Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedankenlesen und Telepathie

1.693 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen

Gedankenlesen und Telepathie

31.01.2019 um 13:27
@CptTrips

Keine Ahnung, darum frug ich ja. Lassen wir uns überraschen.


melden
Anzeige

Gedankenlesen und Telepathie

31.01.2019 um 14:14
@CptTrips
Nein, ich habe ja bereits erwähnt das ich das nicht mehr nötig habe.
Wenn du dich ja bestens auskennst, was sind denn deine Tipps für sogenannte "high risk investments"?
off-peak schrieb:Keine Ahnung, darum frug ich ja
Ist zumindest ein vernünftiger Ansatz.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

31.01.2019 um 15:34
Wenn man die Kiddies mit manifestem Egoproblemen, die Erwachsenen mit pathologisch veränderten Denkstrukturen, die Pseudologen und die Betrüger mal abzieht, was bleibt dann von der Telepathie?
So viel ich überblicken kann, nichts.

Oder kann da jemand handfeste Belege liefern, dass mehr dahinter steckt?
Damit das klar ist, ich fände es total spannend und ungeheure interessant wenn es da etwas gäbe und das geht wohl auch der Wissenschaft so. Da sind Meriten zu sammeln, Nobelpreise und riesige Gelder abzuholen.
Wenns nicht zu mehr reicht als den üblichen Geschichtchen aus Fantasien, daran besteht kein Interesse.
Jedenfalls nicht meinerseits.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

31.01.2019 um 16:10
@kirt.investor
Ist zumindest ein vernünftiger Ansatz.
Und die Antwort auf meine Frage lautet ...?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

11.07.2019 um 23:07
Tröti schrieb am 31.01.2019:ich fände es total spannend und ungeheure interessant wenn es da etwas gäbe und das geht wohl auch der Wissenschaft so. Da sind Meriten zu sammeln, Nobelpreise und riesige Gelder abzuholen.
evtl. ist das ja schon passiert :)
Mit Intuition die Zukunft gestalten. Intuition, die hat jeder Mensch, aber er weiss nicht, woher sie kommt, sagt der Quantenphysiker und Träger des Alternativen Nobelpreises Professor Dr. Hans Peter Dürr. Doch was ist Intuition? Bauchgefühl? Geistesblitz? Innere Anschauung? Gefühltes Wissen? Eine einheitliche Definition gibt es nicht.
Youtube: Auf den Spuren der Intuition (Doku, Teil 1/6)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 18:15
@sarevok

Der Right Livelihood Award wird im Deutschen zwar als "alternativer Nobelpreis" bezeichnet, hat mit dem Nobelpreis aber rein gar nichts zu tun. Für den muss man wissenschaftlich denken, und das hat der greise Dürr auf seinem Sheldrake-Trip nicht mehr recht geschafft - ein Los, das so manches Genie im Alter ereilt. :( "Gedankenlesen und Telepathie" bleibt auch weiterhin ein Tagtraum.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 18:19
@geeky

du kannst ja glauben was du willst scheinbar hast du dir diese dokumentation nicht angesehen

oder würdest du sagen das jemand wie zb.
Gerd Gigerenzer (* 3. September 1947 in Wallersdorf) ist ein deutscher Psychologe, Direktor emeritus am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (Abteilung: „Adaptives Verhalten und Kognition“) und Direktor des Harding-Zentrum für Risikokompetenz am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin. Gigerenzer ist mit Lorraine Daston verheiratet.
Wikipedia: Gerd_Gigerenzer

auch nur unsinn erzählt ?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 19:17
@sarevok
danke fürs video ,ich habe den ersten teil geschaut und werde die anderen auch noch schauen,es sind ja viele meinungen die dort zu wort kommen,einiges kann ich nachvollziehen und auch bestätigen ,anderes paßt überhaupt nicht und ist falsch interpretiert,oder nur ein teil des ganzen.
zb.das intuition zeit braucht ist falsch
sie kann zeit brauchen ,kann aber auch in millisekunden ablaufen ,es ist ja auch situationsbedingt.
auch die erklärung das es so ein bauch gefühl ist .
das bauchgefühl ist ein teil,ein sehr kleiner teil ,der auch einfach oft alleine benutzt wird,ist aber niemals die ganze intuition
man könnte dies eventuell eher als körperliche anfangssignal deuten.

ob da nun einer eine titel hat, oder nicht, spielt da kaum eine rolle ,auch diese leute sitzen oft fest ,weil sie eine bestimmte richtung denken wollen.

gedankenlesen und telepathie ist ja nicht gleich intuition.
meiner meinung gibt es da wohl zusammenhänge ,aber gedankenlesen ist ein spezielles gebiet und telepathie auch .
intuition ist viel umfassender.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:11
@zweiter

ich kann dazu nur sagen

es gab zeiten in meinem leben hätte ich da nicht auf mein "bauchgefühl" gehört gäbs mich nicht mehr

daher ist mein vertrauen darin nicht grade klein :)
zweiter schrieb:intuition ist viel umfassender.
wo du absolut recht hast ein sehr weit gefächertes thema


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:22
@sarevok
mich würde mal interessieren wie dein bauchgefühl reagiert
also ob es da unterschiede in der form gibt .
reagiert dein bauchgefühl auf gefahr,oder auch auf freudige ereignisse ,oder ist es bei besonderen situationen.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:25
@zweiter

ein beispiel :

damals wurde ich von meinem bauchgefühl vor einer gefahr gewarnt die sehr real war

hat sich angefühlt als würde sich der magen umdrehen so in der art


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:27
also ein unvorhersehbares ereignes

mal angenommen du würdest eine nachricht erwarten ,weißt aber nicht wann diese kommt.
würde dein bauchgefühl dir es vorher sagen können ?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:28
@zweiter

das meldet sich eigentlich nur bei wichtigen dingen bzw. bei dingen die mir wichtig sind


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:29
ok ,also eine art warnsystem vor brenzligen situationen.
hast du es mal bei anderen dingen versucht einzusetzen ?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:30
zweiter schrieb:hast du es mal bei anderen dingen versucht einzusetzen ?
eingesetzt ? so würde ich das nicht beschreiben, schwer zu erklären

bei mir zumindest meldet es sich wenn´s was wichtiges gibt

meine innere einstellung ist nicht ganz so leicht zu beschreiben

einsetzten ausnutzen solche begriffen gibt es in meinem denken nicht


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:33
@sarevok
einsetzen und nutzen nicht ausnutzen ,du siehst wieder einen widerspruch darin.
es geht ja um das nutzen der kräfte, die man besitzt.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:34
zweiter schrieb:es geht ja um das nutzen der kräfte, die man besitzt.
hmm im grunde hast du ja recht

danke dafür


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:36
@sarevok
wie du deine kräfte nutzt,ist ja dann deine entscheidung.
aber die kräfte aktivieren und nutzen, wäre ja erstmal der lernprozess.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:38
@zweiter

bewusst einsetzten also ?

ich muss zugeben sowas habe ich noch gar nicht versucht

sehr guter denkanstoß


melden
Anzeige

Gedankenlesen und Telepathie

12.07.2019 um 20:43
sarevok schrieb:bewusst einsetzten also ?
ja ,warum nicht ,wäre einen versuch wert
brauch aber bestimmt auch viel übung.

man muss erstmal rausfinden wie man es umstrukturieren kann ,
da das system mit angst arbeitet ,müßte man die angst gedanklich auf etwas übertragen .


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt