Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:53
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja und ? Es sind immerhin Belege, welche abgesichert sind, das kannst Du mit deinen erfundenen Behauptungen leider nicht erbringen.
Nix erfunden
Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby. Alles andere ist Unsinn.

Anzeige
2x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:54
@Kayla
biologen forschten jahrzehnte daran und er löst das teil ausm stehgreif mit seinem GESUNDEN menschenverstand........
chapeau


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:54
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Textverständnis ist ein wichtiges Merkmal innerhalb einer Diskussion.
Willst Du mich für dumm verkaufen @Retrobyte oder was?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:54
@shauwang
Deine Platte hat einen Sprung. Du wiederholst dich nur.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:55
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby. Alles andere ist Unsinn.
Ich habe ja auch nie behauptet, das ein Vogel ein Krokodil gebären kann, das entspringt eher Deiner Fantasie.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:55
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby. Alles andere ist Unsinn.
Das behauptet auch niemand, du stehst auf verlorenem Posten und versuchst mit solchen Aussagen etwas zu beweisen was eben nicht möglich ist.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Willst Du mich für dumm verkaufen @Retrobyte oder was?
Du solltest dich nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen, was ich schreibe und was du dort rein interpretierst sind wirklich zwei verschiedene Dinge wie ich merke.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:56
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:biologen forschten jahrzehnte daran und er löst das teil ausm stehgreif mit seinem GESUNDEN menschenverstand........
Wer weiß, geforscht wird viel und wieder revidiert auch.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:57
@Retrobyte
Du steht auf verlorenen Posten weil du nix beweisen kannst ausser coppy&past


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:57
@shauwang
dann steht er sie es ja nicht alleine dort ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:58
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Du solltest dich nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen, was ich schreibe und was du dort rein interpretierst sind wirklich zwei verschiedene Dinge wie ich merke.
Dann solltest Du dich unmissverständlich genug ausdrücken @Retrobyte
Ansonsten brauchst du nicht jemand als blöd oder dumm verkaufen wollen,
nur weil du nicht begreifst, was gesagt wird ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:59
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du steht auf verlorenen Posten weil du nix beweisen kannst ausser coppy&past
Entschuldige , aber soll ich alleine nur aus diesem Thread deine C&P mal raussuchen ?

Also bleibe bitte fair ....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:59
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby.
Darauf ignorierst Du meine Frage:
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Aber ein Gott zeugt Unmengen von Menschen nach seinem Ebenbild?
Mit Emotionen aller Art und kann nicht mal lachen?
Humor und lachen ist immer eine Reaktion sich über andere lustig zu machen. Fehler oder Versagen anderer zu belächeln und abwertent zu kommentieren nach dem Motto wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Solch niedres Verhalten ist Gott fremd deshalb hat Gott werde Humor noch lacht er

Damit entziehst Du jedem Kind die Lebensfreude, ist es doch nur niederes Dasein.
shauwang schrieb:
Unbekannt ist wie die Strahlung vor tausenden von Jahren war.
Unbekannt ist wieviel C14 die damaligen Pflanzen und Tierarten aufnahmen.
Unbekannt ist wie sich in tausenden von Jahren die Diffusion entwickelt..
Man geht immer von HEUTIGEN Werten aus.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Unbekannt ist, ob es einen Gott gab, oder gibt.
Unbekannt ist, ob er sich für alles Leben auf diesem Planeten verantwortlich zeigt.
Annahme ist, das heilige Schriften der Wahrheit entsprechen.
Jemand möchte das als heutige Werte vermittelt wissen.
Eine ernsthafte Antwort bitte. ;)



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.08.2012 um 23:59
@neechee
ich kann wenigstens noch Beweise vorlegen die so eine abstruse Theorie ad absurdum führen
Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:01
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich kann wenigstens noch Beweise vorlegen
Nein das kannst du eben nicht , denn die Bibel wurde auch *nur* von Menschen geschrieben.
wer sagt dir das die Bibel stimmt?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:01
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ein Affe bekommt kein Menschenbaby, Ein Amphib kein Reptilbaby und ein Reptil kein Säugetierbaby
Ein Vogel nichts anderes als ein Vogelbaby.
Das hat hier Niemand behauptet und wenn Du mit dem Getrolle nicht aufhörst, gibt´s ne Meldung, ist das klar ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:03
@shauwang
der einzige beweis, den du soeben erbracht hast ist der, dass du die evolutionstheorie nicht ansatzweise verstanden hast .
ausserdem besagt sie nicht, dass wir vom affen abstammen , sondern lediglich, dass wir einen gemeinsamen vorfahren teilen, welcher sich grob gesagt in weitere aufspaltete worunter auch wir waren.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:04
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du steht auf verlorenen Posten weil du nix beweisen kannst ausser coppy&past
*Copy & Paste, so wird es richtig geschrieben.

Warum muss ich es auch persönlich beweisen?
Tausende Menschen haben es vor mir schon gemacht und eben jene Indizien sind bis heute für mich und Millionen andere Personen erhalten geblieben, unglaublich oder?
Und es sind nicht nur "Erzählungen", Fabeln oder Märchen, ich kann es wie gesagt in vielen Unis oder Museen live anschauen und begutachten.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dann solltest Du dich unmissverständlich genug ausdrücken
Tue ich bereits, andere Mitleser- und schreiber verstehen mich ja.
Wenn du mich nicht verstehst kannst du weiterhin darauf rumhacken und ich kann es weiterhin klarstellen, wenn dir das nicht passt musst du nicht mit mir sprechen, immerhin hast du ja unsere Unterhaltung begonnen.
Zitat von neecheeneechee schrieb:dann steht er sie es ja nicht alleine dort
Ich bin ein männliches Individuum. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:04
Zitat von neecheeneechee schrieb:ausserdem besagt sie nicht, dass wir vom affen abstammen , sondern lediglich, dass wir einen gemeinsamen vorfahren teilen, welcher sich grob gesagt in weitere aufspaltete worunter auch wir waren.
Oder der Affe stammt vom Mensch ab :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:05
@Niselprim
soll mir auch recht sein ... ich hätte auch nix dagegen wenn mein urururur.... ein affe gewesen wäre oder mein urururururur enkelchen einer wird . ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.08.2012 um 00:05
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Oder der Affe stammt vom Mensch ab
Der Mensch ist der intelligenteste Affe, der hier auf der Erde herumläuft.


Anzeige

2x zitiertmelden