Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 17:19
@FrankD
https://www.youtube.com/watch?v=FVrproMr-t8

Zusammenfassung:

Die 70 Jungfrauen sind nur ein Teil vom Paradies. Man kriegt alles was man will. Wenn Frauen 2348 Männer haben wollen, kriegen sie diese. Wenn Mann oder Frau ein Pizza Hut im Paradies will, kriegt er es.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 17:25
@idneverfold
Hm, ja, da sitzen 2 mir nicht bekannte Typen die das behaupten. Da ihr aber keinen Papst habt, der für die ganze Komgregation sprechen kann, wie repräsentativ ist die Aussage?

Außerdem ist sie eindeutig falsch, auch im Paradie KANN McDonalds nicht schmecken, da alle Franchises dieselben Rezepte benutzen müssen :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 17:29
@FrankD
KA wie representativ die Aussage ist, es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen zu manchen Angelegenheiten. Aber im Koran steht sinngemäß: "Im Paradies kriegen sie alles was sie wollen". Das kann man wohl nicht falsch interpretieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 17:44
@idneverfold

Richtig, die unterste Stufe des Paradieses ist so, dass man alles bekommt was man sich wünscht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 20:56
^^ Soso, die unterste Stufe ist die wo man alles bekommt was man will. Und diese unterste Stufe ist dann auch für die Frauen vorgesehen.

@FrankD


Na was meinst Du was die Frauen im Paradies bekommen?
Jeden Morgen ein neues Jungfernhäutchen und dicke Hupen.
Wie willst Du das sonst regeln mit den 72 vollbusigen Jungfrauen. ;)
Soweit ich weiß können die Jungfrauen sich auch nicht gegenseitig sehen. Nicht das Es noch Streitigkeiten gibt im Palast aus Gold und Diamant von dem Gottesfürchtigen Pascha.
Weil die eine Jungfrau sich wundert wie die andere noch Jungfrau sein kann.

Sehr Mysteriös wie das da im Himmelreich zugehen soll.

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:10
@Mailo
Vor allem ist die frage wo man diese ganzen Leute dan herbekomt...
Vielleicht werden in dieser vorstellung Willenlose Sexsklaven geklont..


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:13
@interrobang
@Mailo
Mein3s Wissens nach sind diese Huris keine Menschen von der Erde, sondern werden jeden Tag neu von Allah geschaffen.
Daher ja auch meine Frage, ob es für Frauen ein Chippendale-Äquivalent gibt :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:15
@FrankD
@interrobang
@Mailo
Frauen halt. Immer will der Mann pralle Brüste, geiler Hintern und sie soll schreien können beim vögeln. Das gefällt den Atheisten am meisten. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:18
@interrobang

Naja, 72 Jungfrauen wird ein Gottesfürchtiger wohl kaum jede Nacht schaffen.

Und wenn die Frauen sich nicht gegenseitig sehen können, und der Allmächtige Ihnen jede Nacht ein neues Häutchen schenkt. Könnte man das Problem mit etwas Logistik und dem Rotationsprinziep lösen.

Dafür das der Beschiss bei den Kerlen nicht auffliegt haben wir ja die Burka. ;)
Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:21
@FrankD

Also Sexklone.
Auch nicht schlecht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:23
@Mailo
@FrankD
@interrobang
Ok, so langsam könnt ihr aufhören sich über deren Religion zu belustigen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:24
@Repulsor
Ich mach mich nicht über die Religion lustig aber ich frage mich wie bestimmt wird wer wen bekommt.
Ich meine was passiert zb wen einer nummer 34 haben will aber keine will?

Mich hat dieser punkt immer schon irritiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:27
@interrobang
Leugnen bringt nichts. Jeder kanns lesen.^^

Aber die Frage ist interessant. Ich denke die Antwort ist 42. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:29
@Repulsor
Auserdem würde das doch auch bedeuten das 72 mal soviele Frauen ins Paradies kommen wie Männer. Allerdings wurde doch gesagt das in der Hölle mehr Frauen als Männer sind.
Also muss es eine viel höhere anzahl an Frauen geben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:34
@interrobang
Haaallo, FrankD an Interrobang: Die Huris sind KEINE "irdischen" Personen im Paradies, sondern Geschöpfe, die im Paradies von Allah erschafen werden, klaro?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:38
@FrankD
Währen das dan Seelenlose Geschöpfe?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:39
@interrobang
Nein, warum den?



Schalt mal dein Hirn ein. ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:43
@FrankD

Wenn die kein Leben auf der Erde geführt haben, woher wissen die dann wie man richtig ----Du weißt schon.
Ich denke der alte Griesgram kann da auch kein guter Lehrer sein. Also bei einem Mal kann man doch nicht von Erfahrung sprechen.
Oder das sind alles Naturtalente.
Naja wem gefällt.

Ich dachte ja immer dass die Menschen im Paradies über so schnöde Triebe stehen.
Manche können halt einfach nicht loslassen. ;)
Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:48
@Mailo
Nun, die Strenggläubigen haben auf der Erde ja keinerlei Vergnügen, ist ja alles verboten. Da müssen sie eben im Paradies die Sau - oder das Lamm - raus lassen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.03.2012 um 21:52
@FrankD


Auch so ein komischer Punkt.
Auf der Erde dürfen Sie nur zum Zeugen wollen.
Im Himmelreich wollen Sie dann aus Spaß an der Freud.


Anzeige

melden