Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:10
hoffnung gab es nie und wird es immer geben.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:11
@Malthael
Du PO et ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:13
@sunswine
https://www.youtube.com/watch?v=Ut_BXPpJzp4
entdecke das paradoxon ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:27
Mir stehen nun nie geahnte Möglichkeiten offen :>


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:33
Star Trek hat auf alles eine Antwort. :)

https://www.youtube.com/watch?v=in6R0DOx0G4


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:38
@Reigam
Heilige Sch**** wie konnten wir das nur vergessen, damit ist dieser Thread natürlich vollkommen überflüssig... :P


melden
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:42
Jetzt erinnere ich mich auch an Futurama. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=OPZ8t_F0fzc


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:44
@Reigam
die Wahrheit musste mal verkündet werden!..Und mal wieder von Futurama.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:45
@sunswine
Das Video mit "Schachmatt Atheisten" ist aber auch genial. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 22:58
Ist das ein Blödsinn -.-


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:03
@eluveitie
Bereichere uns entweder mit deinem wundervollen, themenbezogenen Verstand oder hör auf rum zupöbeln. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:04
@sunswine

Das ist meine Meinung das dieses Video "Schachmatt Atheisten" blödsinn ist. Und nur weil es dir nicht passt das ich es Blödsinnig finde ist es nicht pöbeln ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:06
@eluveitie
Ich konnte dazu noch keinen Stellung nehmen, da du es noch nicht mitgeteilt hattest :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:07
am geilsten war der spruch am ende: gott segne amerika. daran kann man doch erkennen was das für ein spinner ist. und seine aussagen ergeben keinen sinn.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:08
@sunswine
Jetzt hab ich es ja ^^
Ich sag dennoch das es Blödsinn ist. Ich sagte ja schonmal das jeder an das glauben kann was er will aber die Atheisten dann so in den dreck ziehen zu wollen ist schon ein wenig albern


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:09
@firebird1

Sag ich doch Blödsinn ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:09
@eluveitie
Du bist nicht die größte Leuchte im Keller, nicht wahr? Du hast das Video mal sowas von falsch verstanden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:10
@sunswine

Bevor man hier beleidigend wird sowie du gerade kann man es auch einfach erklären oder? Und nicht so rum Zicken


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:11
Nun für Leute wie dich gibt es "GOTT sei dank" eine Videobeschreibung HINWEIS: Leider kann ich diesen Hinweis nicht, wie Edward Current das auf seinem Kanal getan hat, auf meinem Profil wiedergeben. Leider kann ich mich anscheinend auch nicht darauf verlassen, dass alle Youtube-Nutzer genug Übung darin haben, Satire als solche zu erkennen. Deshalb sehe ich mich gezwungen, explizit darauf hinzuweisen, dass die Videos, in denen Edward Current sich als kreationistischer Christ darstellt, satirischen Charakter haben. Edward Current ist bekennender Atheist.
@eluveitie
Und etwas als Blödwinn zu bezeichnen ist nun auch nicht die feine englische Art. :)


Anzeige

melden