weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:07
@shauwang
shauwang schrieb:Nein man wird den Autor kennen und den Verlag und das es eine erfundene Geschichte ist
Das ist doch schonmal daneben gegangen! ;)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:08
@psreturns

glaub mir es lohnt sich bei denen nicht iwas zu sagen. -.-


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:11
@eluveitie
eluveitie schrieb:Aus einem Affen ist ein Mensch entstanden..über millionen von jahren hinweg.
der Affe muß aber lange gelebt haben


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:12
@shauwang

Les erstmal richtig bevor du sowas sinnfreies von dir gibst.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:12
@Niselprim
Niselprim schrieb:Wenn man GOTT als das Leben oder den Ursprung des Lebens betrachtet,
dann geht man auch davon aus, dass GOTT ebenso funktioniert wie das Leben
Und auch deshalb habe ich eben meine Zweifel. Egal was wahr ist oder nicht, wir können es sowieso nicht ändern, sondern nur hier im jetzt leben..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:13
@Niselprim
Merkst Du selbst was? @psreturns Bezweifelst Du GOTT?
Willst Du mal wieder auf rethorischen Kleinigkeiten rumreiten?
Komm mal vorbei und beweise mir "Gott" vor meiner Haustür. Ich kann auch mit der Rare-Earth Theorie leben. ;)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:14
@eluveitie
warum kriegen denn Affen heute kein Menschenbabys.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:15
Kehr doch selbst vor Deiner Haustüre :D @psreturns
Reigam schrieb:Und auch deshalb habe ich eben meine Zweifel. Egal was wahr ist oder nicht, wir können es sowieso nicht ändern, sondern nur hier im jetzt leben..
Ähm... ich glaube an Wiedergeburt und Reinkarnation @Reigam


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:17
@Niselprim
Kehr doch selbst vor Deiner Huastüre
Dafür gibt es einen Hausmeister und genug Spam jetzt. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:17
@shauwang

Das ist ja noch besser :D
Die Affen damals waren sogenannte Menschenaffen die es auch noch heute gibt..über die Zeit hinweg haben sich aus den affen Menschen entwickelt. Von Generation zu Generation.

Ganz einfach weil es einfach Tiere. Ein Mensch ist aus einem Tier entstanden man sieht doch heute immer wieder das Menschen immer noch wie Tiere sind...schon mal gesehen was mit nem Menschen passiert der nie Tageslicht gesehen hat??? Du würdest nich mal denken das es mal ein Mensch war


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:21
@eluveitie
eluveitie schrieb:Die Affen damals waren sogenannte Menschenaffen die es auch noch heute gibt..über die Zeit hinweg haben sich aus den affen Menschen entwickelt. Von Generation zu Generation.
Und warum geschied das nicht heut e von Generation zu Generation

Lass mich raten ,weils damals dunkel war
eluveitie schrieb:schon mal gesehen was mit nem Menschen passiert der nie Tageslicht gesehen hat??? Du würdest nich mal denken das es mal ein Mensch war
Du meinst wenn man ein Mensch im Dunkeln läßt wird er ein Affe, interessant


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:23
@shauwang

Weil du das nicht mal ansatzweise miterleben würdest weil es einfach zu lange dauert.


Nein aber sie sehen nicht aus wie Menschen sie haben weiße Haut sind blind und bewegen sich gebückt .und sind abgemagert. Jagen wie Tiere..


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:27
@Niselprim
Wie im Buddhismus (schlechte Dinge getan -> Wiedergeburt als Ameise, gute Dinge getan -> Wiedergeburt als Mensch? Aber trotzdem mit dem Glauben an einen Gott?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:27
@eluveitie
also so einer Generation dauert bei Affen so , sagen wir mal 10 jahre,das wären in 100 Jahren 10 Genarationen in 1000 jahren 100, in 6000 Jahren 600, hast du irgendein schriftlichen Hinweis in der Zeit daß aus Affen mal ein Mensch wurde


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:29
@shauwang
Die DNS eines Menschen und Schimpansen sind zu 95% gleich.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:30
@Reigam
Und was sagt das jetzt,die chemischen Betandteile sogar noch Gleicher


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:30
@shauwang
das wir aus nem Affen entstanden sind??


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:30
@shauwang
shauwang schrieb:also so einer Generation dauert bei Affen so , sagen wir mal 10 jahre,das wären in 100 Jahren 10 Genarationen in 1000 jahren 100, in 6000 Jahren 600, hast du irgendein schriftlichen Hinweis in der Zeit daß aus Affen mal ein Mensch wurde
Hier werden sie geholfen.
Diskussion: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:33
@shauwang
shauwang schrieb:also so einer Generation dauert bei Affen so , sagen wir mal 10 jahre,das wären in 100 Jahren 10 Genarationen in 1000 jahren 100, in 6000 Jahren 600, hast du irgendein schriftlichen Hinweis in der Zeit daß aus Affen mal ein Mensch wurde
Wenn Du so darauf herumreitest, warum steht in der Schöpfungsgeschichte nichts von Dinosauriern?
Leugnen lassen sich die Überreste nunmal nicht. Das wäre doch glaubwürdiger gewesen.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.07.2012 um 23:34
Besser hätte man es nich sagen können.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Engelwerk22 Beiträge
Anzeigen ausblenden