Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*lach*shauwang schrieb:Du kannst ihn doch gar nicht lesen
Ich habe gemeint mit Sinn hast du "Zweck" gemeint und mit Leben, eben Leben im biologischen Sinne.Niselprim schrieb:Was ist Dein Sinn des Lebens?
Wer sagt, dass es nicht mehrere Universen mit anderen Göttern gibt. ;) Das hast du nicht bedacht.Gwyddion schrieb:Die ganze Geschichte endet mit dem Satz: "Das ist die Entstehungsgeschichte von Himmel und Erde, als sie erschaffen wurden."
Exta Breit das Wort: Universum.. also da ist nix mit anderen Göttern
das stimmt allerding, ich frag mich wie die das rausbekommen habenGwyddion schrieb:Gott selbst ist nicht erschaffen worden, sondern ist göttlichen Ursprungs
shauwang schrieb:ja ein Gott für die Erde aber mehrere Götter im Himmel
da nicht aber in der Bibel
ich merke schon du kennst den hebr, Text der genesis nicht.
Bitte belege mir die stelle in der Bibel, wo mehrere Götter genannt werden.Gwyddion schrieb:Exodus 20:3-17
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Quelle: Bibel ( Elberfelder Ausgabe ).
Da stehts war nicht da, man kann aber trotzdem glauben, dass es sie gibt? ;)Gwyddion schrieb:Auch von einem Multiversum steht da nix. Schon bedacht.
Nur mal erwähnenswert ist:shauwang schrieb:Der Sinn des Leben ist die Unsterblichkeit und das Ewige Leben zu erlangen
Da Du schon zugegeben hast, nicht zu wissen , wer Gott das Leben geschenkt hat. Wer schrieb, oder schreibt das Buch des Lebens?Gwyddion schrieb:Im ersten Buch Mose wird die Schöpfungsgeschichte so erzählt: Am Anfang (erster bis vierter Tag) schuf Gott Himmel, Weltall und Erde.
Nö,das steht da mal gar nicht,daß liest du da reinGwyddion schrieb:Eigentor. Da steht nur davon.. das keine anderen Götter neben Gott existieren sollen. Will heißen, er wollte nicht das sie das goldene Kalb anbeten, keinen wirklichen Gott.. einen selbsterstellten Götzen.