Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:29
Was Geräusche angeht, als Installateur kann ich zumindestens sehr oft Knackgeräusche hören.. weiß aber, das dies durch Ausdehnung - bzw. Zusammenziehen der Metallrohre die z.B. direkt am Holz liegen, verursacht wird.

Kennt ihr noch Chopper? Der hatte es auch so mit Geräuschen... :D

Wikipedia: Chopper (Gespenst)

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:30
@shauwang
Da du dich zum anderen nicht geäussert hast gehe ich davon aus das du mir das mit den Mustern auch so siehst. Das ist doch mal erfreulich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:35
@Snowman_one
Wovon du ausgehen kannst ist, daß ich nicht wegen irgendwelcher Muster an Gott glaube


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:36
Zitat von shauwangshauwang schrieb:daß ich nicht wegen irgendwelcher Muster an Gott glaube
Schade, gerade hab ich es gefunden

ein Beispiel für Pareidolie

Spoiler24871-jesus


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:37
@Keysibuna
Er ist es!!! Gibts hier im Forum vielleicht Spoiler, die man einbinden kann, wenn man ekelhafte Bilder verlinkt? ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:38
@tadata

Jop, [spoiler*]ohne Stern*[/spioler*]


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:39
@Keysibuna
Oh @Keysibuna du entäuscht mich mehr den je.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:40
@threadkiller

Glaube mir ich hab das Ding nicht dorthin gemalt auch nicht abgelichtet :}

War wohl Gottes Wille :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:41
@shauwang
Warum du an Gott glaubst weisst nur du.
Wenns stimmt und guttut. Keine Problem :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:43
@Keysibuna
Tja, wahrscheinlich muss das so sein.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:44
@threadkiller

Jop, Guckst du hier; ^.^

Und wie ich sehe ist das kein Einzelfall;

SpoilerNhHLwOriginal anzeigen (0,2 MB)

Denke damit haben wir genug Beispiele für Pareidolie :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:44
/dateien/83634,1343065469,DSC02160Original anzeigen (5,3 MB)Hier, habe ich dieses Jahr in Leipzig fotografiert... Kann man auch nen Gesicht sehen, wenn man will


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:49
@Gwyddion
Dann halte den spiegel auch richtig


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 19:54
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Dann halte den spiegel auch richtig
Spiegel? Na.. ich lasse das mal als Ironie durchgehen.

Man kann es trotzdem erkennen. Man braucht sich ja nur vor den Monitor zu legen. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:28
Erwecken heißt, das ihm der Geist Gottes bewußt wurde. Das ist nicht dasselbe wie bei Christus, er wußte, dass er Gottes Sohn ist.
Ne @Kayla Ich denke schon fast, Du weißt nicht wirklich wovon ich rede. Ist das so?
Zacharias war sterbenskrank, starb, und Jesus hat ihn ins Leben zurückgeholt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:35
Die Evangelien erwähnen rund dreißig Wunder, die Jesus angeblich bewirkt haben soll.

Darunter sind 16 Heilungswunder
drei Austreibungen böser Geister
drei Erweckungen von Toten
sieben Naturwunder.

:}

Denke man kann viel erzählen was er alles konnte, schade das Superman damals nicht bekannt war, sonst hätte Jesu auch Röntgenblick und Stählerne Haut und man hätte ihn nicht so leicht ans Kreuz nageln können :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:40
Das größte Wunder überhaupt hast vergessen @Keysibuna die Auferstehung :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:41
@Niselprim

Es könnte aber auch Scheintod gewesen sein...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:43
Für einen Zweifler sicherlich @Gwyddion Aber glaube ich schon, dass ER auferstanden ist ;)
und ich glaube auch, dass ich auferstehen werde, irgend wann mal :) da ich IHM folge :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.07.2012 um 20:45
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Für einen Zweifler sicherlich @Gwyddion Aber glaube ich schon, dass ER auferstanden ist ;)
und ich glaube auch, dass ich auferstehen werde, irgend wann mal :) da ich IHM folge
Das ist durchaus in Ordnung. Jedem seinen Glauben.


Anzeige

melden