Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:35
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Naja. Ahnung? Du hast Deinen "Erleuchteten-Status" doch auch nicht beweisen können,
wie @oneisenough sehr gut darlegen konnte!
Du meinst seine Irrrtümer

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:35
mag herablassend klingen,aber so denke ich:

es ist eine win/win situation für mich.
gibt es keinen gott,habe ich recht,gibt es gott,habe ich auch gewonnen.
wenn man davon ausgeht,das ich das geschöpf eines gottes bin und mich gott so liebt wie ich bin,kann ich nur gewinnen.so sehe ich das.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:37
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du meinst seine Irrrtümer
Ach, wenn´s nur seine wären! Die ganze Welt, außer Dir, irrt doch! :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:37
Jo :D @oldbluelight glaubst Du an Gott, kommst Du in den Himmel,
glaubst Du nicht an Gott, kommst Du auch in den Himmel :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:38
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ach, wenn´s nur seine wären! Die ganze Welt, außer Dir, irrt doch! :D
Genau, und wir sind auch noch so absolut anmaßend, überheblich, arrogant und einbildet ihn in Frage zu stellen. ;)


1x zitiertmelden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:40
@psreturns

naja, eigentlich sollte er uns dankbar sein, denn nur dank den "ketzern", "ungläubigen" etc. oder wie er sie auch immer nennt, kann er seinen glauben erst auf diese art und weise ausleben. so nach dem motto: "ich hasse, also bin ich".

@shauwang

antworte mal auf meine ernst gemeinte frage, bitte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:41
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:ihn in Frage zu stellen
Wen? @UNKNOWNbrother GOTT?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:41
@psreturns
Du mußt nicht von dem kleine Häuflein Atheisten hier auf die ganze Welt schliessen.
Zum Glück ist der allergrößte Teil der Menschheit spirituell veranlagt


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:42
@Niselprim
in erster Linie @shauwang, den allwissenden Erleuchteten..
aber ja.. auch Gott..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:42
@ps4 anworte Du auf meine ernstgemeinte Frage!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:43
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:aber ja.. auch Gott..
Was ist Deine Meinung, von wo Du her kommst? @UNKNOWNbrother


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:44
@Niselprim

aus der *"§4 meiner Mutter.. .


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:44
@ps4
Du bist hier nicht in der Position um irgendwas von mir zu fordern


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:45
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du bist hier nicht in der Position
..
ein weiteres, glorreiches Beispiel deiner Überheblichkeit.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du mußt nicht von dem kleine Häuflein Atheisten hier auf die ganze Welt schliessen.
Immer noch besser, als von sich aus zu meinen, das Universum erklären zu können! :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:46
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du bist hier nicht in der Position um irgendwas von mir zu fordern
Wer bestimmt diese Positionierungen?? :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:46
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:aus der *"§4 meiner Mutter.. .
Und die? @UNKNOWNbrother Wo kommt die her? Von Deiner Großmutter, gell :D


melden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:46
@shauwang

moment mal... ist das was du jetzt gerade getan hast nicht unglaube? du hast dich gerade verweigert, einem ungläubigen (aus deiner sicht) die wahrheit zu zeigen, nach dem er dich gefragt hat.

eindeutiger abfall vom glauben :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:47
@ps4
Zitat von ps4ps4 schrieb:moment mal... ist das was du jetzt gerade getan hast nicht unglaube? du hast dich gerade verweigert, einem ungläubigen (aus deiner sicht) die wahrheit zu zeigen, nach dem er dich gefragt hat.

eindeutiger abfall vom glauben
:D :D :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.06.2012 um 23:47
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Immer noch besser, als von sich aus zu meinen, das Universum erklären zu können!
nicht von sich aus ,sondern göttliche Inspiration


Anzeige

melden