Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:42
Zitat von KL21KL21 schrieb:Auch hier werden Hinweise im deutschen Net unterdrückt.
Wer unterdrückt jetzt genau was???

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:44
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer unterdrückt jetzt genau was???
http://www.abendpost.net/gesellschaft/meinungsfreiheit-in-deutschland.php

Mach dich einfach mal schlau, ach ja, das bist du ja deiner Meinung nach schon ?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:45
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nö, darf man nicht, weil es eben noch nicht richtig erforscht ist.
Unfug, eine Nichtexistenz ist immer wahrscheinlicher als eine Existenz, vor allem wenn es für letztere keinen Beleg gibt. Und Du weißt zwar natürlich, wie man Telepathie richtig untersuchen müsste, aber lässt uns unbedarfte an Deinem Wissen ja nicht teilhaben ...

Beitrag von emanon (Seite 124)


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:47
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Und Du weißt zwar natürlich, wie man Telepathie richtig untersuchen müsste, aber lässt uns unbedarfte an Deinem Wissen ja nicht teilhaben ...
Unfug, eine Nichtexistenz ist immer wahrscheinlicher als eine Existenz,
Jetzt müsstest du den Beweis für diese Behauptung antreten, ansonsten interssiert es mich nicht.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Mach dich einfach mal schlau, ach ja, das bist du ja deiner Meinung nach schon ?
Ich habe dich gefragt, was du meinst. Und du willst es nicht in eigenen Worten beschreiben. Kein Grund, ausfallend zu werden.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 12:56
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Man kann das Thema ja mal eindeutig beantworten.
Witzig.
Darauf warte ich schon unendliche Seiten.
Stattdessen schmeißt Du eine Nebelkerze nach der anderen um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Und nein, Intuition, Seele, Bewusstsein haben null nada niente mit Telephatie zu tun!


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Und du willst es nicht in eigenen Worten beschreiben.
Fakten Tastachen, Gründe und vor allem Abneigung gegen PSI-Phänomene welche die physikalische Liga nicht akzeptieren will. Wenn die Forschung nicht abgeschlossen ist, dann sollte man das auch zugeben und nicht gleich Behauptungen von Nichtexistenz in die Runde der Meinungsgemeinde werfen, deren Meinung möglichst manipuliert werden soll. Das ist meine Meinung und die kommt , wie schon erklärt, nicht von ungefähr.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:04
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Witzig.
Darauf warte ich schon unendliche Seiten.
Stattdessen schmeißt Du eine Nebelkerze nach der anderen um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Und nein, Intuition, Seele, Bewusstsein haben null nada niente mit Telephatie zu tun!
Nein natürlich nicht, es gibt auch keinen phänomenalen Charakter von Wahrnehmungen und Empfindungen oder wie?
Die Wissenschaft ist sich da sehr uneins darüber. Klar ist nur das der Physikalismus diese Frage nicht beantworten kann.
Und nein da sind wir bisher noch nicht explizit bei so etwas wie der Telepathie.
Wenn es diese gibt wäre sie allerdings ebenfalls davon betroffen und das ist der Punkt....
Auch wenn das hier bei den Vertretern des eliminativen Materialismus welche die Existenz des Mentalen ansich leugnen wollen keine Einsicht zu erwarten ist.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:04
Zitat von KL21KL21 schrieb:Fakten Tastachen, Gründe und vor allem Abneigung gegen PSI-Phänomene welche die physikalische Liga nicht akzeptieren will.
Fakten? Du hast Fakten, die auf die Existenz von Telepathie hinweisen? So echte Fakten? Dann mal immer her damit. Aber jetzt nicht wieder so was albernes wie zuletzt.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:06
@KL21
Ich schließe das meinerseits an dieser Stelle mit den Hinweisen auf Off Topic und VT deinerseits ab.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich schließe das meinerseits an dieser Stelle mit den Hinweisen auf Off Topic und VT deinerseits ab.
Du wolltest eine Antwort, also müßtest du mir schon mitteilen was für eine ? Was ist daran nun ot ?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:09
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Fakten? Du hast Fakten, die auf die Existenz von Telepathie hinweisen?
Nein, ich habe sie nicht, weil sie gar nicht genannt sind, sondern nur angedeutet und deshalb sind die Tests für die Tonne.

Ich bin jetzt hier raus, weil die Diskusionsbereitschaft hier im Thread unterirdisch ist.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 13:14
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nein, ich habe sie nicht, weil sie gar nicht genannt sind, sondern nur angedeutet und deshalb sind die Tests für die Tonne.
Kannst hier ohne mich weiterspielen, da kommt wohl eh nix brauchbares mehr, wohl genausowenig wie auf die Dir bereits wiederholt gestellten Fragen. Aber anderen vorwerfen Sie würden nur Luftblasen produzieren und wären unwissenschaftlich. Daumen hoch!


melden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 14:07
@KL21

Einen Beitrag zu setzten, der von "Merkel-Diktatur", "Propagandasender ARD und ZDF" und von Deutschland als "Polizeistaat" schreibt, ist nun nicht besonders seriös.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 14:10
ich glaub telepathie funktioniert, wenn man es wirklich glaubt.

das beste was einem da passieren kann , ist wenn man es mal erlebt

dann weiss man einfach , dass das existiert

und entwickelt vielleicht selber so fähigkeiten

einfach, weil man es fest glaubt


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 14:15
Zitat von CrowsClawCrowsClaw schrieb:Einen Beitrag zu setzten, der von "Merkel-Diktatur", "Propagandasender ARD und ZDF" und von Deutschland als "Polizeistaat" schreibt, ist nun nicht besonders seriös.
Sich die eigene Meinung von außen, von wem auch immer diktieren zu lassen, ist Manipulation und Merkel, Polizeitstaat oder ZDF und ARD interessieren mich nicht.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

27.08.2019 um 14:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub telepathie funktioniert, wenn man es wirklich glaubt.
Ich denke das das nichts mit glauben zu tun hat, sondern eine Veranlagung ist und unbewußt aktiviert wird, also einen Auslöser braucht. Ist meine Meinung.


Anzeige

1x zitiertmelden