Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:32
Hitlers Aussagen kann man auch relativieren und im Kontext sehen. Auf einmal ist Hitler ein ganz lieber, der nur das Beste wollte. Jedenfalls wenn man es unbedingt so sehen will.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:33
@Atrati
Ihr Deutschen seit 2. Weltkrieg besessen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:33
@Repulsor

Du ebenso wenig ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:34
@Atrati
Man kann auch Geister sehen wo keine sind, wenn man nur fest daran glaubt. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:35
@lilit

Eins, zwei oder drei… letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, sehr ihr, wenn das Licht angeht! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:37
@trance3008
Ignoranten etwas beweisen ist wie mit einer Wand zu diskutieren. Wobei eine Wand wenigstens zuhören kann. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:38
@lillit

Ich bin nicht besessen vom 2. Weltkrieg. Aber ich erkenne Parallelen. Die Geschichte wiederholt sich nunmal oft. In der ein oder anderen Form, aber mit derselben Wirkung

@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Man kann auch Geister sehen wo keine sind, wenn man nur fest daran glaubt
Der Islam ist leider ein sehr gutes Beispiel dafür...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:38
@Atrati
Und du wie @trance3008 leider auch. :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:40
@Repulsor
Was willst du mit deinen dich disqualifizierenden Relativierungen und Schönredungen bestimmer Verse und Diffamierungen Anders-Denkender eigentlich erreichen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:40
@Atrati
Ja, diesmal sind es dann die Muslime, die Vergast werden. Oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:41
@Repulsor

Diese Aussage kannst du ebenso gut auf dich selbst reflektieren. Aber du siehst ja nur die Fehler in anderen und kannst nur ihnen einen "Spiegel vorhalten", wie du es so schön auszudrücken pflegst. Wieso bist du auf meinen letzten Beitrag an dich nicht eingegangen? Kennst wohl auch keine Sure, die explizit Mord an Ungläubigen außerhalb der Kriegszeiten verbietet und bestraft? Kannst mir nicht das Gegenteil beweisen? Dann hör auf, den Besserwisser hier zu spielen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:41
@libertarian
Wo mache ich den Sowas? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:42
@Repulsor
Wenn du das nicht siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:42
@trance3008
Sorry das ich deinen Beitrag vergessen habe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:43
Leute wir sollten meines Erachtens beim Thema bleiben ;)

Warum ist der Islam die wahre Religion?

Youtube: Warum ist der Islam die wahre Religion?
Warum ist der Islam die wahre Religion?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:43
@libertarian
Ja, ich leide an Blindheit oder du siehst zu viel oder rauchst zu viel koka.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:43
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Ich bin nicht besessen vom 2. Weltkrieg. Aber ich erkenne Parallelen. Die Geschichte wiederholt sich nunmal oft. In der ein oder anderen Form, aber mit derselben Wirkung
Das zeugt von Besessenheit, wenn man Paralelen zu Hitler sucht.

Ein ehemaliger Nachbar hat auch so Hitlerzüge und wie !

Aber auf einen Propheten der viel Gutes bewirkte und bewirken wollte mehr als geschmacklos.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:44
@Personenschutz

Ist zwar auch eher OT, aber der Typ erinnert mich mehr und mehr an ein Scripted-reality-show...


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:45
@Personenschutz
das ist nicht das Thema.

Das Thema ist ...

für leute die diskutieren wollen welche religion die wahre ist


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2012 um 00:46
Muhaha die "Wahrhaftigkeit" des Islam mit Pierre Vogel zu beweisen käme dem gleich, die "Wahrhaftigkeit" des Christentums mit den Zeugen Jehovas zu beweisen versuchen ^^ Der Typ besitzt so viel Glaubwürdigkeit wie die Bild-Zeitung -.-


Anzeige

melden