Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:42
@Repulsor

Wie zum Henker kommst du von meiner Aussage auf das Thema Geld?? o_O

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:43
@trance3008
Wie? Ich hab einfach deine Logik auf praktische Art und Weise angewendet. ;)
Das Prinzip, was du da sagtest ja das selbe.^^


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:44
@bacter

Ich habe es dir mal rausgesucht, steht zwar auch ein wenig einseitig darin, solltest du selbst korrigieren.

Jede Klassifizierung ist eigentlich Faschismus.

Und genau diese Menschen die das tun, sind für den Dreck verantwortlich, mach die Augen auf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:46
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Fürsten im Osten haben sich ihre Gesetze zum Eigennutz gebacken.
Ich schreib Gesetze, da sie den Glauben nach ihrem nutzen auslegen.
Nein!

Sie haben es so erfunden, damit niemand ihre Weiber popt und sich ihre Weiber von keinem anderen... lassen.
In der Natur ist es leider mal so, dass jeder seine eigenen GENe besser füttert und gefütter haben will. .~ ^


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:48
@mnm

Ich lass mich von Dir nicht zum Faschisten verführen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:48
@Repulsor

Sorry, aber Religionen und Finanzsysteme gleichzusetzen, ist schlichtweg blödsinnig.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:49
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Nein!
Doch!

Ich verstehe unter Eigennutz:
Sie haben sie so erfunden, damit niemand ihre Weiber popt und sich ihre Weiber von keinem anderen... lassen.
In der Natur ist es leider mal so, dass jeder seine eigenen GENe besser füttert. .~ ^
Nicht ganz so, aber in etwa.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:52
@bacter

Habe ich auch nicht gesagt, dann wäre ich selbst einer, eine Klassifizierung bleibt trotzdem Rassismus/Faschismus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:53
@mnm

Dann musst du zugeben, dass der Islam faschistisch ist.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:54
@trance3008

90%(?) der Menschen Klassifizieren andere.

"dass der Islam faschistisch ist."

Du zum Beispiel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:54
@DonFungi

Der Liebe Gott und alle Prophetenund und Engel leben nun mal im Paradies. Und falls du die große Vulva unterm schwarzen Vorhang in Mekka schon mal gesehen hast, dann weist du auch wo dieses Paradies liegt. ;)

Oder warum denkst du, dass jeder Märtyrer im Glauben mit 4 Dutzend Jungfrauen beschert wird?

Zumal das nix erstrebenswertes ist, weil diese Jungfrauen im Paradies alte schrumpelige Betschwestern sind, die Zeitlebens keiner haben wollte.


3x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 18:59
Jetzt mal ehrlich, was ist daran nicht zu verstehen?

"Diese Sichtweise entspricht eher der Kritikunfähigkeit des Kritikers, eine objektive Kritik sollte sich auf den Menschen beziehen.

Mir sind keine Verhaltensweisen bekannt, die es nur im Islam gibt, differenziere ich aber meine Kritik bereist und projiziere ich sie auf eine "fremde" Ideologie, dann verhindere die Selbstreflektion und ich bin derjenige, der nicht mit Kritik umgehen kann."


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:02
Ich finde, und das muss ich kurz einwerfen, die Ideologien über Sinn oder Unsinn näher am Wahnsinn als an der Intelligenz. Die Intelligenz würde sagen, es macht Sinn wenn das „aber“ nicht wäre. Der Wahnsinn sagt, du kannst mich mal. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:06
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Zumal das nix erstrebenswertes ist, weil diese Jungfrauen im Paradies alte schrumpelige Betschwestern sind, die Zeitlebens keiner haben wollte.
im Koran steht folgendes

"Sie sind so strahlend schön, wie wenn sie aus Hyazinth und Korallen wären" (55,57)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:07
@shauwang

Ich weis nicht. Jedenfalls geht es bei allen Religionen nur um Sex und die Bevorzugung des eigenen Genpols.

Das fing schon mit dem auserwählten "VOLK" so an.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:15
Zitat von bacterbacter schrieb:Oder warum denkst du, dass jeder Märtyrer im Glauben mit 4 Dutzend Jungfrauen beschert wird?
Wer sagt, dass sich eine Göttlichkeit an Menschenworte halten wird?
Ich würde es toll finden, wenn sich nach meinem Tode jemand um mich kümmern würde.
Aber da der Sündige durch die Hölle gehen soll/muss, wird es wahrscheinlich nicht hinhauen mit den Jungen Frauen.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:17
@shauwang

Nun ja... Menschliche Wesen mit Meereswesen zu vergleichen kommt bestimmt nicht allzu gut :/
Für die Meereswelt ist eine Koralle gewiss schön, aber auf menschliche Maßstäbe umgesetzt, stell ich mir so eine Frau richtig gruselig vor o_O
Vielleicht war auch eben das ein indirekter Hinweis in der Sure gewesen?^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:19
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich würde es toll finden, wenn sich nach meinem Tode jemand um mich kümmern würde
Die Jungfrauen würden sich nicht um dich kümmern können. Denn alles, wozu sie in der Lage sind, ist Beine breit zu machen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:22
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Die Jungfrauen würden sich nicht um dich kümmern können. Denn alles, wozu sie in der Lage sind, ist Beine breit zu machen.
Alles klar!

So weit ins Deatail wollte ich nicht gehen.
Besinnt euch, das hier sind faule Peanuts.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2012 um 19:22
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Aber da der Sündige durch die Hölle gehen soll/muss, wird es wahrscheinlich nicht hinhauen mit den Jungen Frauen.
Übrigens.
Auch der Moslem kommt zunächst in die Hölle
Sure 19,68-72

68 Bei deinem Herrn! Wir werden die Menschen und die Satane dereinst zu uns versammeln. Hierauf werden wir sie rings um die Hölle auf den Knien liegend zum Gericht vorführen.
69 Hierauf werden wir aus jeder Partei diejenigen herausziehen, die gegen den Barmherzigen am heftigsten aufbegehrt haben.
70 Wir wissen dann sehr wohl Bescheid über die, die am ehesten verdienen, in der Hölle zu schmoren.
71 Und es gibt keinen von euch, der nicht zu ihr hinunterkommen würde. Das ist für deinen Herrn entschieden und beschlossen.
72 Hierauf erretten wir diejenigen, die in ihrem Erdenleben gottesfürchtig waren, während wir die Frevler auf den Knien liegend in ihr zurücklassen.


Anzeige

2x zitiertmelden