Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:24
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:....wist ihr was an dem Tag basieren wirt wenn Jesus unser König mit grosser Macht und Herrlichkeit wieder kommen wirt, und alle Menschenaugen ihn sehen werden, all die die in verachtet haben, all die, die ihn verspottet haben,all die, die ihn nicht geglaubt haben,all die, die nicht geglaubt haben das er der Sohn Gottes ist.....

Wisst ihr was dann geschehen wirt?
Dann wird "der Wirt" zum "Wird".

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:25
@aishah07:
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Wo ist denn Wert und Preis ein Unterschied,@MyMyselfAndI ?

An der Ladentheke nicht.
Getreu dem Motto eines kostenlos erhältlichen, aber sehr nützlichen Buches überlasse ich die Antwort jemandem, der sich mit sowas auskennt:
"Bücher sind in vielfacher Hinsicht nützlich.

Dicke, in Leder gebundene Bände leisten beim Abziehen von Rasierklingen wertvolle Dienste, dünne politische Bröschüren helfen bei zu kurzen Tischbeinen und ein mehrbändiges Lexika kann als Wurfgeschoß verwendet werden wenn Einbrecher im Haus sind."

Mark Twain
In diesem Sinne... CU m.o.m.n. ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:25
...........Dann wird es geschehn....das es euch ganz plözlich aufschießt mit schrecken , Jesus ist Wahr! Und diese Wahrheit wird dich zerstören(Töten). Aber alle Christen werden sich unentlich freuen und vor Freude Weinen, das Jesus unser Herr und König sein Wort gehalten hat.

Youtube: Pretiosa- Cologne Cathedral
Pretiosa- Cologne Cathedral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:28
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:....wist ihr was an dem Tag basieren wirt wenn Jesus unser König mit grosser Macht und Herrlichkeit wieder kommen wirt, und alle Menschenaugen ihn sehen werden, all die die in verachtet haben, all die, die ihn verspottet haben,all die, die ihn nicht geglaubt haben,all die, die nicht geglaubt haben das er der Sohn Gottes ist.....

Wisst ihr was dann geschehen wirt?
Dann wird "der Wirt" zum "Wird".


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:39
warum drohen diese fundamentalistzen immer gleich mit dem tot wenn man nicht ans iebglaubt. war jesus nicht der typ der vergebung gepredigt hat?


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:43
@james1983:

Er hat aber auch angekündigt dass das letzte Gericht kommen wird udn wer davor nicht bestehen kann, für den sieht es schlecht aus und zwar ziiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich lange. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:44
am jüngset tag müssten doch alle tot sein oder nicht nur die die nicht an jesus glauben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 01:47
An dem Tag werden die Toten ja wiedererweckt um am Gericht teilnehmen zu können.

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 02:02
@MyMyselfAndI

Ja so sind diese Gerichtsvorladungen da kann man sich nicht vor drücken. warum ist Got eiegntlich so Bürokratisch. Ich mein er führt Buch und belohnt nur die die für ihn arbeiten oder fleisig zahlen? Sollte man nicht beamter werden um Gott zu dienen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 02:02
An sich ein etwas wahnsinnige Vorstellung: am "letzten Tag" gibts eine Riesen-Zombie-Party, und alle die doof waren, bleiben stinkende Kadaver..


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 02:12
@james1983: Beser als "Beamter" wäre wohl ein "guter Mensch".

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 02:13
@MyMyselfAndI

ja genau darauf wollte ich hinaus.

in einem von DWs videos heißt es ja zB auch dass es nicht reicht gutes zu tun. sondern nur wenn man an jesus glaubt kommt man nicht in die Höle


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 02:13
Zitat von james1983james1983 schrieb:Jedoch "glaubt" man an das derzeitig modernste Weltbild.
An moderne wissenschaftliche Weltbilder wird nicht "geglaubt".
Moderne wissenschaftliche Weltbilder werden allenfalls hinterfragt - hinterfragt und wieder hinterfragt - getestet und wieder getestet - berechnet und wieder berechnet.
Jedoch sollte man nicht die religionen ins kreutzfeuer nehmen. da diese keinerleih bedrohungen für die wissenschaft darstellen können. solange sie nicht wieder zu großer Macht gelangen wie im Mittelalter
Religonen sind dass schlimmste, jemals von Menschen geschaffene Krebsgeschwür der Geschichte überhaupt. Nichts von Menschen geschaffene, hat auf dieser Welt auch nur annähernd vergleichbaren Schaden angerichtet und Menschenleben gekostet, als Religionen und der Glaube an Götzen, Götter und scharlatanistische Propheten.

Die gefährlichste aller Religionen ist und bleibt der Islam.
Keine Religion dieser Welt erbrütet mehr kranken und hochgefährlichen Fanatismus als der Islam. Noch heute wird Abermillionen von Menschen, Tag für Tag und Stunde um Stunde, schon von Klein auf das Hirn damit verhunzt.

Der Art "Behandelten" bleibt der Weg - zurück zum verstandesbegabten, selbsttätigen Denken - meist für den Rest ihres Lebens versperrt, so dass sie Zeit ihres Lebens, ihres Lebenszweckes betrogen sind.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 11:35
Wenn ich sowas schon höre wie: Wisst ihr was passieren wird, wenn unser König mit Macht und Herrlichkeit wiederkommen wird...

Als er gekommen ist, ist er weder als König gekommen, noch mit Macht und Herrlichkeit, sondern als kleines Kind in einer Futterkrippe liegend. So haben sich die Menschen die Ankunft ihres angekündigten Messias wohl gerade nicht vorgestellt und daher auch nur wenige ihn erkannt und an ihn geglaubt.

Als er nach Jerusalem einzog, ritt er auf einem Esel. Keine Königskrone, kein Diamantenzepter, kein Purpurmantel mit Gold und Silber. Als er starb, hing er mit zwei Verbrechern am Kreuz und wurde verspottet. Über ihm das berühmte Schild: der König der Juden. Von Pilatus angefertigt.

Wer wieder diesen König mit Macht und Herrlichkeit erwartet, der wird ihn wohl nicht finden...

Was sagte Jesus: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 13:13
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Dann wird es geschehn....das es euch ganz plözlich aufschießt mit schrecken , Jesus ist Wahr! Und diese Wahrheit wird dich zerstören(Töten). Aber alle Christen werden sich unentlich freuen und vor Freude Weinen, das Jesus unser Herr und König sein Wort gehalten hat.
Ich glaube, dir und paar anderen Christen wird es mit Schrecken aufschießen, wenn du die Wahrheit erfährst, wer Jesus wirklich ist und was dein Glaube damit zu tun hat. Du wirst dann nicht vor Freude weinen, sondern du wirst weinen, weil du die Wahrheit gesehen hast und du wirst weinen, weil du sie nie geglaubt hast und weil du für eine Lüge gelebt hast und für diese Lüge ein Sklave warst.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 13:30
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Du wirst dann nicht vor Freude weinen, sondern du wirst weinen, weil du die Wahrheit gesehen hast und du wirst weinen, weil du sie nie geglaubt hast und weil du für eine Lüge gelebt hast und für diese Lüge ein Sklave warst.
Ich glaube dass diese Worte für den Islam und das Judentum ebenso gültig sind!


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 13:38
Dann wird es geschehn....das es euch ganz plözlich aufschießt mit schrecken , Jesus ist Wahr! Und diese Wahrheit wird dich zerstören(Töten). Aber alle Christen werden sich unentlich freuen und vor Freude Weinen, das Jesus unser Herr und König sein Wort gehalten hat.

Ich glaube, dir und paar anderen Christen wird es mit Schrecken aufschießen, wenn du die Wahrheit erfährst, wer Jesus wirklich ist und was dein Glaube damit zu tun hat. Du wirst dann nicht vor Freude weinen, sondern du wirst weinen, weil du die Wahrheit gesehen hast und du wirst weinen, weil du sie nie geglaubt hast und weil du für eine Lüge gelebt hast und für diese Lüge ein Sklave warst.

Wie friedlich das doch klingt. Ich als Atheistin sollte mich wirklich schämen keiner dieser Religionen anzugehören, die die Wahrheit pachten. Schande über mich! *Ironie*


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 13:43
Das sollte auch nicht so klingen, dass jetzt nur einige Christen die Wahrheit sehen werden und darüber weinen. Es betrifft eigentlich jeden Menschen, egal welcher Religion er angehört oder welchen Glauben er hat. Die meisten werden weinen!

Und das war eben die Wahrheit, was ich sagte. Die Wahrheit muss nicht immer friedlich klingen, aber letztendlich wird sie Frieden bringen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 13:59
Jesus kommt 3 mal !

Das erste mal ist ER als Mensch gekommen und starb am Kreuz für dich und mich. Und ist nach 3 Tagen wieder Auferstanden und gegen Himmel gefahren.

Das 2. mal ist ER gekommen in dem Heiligen Geist. Also das ist jetzt unsere Zeit.

Und das 3. mal wird Er wieder der kommen in den Wolken des himmels mit großer Macht und Herlichkeit.


Da ging Pilatus wieder hinein ins Prätorium und rief Jesus und fragte ihn: Bist du der König der Juden? Jesus antwortete: Sagst du das von dir aus oder haben dir's andere über mich gesagt? Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? Jesus antwortete:

Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.

Da fragte ihn Pilatus: So bist du dennoch ein König?

Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit?Und als er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm. Es besteht aber die Gewohnheit bei euch, dass ich euch einen zum Passafest losgebe; wollt ihr nun, dass ich euch den König der Juden losgebe? Da schrien sie wiederum: Nicht diesen, sondern Barabbas! Barabbas aber war ein Räuber.(Mörder)

Also hat die Welt das Leben das gute=Christus Jesus verworfen und den Tod gewählt= das Böse.......


-------"Wer wieder diesen König mit Macht und Herrlichkeit erwartet, der wird ihn wohl nicht finden..."-------------


Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2008 um 14:09
@Fabiano

Ein allmächtiger Gott könnte ohne weiteres auch einen zweiten allmächtigen Gott
erschaffen. Warum sollte das nicht gehen?


Gut aber die eigentliche Frage war "Ob der eine Allmächtige Gott den anderen
Allmächtigen Gott Auslöschen könnte?" :)

Ich warte immer noch auf eine Antwort?


Anzeige

melden