Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:39
@Burnistoun

Jenseitsreise, paranormale Phänomene ?? :}

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:40
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:das ist ein Buch, da geht c&p nicht!
Ging bei Guttenbergs Buch doch auch.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kindererziehung bzw. die Töchter, war dem nach sehr einfach;
Wird ja heut noch in manch teilen der Welt praktiziert... Da wird der Preis noch feierlich ausgehandelt ..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:42
zum Eingangsposting:

Liegen denn nicht gar ALLE -ismen ohne jede Ausnahme (inclusive "Atheismus" und etc. ect.)
allesamt gewissermaßen niemalsnienicht in Gänze richtig und in diesem Sinne "falsch"?

Als kleine Einladung gedacht ... bei Belieben sich dies ggf. mal "selbst anzuschauen" ...

Greetings to all ..

Leuchtpups


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:45
@Keysibuna

In keinster Weise.

@Dr.Shrimp

Da muss ich dir Recht geben.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:47
@Burnistoun
Alle deine "Quellen" sehen die Bibel als wahr an.
Welche andere Quelle, ausser der Bibel, hast du?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:48
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:In keinster Weise.
Sicher?
Buch: Höllenfahrt Christi und Auferstehung der Toten Ein verdrängter Zusammenhang (pdf)
In diesem Info-Flyer zu meinem Buch findet sich auf den Seiten 2 und 3 auch das Inhaltsverzeichnis. Das Buch beleuchtet ein historisch verdrängtes, aber hoch aktuelles Verständnis der Auferstehung, wobei es auch ausführlich auf Thema Nahtoderfahrungen und Leben nach dem Tod eingeht.
http://www.refduernten.ch/content/e14562/e14711/index_ger.html


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:49
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Je veux une réponse!
(Psalm 16,8-11): »Ich habe den Herrn allezeit vor Augen, denn er steht mir zur Rechten, damit ich nicht wanke.
Ps 26,3 Denn deine Güte ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:52
@shauwang

Also behandelst du deine Frauen auch so? Wird dir ja schließlich vorgeschrieben.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:56
Zitat von shauwangshauwang schrieb:(Psalm 16,8-11): »Ich habe den Herrn allezeit vor Augen, denn er steht mir zur Rechten, damit ich nicht wanke.
und was willst du uns damit sagen?
ja ich bin so wichtig, dass der herr immer an meiner seite ist und mir die hand hällt.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Denn deine Güte ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.
ich "glaube" eher du hast ein brett vor den augen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:56
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Also behandelst du deine Frauen auch so? Wird dir ja schließlich vorgeschrieben.
Dann hätte ich ne kleine Tipp für Frau @shauwang ;

Römer 7, 2: Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt, dies verlangt das göttliche Gesetz. Sie ist erst frei, wenn der Mann stirbt. :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:57
@Keysibuna
hört sich nach einem aufruf zum mord an den ehemännern an ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:57
@Keysibuna
Das ist aber nun gemein .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:57
@Nesca

Aber es steht doch geschrieben. :D
Gott ist gemein.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:58
Ich denke die wenigsten halten sich genaustens an die Bibel , denn wenn es so wäre dann hätten wir nicht genug Gefängnisse ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 13:58
@Malthael
@Nesca
@Dr.Shrimp


Ich liebe diese Märchenbuch immer mehr, man hat für ALLES ne Lösung :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 14:00
@Keysibuna

Bist nicht du der Verfechter der These, das NTE keine paranormalen Phänomene darstellen?

@Snowman_one

Also soweit ich weiß, wurde das neue Testament erst später zusammengestellt, aus den Evangelien und Texten die der damaligen Obrigkeit am besten in den Kram passten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 14:00
@Dr.Shrimp
Tja , in der Bibel steht so einiges was sich widerspricht erwähnte ich ja schon.
Wieso , weshalb , warum weiss ich nicht.
Es passt so vieles nicht zueinander, aber vielleicht bin ich einfach nur zu dumm es zu verstehen :)


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 14:00
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Also behandelst du deine Frauen auch so?
Zur Zeit des AT war das eine Errungenschaft,gegenüber den anderen Völkern


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 14:02
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Es passt so vieles nicht zueinander, aber vielleicht bin ich einfach nur zu dumm es zu verstehen :)
Oder du bist zu intelligent, um dich blenden zu lassen.

@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Zur Zeit des AT war das eine Errungenschaft,gegenüber den anderen Völkern
Was haben die anderen Völker denn dann erst mit ihren Frauen gemacht? :D


Anzeige

1x zitiertmelden