Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:08
@shauwang

Nur weil du wiederholst, dass du etwas erklärt hättest, macht es das noch lange nicht wahr, solange man keine Erklärung von dir zu irgendwas zitieren kann.

Du sprachst von Terminologien und Morpehemen und Offenbarungen. Und Konkretes = 0.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:08
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, du hast eben gar nichts erklärt.
Du redest die ganze Zeit, ohne etwas zu sagen.
endlich ist hier mal ein mod der das erkannt hat ^^
@shauwang
antwortet nie auf fragen, er weicht ihnen gekonnt aus.
er spammt hier nur rum.
er sollte in die politik gehen ^^ da wird auch viel geredet ohne etwas zu sagen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:08
@shauwang
Na dann leide ich unter einer beschränkten Auffassungsgabe, denn ich fand keine Erklärung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:13
@Dr.Shrimp
Verstehe ,du willst eine wissenschaftlich Abfassung mit allem drum und dran,kann ich dir nicht liefern.Es beruht alles auf einer inneren Überzeugung, daß die Offenbarungen wahr sind weil ich sie gelebt habe und sie bestätigt fand


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:15
@shauwang

Es muss ja nicht mal wissenschaftlich sein, irgendeine Abfassung wär ja schonmal was.

Du hast die Offenbarungen gelebt, was denn für welche?

Du wirst doch sicher darüber sprechen können, ohne dich als Person identifizierbar zu machen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:18
@shauwang
erzähle uns doch mal bitte von deinen offenbarungen. seit 328 seiten fragen wir dich, wie diese aussehen. aber du weichst ihnen immer wieder aus.
wenn an dieses offenbarungen wirklich was dran ist, warum fürchtest du dich dann so sehr davor es uns zu offenbaren? wahrheit spricht für sich selbst und ist über jeden zweifel erhaben.
wer die wahrheit auf seiner seite hat muss nichts mehr fürchten.
ist es nicht so @shauwang


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:20
@Dr.Shrimp
@Malthael

ich habe die ganze Zeit drüber gesprochen

Zb

Joh 7,17 Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede.



31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger
32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.



1Joh 4,6 Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

ich habe das tausendfach bestätigt bekommen und mit mir Millione Gläubige


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:22
@shauwang
wir wollen keine bibelpherse.
sondern deine erfahrungen. das was du aus dir selbst herraus erlebt hast und nicht von der bibel oder deinen quellen erfahren hast.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:22
@shauwang
Stammt die Bibel also von dir und nicht von Gott?
Ich kann nur Bibelzitate sehen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:23
@Malthael
Mir reicht das ,wenn ich sie bestätigt bekommen habe


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:24
@shauwang

Du hast es wodurch bestätigt bekommen?
Was hast du denn konkret erlebt?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:24
Das soll mal einer verstehen , ich nicht mehr :(


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:25
@Dr.Shrimp
daß es wahr ist, das erlebe ich täglich

@Nesca
Joh 14,17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:26
@shauwang
Ja aber WAS erlebst DU denn ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:26
@shauwang
dann leben wir in 2 völlig verchiedenen welten.
weil ich erlebe tädlich das gleiche, aber ich sehe nur das was IST und nicht das was ich sehen will.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:26
@Malthael
So ist es,du siehst nicht das was du nicht sehen willst


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:26
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:daß es wahr ist, das erlebe ich täglich
Du glaubst doch wahrscheinlich an ein Leben nach dem Tod.
Was hast dahingehend denn schon so erlebt, dass es dich glauben lässt, an der Behauptung sei etwas dran.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:31
@shauwang
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil ich erlebe tädlich das gleiche, aber ich sehe nur das was IST und nicht das was ich sehen will.
Das bedeutet, er sieht das, was IST, unabhängig davon, ob er es sehen will oder nicht.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:So ist es,du siehst nicht das was du nicht sehen willst
Bei dir scheint das so zu sein.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:44
@emanon
Meine Erfahrungen hier in diesem Leben mit dem Wort Gottes gibt mir die Übetzeugung ,daß auch das stimmen wird

@Dr.Shrimp
Nein man sieht nur das was einem vertraut ist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 15:45
@shauwang

Das stimmt nicht, man sieht jedes Detail auf welches man sich konzentrieren kann, ob einem das Detail vertraut ist oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden