Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 10:51
@Snowman_one
zum beten benötig man zwei hände: ;)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 10:52
@dasewige
He du nimmst die Antwort vorweg! HiHi


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 10:54
@Snowman_one
tschuldigung. schniff


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 10:54
Hare Krishna

@dasewige
Ich weiß nicht wie alt du bist bin aber sicher das du noch nicht soooo alt bist.Darum sei es dir auch gestatte mir gegenüber so was unpassendes von dir zugeben.


hier ist der beweis, dass du ganz schön persönlich werden kannst.
Jetzt wird es lustig - das ist doch kein Beweis - ich schreibe das ich nicht weiß wie alt du bist, aber vermute auf Grund deines persönlich gegen meine Person gerichteten Schreibens, das noch nicht so alt bist wie ich, sooooooo alt :-) Ein Mensch der in meinem alter ist würde nicht so schreiben.Woher ich das weiß, nun ich bin Lehre an der Grundschule in Dänemark gewesen bis vor 2 Jahren.

Bhakta Ulrich


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 10:59
@Snowman_one
Nur 28% !?

Es gibt 4.88% Muslime in D

28% sind sehr viele Leute. Und auch wenn nur 0.1% Wären. Denkst du das man sobald man eine Minderheit ist, einfach die Klappe zu halten hat?
Es gibt gewisse Rechte.

Und ja ich habe belege.

http://whywontgodhealamputees.com/

Wenn beten Hilft, warum ist nie einem Menschen eine hand nachgewachsen wenn er genug gebetet sein. Gott scheint bei Amputierten eine Ausnahme zu machen.

Erklär mir das mal?
Niemand braucht die Klappe halten, hat aber auch nicht das Recht Andersdenkende permanent wegen ihres Denkens oder Glaubens zu verunglimpfen.

Das Amputationen nicht rückgängig gemacht werden können durch glauben besagt eigentlich nur, das dem System Körper etwas fehlt, nämlich ein Gliedmaß, für die Psyche existiert dieses verloren gegangene Körperteil weiter, (Phantomschmerz).
Andererseits schrieb ich von Selbstheilungskräften bei allerlei Erkrankungen und nicht von Amputationen.

Dein Post beweist gar nichts, leider.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:01
@dasewige
dasewige schrieb:zum beten benötig man zwei hände:
Schon wieder falsch, um ein Gebet zu senden braucht man nur zu sprechen, ob jetzt leise oder laut ist völlig gleichgültig.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:02
@Kayla
das habe ich mir gedacht, das religiöse menschen zum lachen in den keller gehen!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:03
@BhaktaUlrich
und bei dir kann ich mich nur wiederholen!

du triefs förmlich vor hochmut!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:04
@dasewige
dasewige schrieb:das habe ich mir gedacht, das religiöse menschen zum lachen in den keller gehen!
Gut für dich, das Dummheit nicht weh tut.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:04
@dasewige



Pred 2,2 Ich sprach zum Lachen: Du bist toll!, und zur Freude: Was schaffst du?
Pred 7,3 Trauern ist besser als Lachen; denn durch Trauern wird das Herz gebessert.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:05
@Kayla
lieber dumm sein als völlig humorlos zu sein!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:05
@Kayla
Das nützt beten aber Gar nichts. Oder Gott ist nicht allmächtig. Ich meine Es ist ja nur eine Hand! Für gott müsste es ein Klacks sein, wenn er tödlichen Krebs heilen kann, ja ganze Universen erschaffen hat.

Dann glaubst also nicht das Gott irgendeine Wirkung auf die Welt hat. Warum also daran Glauben?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:06
@dasewige
dasewige schrieb:hier mein beleg:

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30027/1.html
Gelesen und nu ?

Der Niedergang betrifft den konventionellen christlichen Glauben – nicht den muslimischen -, was aber nicht heißt, dass die Atheisten und Ungläubigen entsprechend stark zunehmen. Die Mehrzahl der Menschen gehe nicht regelmäßig in die Kirche, aber es sind auch keine bewusst nichtreligiösen Menschen.

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30027/1.html

Beweist mal wieder nix.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:07
Hare Krishna

@Snowman_one
BhaktaUlrich schrieb:Wenn, sagen wir mal, was ich dir selbstverständlich nicht wünsche - an einer Unheilbaren Krankheit
leiden würdest, die Ärzte hätten alle gesagt das du nur noch 2 Monate zu leben hast, du aber weil du gehört hast das es einen Gott geben soll anfängst dich damit zu beschäftigen (spontan ohne Begründung) - jede Sekunde dafür verwendest und dein Zustand sich langsam aber sicher verbessert und nach einem Jahr sogar vollkommen geheilt erscheint, würde das nicht deine geistig Einstellung zu einem Gott ändern ? Würde das dann nicht für dich als Beweis genügen.
Du bist ein Spinner ein Wort Verdreher wo behaupte ich das es so ist -
schreibe ich nicht, wenn und würde - ist das eine Behauptung, wo schreibe ich das es so ist ?

Ich behaupte es nicht.

Bhakta Ulrich


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:07
@shauwang
dann trauere weiter, ich bin für das lachen, dieses steckt andere menschen an und beschert einen, einen schönen tag.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:08
@dasewige
dasewige schrieb:lieber dumm sein als völlig humorlos zu sein!
Ich würde Unverschämtheiten nicht unbedingt Humor nennen wollen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:10
@BhaktaUlrich
Als nochmal:
Kann Gott Krankheiten heilen die ansonsten Tödlich verlaufen würden?
Das ist eine ganz klare Frage, die einfach mit ja oder nein zu beantworten wäre.
Versuch es mal


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:10
@Kayla
das war keine unverschämtheit, das war reiner schwarzer humor. wie er von sehr sehr vielen menschen geliebt wird.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:11
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Das nützt beten aber Gar nichts. Oder Gott ist nicht allmächtig. Ich meine Es ist ja nur eine Hand! Für gott müsste es ein Klacks sein, wenn er tödlichen Krebs heilen kann, ja ganze Universen erschaffen hat.
Es geht mir nicht darum zu beweisen das Gott existiert, sondern darum, dass der Glaube manchen Menschen scheinbar helfen kann. Wenn er hilft dann hat der glauben hat immer recht. So ist das. Wo er geholfen hat, braucht man keinen Beweis mehr.


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.07.2012 um 11:13
@dasewige
dasewige schrieb:das war keine unverschämtheit, das war reiner schwarzer humor. wie er von sehr sehr vielen menschen geliebt wird.
Gut, dann sollen sie Diesen doch unter sich verbreiten, denn nicht Jeder hat Verständnis für impertinente Mobbingattacken, die dann als Schwarzer Humor hingestellt werden.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Existiert Karma?114 Beiträge
Anzeigen ausblenden