Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:07
Du hast also keine überlieferungen?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:08
@Personenschutz
Du meinst einen Hadithe wo Mohammed absegnet das Eratosthenes die Messung durchgeführt hat? :D :D :D
Ja Personenschutz. Die Mathematik ist eine einzige Verschwörung gegen den Koran :D :D :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:10
Nicht mal eine kleinen hinweis?

echt schwach.Also doch nicht die Griechen oder Alt Egypter? @interrobang :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:11
Da gibt es doch einen Islamgeleerten, der anhand der Überlieferungen beweist, dass die Erde ne Scheibe ist.
Und somit die Mondlandung und auch Columbus als Fake entlarvt.

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:13
@Mailo
Ja stimmt. @Personenschutz kann froh sein das es bei ihm so gelehrte Leute gibt welche die grossen bösen Lügen des Westens die nur erfunden wurden um den Islam zu diskretieren aufdecken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:16
Wie gesagt zeig mir das die Alt Egypter oder Griechen das bereits wußten wo das steht und ich sage Okey du hast recht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:17
@Personenschutz
Gleiches gilt für dich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:25
@Mailo
@Personenschutz
Zum thema runde Erde und Islam empfehle ich übrigends: http://kereng.blogage.de/entries/2009/9/28/Und-Er-hat-die-Erde-verkackeiert


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:27
https://www.youtube.com/watch?v=UC9YrUk0L3o

Wenn ich sowas sehe... "Niemand wusste das die Erde rund ist"...
Wie kann man, nachdem man sowas sieht, noch irgendein Video von diesem Harun Yahya-Klan ernstnehmen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:27
@interrobang

Nicht nur das.
Die ganzen Reiseveranstalter bescheißen Uns, wenn sie Uns ne Kreuzfahrt um die Erde verkaufen.
Die tuckern einfach nur paar umliegende Häfen an, und verkaufen uns das als Weltumfahrt.
Die Schweine.
Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:29
@Jumalaton
Es gibt noch absurdere behauptungen wie: "Alles ist so perfekt das die erde vernichtet werden Würde wen sie einen cm näher oder weiter weg von der Sonne währe.

@Mailo
Dabei liegt die Scheibe auf 4 Elefanten die auf einer Schildkröte durchs All fliegen :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:41
@interrobang

Ich will von euch ab heute niemals wieder hören das irgendetwas Alt Egyptern oder Griechen bekannt waren geschweige runde Erde usw. ;)

Ihr habt wie Kereng so schön sagt im wahrsten Sinne des Wortes verkackeiert :D
gute nacht


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:42
@Personenschutz
Na los dein beweis steht noch auf das das algemeinwissen falsch ist. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:48
https://www.youtube.com/watch?v=SnPUx5yUkQo


Wer, kann sich so^^einen Scheiß blos ausdenken?

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:51
@Mailo
Hast du das falsche Video gepostet? Weil das gepostete ist doch ein gutes und interessantes Video?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:54
Ich habe den Ironie Button vergessen.
Sorry


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 02:56
@Mailo

Ok, hab ich jetzt echt nicht gemerkt^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 11:35
@Personenschutz
Was genau ist jetzt dein Problem??


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 11:45
@interrobang
Sorry, die Berechnungen von Eratostenes hauen nicht hin und wurden wahrscheinlich nur von den Ägyptern abgekupfert, das ist ja der Gag.
Eratostenes verwendete für seine Berechnung nicht die Nord/Süd-Entfernung zwischen Alexandria und Syene, sondern die Uferlänge. Daher wundern sich die Wissenschaftlern seit Jahrhunderten, ob er ei eigenes Stadien-Maß verwendete, weil mit keinem bekannten Stadium klappt die Rechnung.

@Personenschutz
Steht leider nicht im Internet, sondern nur in wiss. Fachblättern. In den Göttinger Miszellen hat der Ägyptologe Westendorf das mal aufgedröselt. Ich kann den Aufsatz bei Interesse mal raussuchen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.04.2012 um 11:56
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Steht leider nicht im Internet, sondern nur in wiss. Fachblättern.
Versteh mich nicht falsch ,ich habe ja garnichts gegen das Wissen der alten Völker aber ohne Beweise kann ich es nicht glauben das die Alte Ägypter das wussten.Dass man das dem Sonnengott anbeter Echnaton zuschreibt würde ich gerne beweise haben.


Anzeige

melden