weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:17
@shauwang
T
.Siehst Du doch selbst, das Menschen dabei herausgekommen
Im Laufe der Evolution haben sich Menschen entwickelt. Also interpretiere hier nicht absichtlich falsch. Wer natürlich nur die Bibel und die Mythen wörtlich nimmt, könnte zu der Annahme gelangen, das der Mensch vom Himmel gefallen ist und direkt lesen und schreiben konnte. Manoman.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:18
shauwang schrieb:kannst du mir so ein Fall vorzeigen
Du bist der lebende Beweis dafür.
Bin hier schon lange am mitlesen aber selten habe ich sowas hier gesehen: *facepalm*

Mutationen sind schon immer in der Natur vorgekommen, Giraffen haben lange Hälse bekommen, Vögel haben ihre Schnabelform verändert und Pflanzen sind von der normalen geschlechtlichen Bestäubung zu Zwiddern geworden, geh in ein Museum da findest du genug Beweise dafür.

Ich kann dir gerne Beweise dafür vorlegen, kannst du es auch?
Glaube zählt in so einem Fall nicht, erzählen kann ich nämlich auch viel.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:20
Johnny_Retro schrieb:Du bist der lebende Beweis dafür.
A bisserl langsamer! @Retrobyte


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:21
@Kayla
Kayla schrieb:Im Laufe der Evolution haben sich Menschen entwickelt.
im Laufe der menschlichen Evolutionstheorie nicht der Natur da sieht es anders aus
Kayla schrieb:Also interpretiere hier nicht absichtlich falsch.
der Mnesch ist auch nicht vom himmel gefallen sonder von G ott in seinem Ebenbild erschaffen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:21
NIselprim schrieb:A bisserl langsamer!
Damit kann ich recht wenig anfangen, eine konkretere Aussage wäre hilfreicher.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:22
Wenn Du hier nochmal jemand als Affe beschimpfst, dann melde ich Dich @Retrobyte


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:24
@Retrobyte
Johnny_Retro schrieb:Du bist der lebende Beweis dafür.
der Brüller

Meine Eltern waren Menschen wie ich und deren Eltern auch und deren Eltern auch habe ich sogar persönlich GESEHEN

und nun zeig mir wo du GESEHEN wo Giraffen lange Hälse BRKOMMEM


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:25
NIselprim schrieb:Wenn Du hier nochmal jemand als Affe beschimpfst
Vielleicht habe ich etwas falsch zitiert aber wenn du es aus dem Kontext heraus nicht deuten kannst (nämlich die Evolutionthorie), dann tut es mir Leid.
Es war nicht auf seine Eltern bezogen sondern auf die Mutationen die den Affen zum Menschen gemacht haben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:26
shauwang schrieb:und nun zeig mir wo du GESEHEN wo Giraffen lange Hälse BRKOMMEM
Bei der Kontinentaldrift, als sie nach dem Futter haschten :D


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:26
@Retrobyte
Johnny_Retro schrieb:Es war nicht auf seine Eltern bezogen sondern auf die Mutationen die den Affen zum Menschen gemacht haben.
ja und das hast du gesehen , wie alt bist du


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:26
Giraffen haben lange Hälse, weil sie von den Bäumen fressen.. also das sollte jeder wissen.
Wers nicht weiß.. hier etwas zum lesen..

http://www.LINK BLOCKIERT/Texte/MZ/001/00035-Giraffe/MZ00035-Giraffe.html


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:27
@Gwyddion
haben die Betonung liegt auf haben nicht bekommen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:28
Johnny_Retro schrieb:Vielleicht habe ich etwas falsch zitiert aber wenn du es aus dem Kontext heraus nicht deuten kannst (nämlich die Evolutionthorie), dann tut es mir Leid.
Entschuldigen @Retrobyte brauchst Dich nicht bei mir :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:30
@shauwang
Du glaubst an Gott, Jesus und an wasweißich nicht noch, du willst mir doch nicht Ernsthaft erzählen das DU eben jene Persönlichkeiten real getroffen hast oder?

Zu den Giraffen,
Bereits vor einigen Millionen Jahren lebten Giraffen in ganz Europa, Asien und Afrika. Sie hatten ihre Blütezeit im Tertiär. Die Vorfahren der Giraffe hatten kurze Hälse, wie das Okapi noch heute. Erst im Laufe der Evolution, wo lange Hälse in der Steppe bei der Nahrungsaufnahme immer mehr von Vorteil gerieten, bildete sich der extrem lange Hals der Langhalsgiraffe heraus.

Heute kommen Langhalsgiraffen ausschließlich in Afrika vor. Sie sind in vielen Gebieten südlich der Sahara bis nach Kapstadt zu finden, wo es ausreichend Büsche und Bäume gibt. Es sind 8 Unterarten der Langhalsgiraffe bekannt, welche sich u.a. in der Fellfärbung und der Ausprägung des Geweihes unterscheiden./ZITAT]

http://www.LINK BLOCKIERT/Texte/MZ/001/00035-Giraffe/MZ00035-Giraffe.html
Entschuldigen @Retrobyte brauchst Dich nicht bei mir
Wenn ich mein "Beileid" ausdrücke, muss das noch lange keine Entschuldigung gewesen sein, zwei grundverschiedene Dinge, schon hast du mich wieder falsch verstanden. ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:30
@NIselprim
NIselprim schrieb:Woher bekam Eva diese Mutation? Also auch im spirituellen Sinn bedacht
Ich denke, das Eva eine materiell, biologische Notwendigkeit ist, weil die Natur ein Wesen braucht, das sie erkennt. Ohne menschliche Wahrnehmung würde sie nicht bewusst.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:32
@shauwang
shauwang schrieb:haben die Betonung liegt auf haben nicht bekommen
Giraffen haben sich spezialisiert und die Evolution hat dahingehen diesen Tieren lange Hälse verpaßt. Das Okapi hat nen kurzen Hals. Ist aber mit den Giraffen verwandt. Und man kann dann wohl auch dort erkennen, wie Spezialisierungen einer Gattung innerhalb der Evolution verlaufen.

Hast Du denn gesehen, wie Gott die Erde erschaffen hat oder Noah die Arche gebaut?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:33
@shauwang
shauwang schrieb:der Mnesch ist auch nicht vom himmel gefallen sonder von G ott in seinem Ebenbild erschaffen
Das hättest Du so wohl gerne, aber trifft leider nicht zu, weil Gott eine Erfindung von Menschen war, die es nicht besser wußten und es heute auch noch nicht raffen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:33
Kayla schrieb:Ich denke, das Eva eine materiell, biologische Notwendigkeit ist, weil die Natur ein Wesen braucht, das sie erkennt. Ohne menschliche Wahrnehmung würde sie nicht bewusst.
Schon klar, ja - biologisch notwendig :)
Wenn aber die Natur sie erkennen soll @Kayla wie ist sie dann selbst die Natur?
Und noch wichtig, im Bezug. Was ist dann Adam=Same?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:35
@NIselprim
T:)
Wenn aber die Natur sie erkennen soll @Kayla wie ist sie dann selbst die Natur?
Hast Du noch nie was vom Wesen oder vom Geist der Natur gehört ? Wenn ich von Natur rede, dann meine ich nicht die Landschaften draußen vor Deiner Tür.


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:35
@Retrobyte
ja @Retrobyte ich GLAUBE ich stell aber hier keine Behauptungen auf wie du.
Johnny_Retro schrieb:Die Vorfahren der Giraffe hatten kurze Hälse, wie das Okapi noch heute. Erst im Laufe der Evolution, wo lange Hälse in der Steppe bei der Nahrungsaufnahme immer mehr von Vorteil gerieten, bildete sich der extrem lange Hals der Langhalsgiraffe heraus.
Ah so ,hast du da für das "bilden" ein beweis , oder ist das jetzt nur eine Theorie einer Theorie die sich Evolutionstheorie nennt

@Kayla
beleg bitte



@Gwyddion
also eine Theorie, gesehen hast du das nicht


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was würdet ihr101 Beiträge
Anzeigen ausblenden