Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Liebe

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Liebe

20.06.2015 um 17:33
@Dr.Manhattan


Jetzt wo du es sagst, erkenne ich es auch... ja das stimmt. :)


melden

Die Kraft der Liebe

23.06.2015 um 18:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 20.06.2015:aber er ist nicht erfahrbar

ich such ich ihn schon jahre ... aber er zeigt sich nicht ... höchstens gehauchte wirklichkeiten ... nichts fassbares
Du brauchst ihn nicht zu suchen......er ist immer da....in dir... in jedem Stein und Korn.....

Er zeigt sich in allem und jedem....in den Naturgesetzen ....in jedem Teilchen des Universums....er ist die Summe aller Teile und du ein Teil davon.....von allem....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 20.06.2015:schwer nicht in Dogmen zu verfallen ... in monotheistische allmachtsfantasien
Gott ist kein Dogma.....er ist Freiheit...Liebe....Respekt....Toleranz

Nur die Religionen der Welt haben aus ihm etwas gemacht was er so bestimmt nicht wollte.....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 20.06.2015:vielleicht führt liebe ja zu ihm ... so die Vorstellung ... vielleicht find ich ihn in der liebe zu meinen mitenschen ... in ihnen ... in allem
Ja die liebe ist einer der Wege.....und alle Wege führen zu dem Göttlichen All einen
Du weißt mehr von Ihm als du ahnst.....alles was du brauchst ist in dir........

:)


melden
melden

Die Kraft der Liebe

15.07.2015 um 22:19
@DschenLi
kannte ich gar nicht.
aber gefällt mir sehr gut:)


melden

Die Kraft der Liebe

15.07.2015 um 22:25
@Koman

:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Der Schmerzkörper und das Leiden der Welt
Spiritualität, 37 Beiträge, am 15.02.2017 von NovaFusion
NovaFusion am 04.02.2017, Seite: 1 2
37
am 15.02.2017 »
Spiritualität: Laut Bibel heilte Jesus Kranke. Sollten Christen das nicht auch tun?
Spiritualität, 130 Beiträge, am 22.01.2012 von Omnilux
IBelieve80 am 18.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 22.01.2012 »
Spiritualität: Wie kann ich an etwas glauben?
Spiritualität, 750 Beiträge, am 01.03.2021 von DalaiLotta
somnipathy am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 01.03.2021 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »