Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:55
@Nesca

Du kannst nicht lesen oder?

Was macht shauwang hier?

Voll der nette Kerl oder?

Er sagt in kurzform.

"Alle die nicht meinen Glauben haben, kommen in die Hölle."

Das macht er die GANZE Zeit. Das ist okay oder?

Los sag mir. ist das okay, dass er ALLE von oben herab behandelt?

@Reigam

sry, aber das ist nun mal die einzige erklärung und soll ich nett zu ihm sein, nur weil er schrott und scheiße erzählt?

und sonst wohl ein armes würstchen ist

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:57
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du kannst nicht lesen oder?
Ach wat ?
Ne ich kann weder lesen noch schreiben .
Da hast DU vollkommen recht mit . :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:58
@Freakazoid

Reg dich nicht auf Si-Net,

shauwang und Niselprim teilen sich genau die selben Ansichten über "unterwürdige" Ungläubige.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:58
Jep @Nesca ich habe das Hab verstanden ! gemeint ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:59
Erinnert mich an das hier: :)

Youtube: Was guckst du? Lern Türkisch
Was guckst du? Lern Türkisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:59
Fang Du jetzt nicht auch noch zu lügen an @bacter


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 17:59
@Nesca

Fuck!

Ist es OKAY das Shauwang JEDER hier der nicht seinen glauben teilt und ihn nicht als größte Autorität anerkennt in die Hölle schickt?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 18:02
@Niselprim

doch du und shauwang sind schon so ziemlich auf der gleichen wellenlänge.

jeder von euch hat absolut recht, auch wenn ihr unterschiedlicher meinung seit und du als rechtschaffender gläubiger bekommst das ewige leben.

Ich als böser, Satanist? bekomme irgendwas anderes was du dir ausgedacht hast.

Das ist so ziemlich das gleiche gedankengut.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 18:04
Wenn es hilft, wieder Einigkeit unter uns Atheisten herzustellen,
könnten wir ja eine Glaubensgemeinschaft bilden. ;-)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 18:04
@Nesca

Und ja, ich habe einen Grund an deiner Lesefähigkeit zu zweifeln.

Denn wie in allem was wichtig und richtig ist, kamst du auf die Idee, dass ich in einem Post in dem ich ausschließlich über shauwang gesprochen habe ALLE Gläubigen auf der Erde meinte?

Das ist gar nicht möglich gewesen und trotzdem hast du das gemacht.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 18:05
Mit Niselprim macht er es schon so @Nesca


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.07.2012 um 18:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Fuck!

Ist es OKAY das Shauwang JEDER hier der nicht seinen glauben teilt und ihn nicht als größte Autorität anerkennt in die Hölle schickt?
NEIN !
FUCK! :D



und nun lass gut sein ... Mensch du machst dich echt zum Clown :D immer und immer wieder dieses fanatische stochern ...
lass die Menschen doch einfach glauben was sie wollen ohne dauernd beleidigen zu müssen .

Wenn du sagst Shauwang beleidigt andere Menschen , warum stellst du dich dann auf die gleiche Stufe ?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und ja, ich habe einen Grund an deiner Lesefähigkeit zu zweifeln.

Denn wie in allem was wichtig und richtig ist, kamst du auf die Idee, dass ich in einem Post in dem ich ausschließlich über shauwang gesprochen habe ALLE Gläubigen auf der Erde meinte?

Das ist gar nicht möglich gewesen und trotzdem hast du das gemacht.
WOW jetzt hast du mir es aber gegeben .... *lach*


Anzeige

1x zitiertmelden