Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:11
ich meine man kann ja ruhig gläubig sein, aber mit diesem hampelmann im video anzukommen ist lächerlich. damit entkräftet man seine aussagen aufs übelste. @sunswine netter versuch aber wenn ich den sehe bekomme ich höchstens einen lach anfall.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:13
@sunswine

Liegt vlt daran das ich den herrn nicht kenne. aber okay es tut mir leid das ich es als blödsinn bezeichnet hab :o


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:14
dann müssen Atheisten umdenken,
damit es ihnen leichter ist,
schaut das Video

Atheisten werfen Gläubigen vor ,daß sie Gott nicht beweisen können,ich sag mal, wenn Atheisten glauben ,daß es keinen Gott gibt.kann man das noch viel weniger Beweisen.



Youtube: Pierre Vogel macht die Atheisten platt Teil 1 von 3
Pierre Vogel macht die Atheisten platt Teil 1 von 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:14
@firebird1
Auch für dich kann lesen durchaus von Vorteil sein.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:15
@sunswine

Kann man aber auch höflicher sagen ne?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:15
Man kann ja auch erst die Dinge auffassen wie sie sind, bevor man was dazu äußert ;)@eluveitie


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:16
@sunswine

Ja und Irren ist Menschlich ne?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:17
hui der nächste lach anfall ich wusste das wird noch richtig lustig pierre vogel ist die krönung. ich schau mir den manchmal an aber erst wenn ich einen bestimmten pegel erreicht habe weil nüchtern geht der kerl mal gar nicht. also mit sachlichen videos hat das bis jetzt nicht viel zu tun.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:18
@firebird1
you made my day :'D seriously.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:19
@sunswine

Das Grenzt ja schon an Mobbing :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:20
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Atheisten glauben ,daß es keinen Gott gibt.kann man das noch viel weniger Beweisen.
Atheisten sind nicht in der Beweispflicht. Genauso könnte man sagen "ich glaube, dass es das fliegende Spaghettimonster gibt". Ich will also Gegenbeweise, dass es nicht existiert.

Spaghettimonster mit Adam


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:20
Ich habe eher das Gefühl ihr mobbt MICH! :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:21
@sunswine

ach nö so solltest du das nich verstehen :D

@Reigam

hahah geil xD


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:24
Das Spaghettimoster gibt es aber wirklich und ich finde es eine Frechheit es in aller Öffentlichkeit lächerlich hin zustellen! >.<


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:25
das spaghetti monster befindet sich in meinem bauch nachdem ich zuviel davon mit fleichbällchen verputzt habe. danach bete ich aber auch zu gott.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:26
@firebird1
Du bist also Erleuchtet, da du das Spaghettimonster in dir gefunden hast. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:26
Hoch Lebe die Hypnokröte :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:27
@Reigam
wenn ich zuviel gegessen habe wird spaghetti in meinem bauch zum monster. ja ich kann sagen ich habe es gefunden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:27
@Reigam
Kennst du denn einen Gläubigen der behauptet,daß es ein Spagettimonster gibt, wenn nicht hat sich die Sache erledigt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

09.07.2012 um 23:27
Kommt zum Thema zurück und lasst das Spaghettimonster mal fein raus, sonst muss noch das pöhse Modmonster gemein werden :}


Anzeige

melden