Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:51
@fdiinzell
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Ich glaube nicht viele, also wieso muss sich dan Deutschland bitte Weltoffen geben wenn die es nicht tun.
irgendjemand muss doch den ersten schritt tun.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:51
@Rocco75
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Ja aber dafür hat es der Mann recht einfach seine Frau loszuwerden. Er braucht sie nur des Ehebruchs bezichtigen und schon wird sie Gesteinigt und er hat sie los! Toleranz pur eben!
STEINZEIT GLAUBEN

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:52
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Ich glaube nicht viele, also wieso muss sich dan Deutschland bitte Weltoffen geben wenn die es nicht tun.
du hast recht, wenn die so sind müssten wir sogar noch härter durchgreifen, hau rein ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:52
@kastimo
Alle Moscheen,Kirchen und sonstige Tempel umwidmen zu Begegnungsstätten, Squash- oder Badmintonhallen o. ä.
Natürlich ohne Missionierungsgedöhns. Überreligiös und -kulturell.
Sollen die Religionen sich doch um die Lebenden und die aktuellen Probleme kümmern anstatt den Schlüssel zum Paradies hoch zu halten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:52
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wer eine Frau schlägt, dem sollten die Hände abgehackt werden.
Dann würden auf jeden Fall sehr viele Leute, unabhängig von ihrer Religion und Herkunft ohne Hände herumlaufen. Oo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:54
Zwar prozentual nicht so viele wie im Iran etc., aber ich nehme niemanden aus. Männer, die Frauen und Kinder schlagen, vergewaltigen und anderweitig quälen, verdienen eine entsprechende Antwort der Gesellschaft.
@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:57
Schließlich Leben wir hier nicht im nahen Osten. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber trotzdem sollten die ihre Probleme in ihrem Land lassen. Ich meine, nehemen wir mal Berlin. Da hat der Moslem, sein kleines Türkisches Gemüseständchen, seinen Türkischen Kindergarten, seine Türkischen nachbarn und an der schule sin sowieso nur noch 10% Deutsche. Also müssen die Erwachsenen sowieso nicht mer Deutschlernen und wen dan noch an deutschen Schulen Türkisch geredet wird brauchen die Kinder nicht mal mer Deutsch reden. Dan kommen die ganzen Moscheen usw. usw.

D. Mitterer


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:57
Wie wäre es stattdessen mit einem Tatoo "Frauenschläger" oder "Kinderschänder" auf der Stirne? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:58
@yoyo
Was ist mit Homosexuellen, die ihre Partner schlagen?
Gleich beide aufhängen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 14:59
@fdiinzell
Schließlich Leben wir hier nicht im nahen Osten. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber trotzdem sollten die ihre Probleme in ihrem Land lassen. Ich meine, nehemen wir mal Berlin. Da hat der Moslem, sein kleines Türkisches Gemüseständchen, seinen Türkischen Kindergarten, seine Türkischen nachbarn und an der schule sin sowieso nur noch 10% Deutsche. Also müssen die Erwachsenen sowieso nicht mer Deutschlernen und wen dan noch an deutschen Schulen Türkisch geredet wird brauchen die Kinder nicht mal mer Deutsch reden. Dan kommen die ganzen Moscheen usw. usw.


Dieser Prozess nennt sich "Islamisierung"


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:00
@Rocco75
Und der Statt untersützt dass noch, solche Idioten.

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:02
Keine Religion hat die Wahrheit für sich gepachtet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:03
@Rocco75
Seh ich nicht so.
Im RL, also ausserhalb von Allmy, ist mir noch nie ein Moslem missionarisch gekommen.
Will heissen, hier können von mir aus alle möglichen Menschen zuziehen, Nationalität, Religions- und Kulturzugehörikeit sind mir ganz egal. So lange sie sich an die Gesetze halten und mir meine Privatsphäre lassen (Das erware ich übrigens auch von den Einheimischen :) ) gibt es da mit mir keine Probleme.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:03
@klarabella
Ok, ein Tatoo "Schläger" oder "Schänder" :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:05
Diese übertriebene Toleranz klingt danach, als ob alle Religionen gleich gut wären, sind sie aber meiner Meinung nach nicht.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:05
@klarabella
Ich bin ganz deiner Meinung, die sollen sich um ihr zeug kümmern


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:05
@yoyo
Puuuhhhh, ich hatte schon Angst du wolltest die Scharia durch die Hintertür einführen.
;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:06
@klarabella
So lange sie sich an die Gesetze halten und mir meine Privatsphäre lassen


Nur so am Rande wie lassen sich Scharia und unsere Gesetzte unter einen Hut bringen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:07
@Rocco75
Gar nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 15:08
Das befürchte ich auch, es ist nicht alles mit allem vereinbar und kompatibel, egal, wie gut der Wille auf einer Seite ist.


Anzeige

melden