Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität gegen Geld?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Esoterik, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritualität gegen Geld?

05.06.2012 um 11:16
@BhaktaUlrich
@Nesca
es ist doch komisch, leute bringen ihr auto in die werkstatt und wenn sie es abholen zahlen sie jeden preis der verlangt wird ohne zu murren.

kommt aber die krankenschwester ins haus und verlangt lohn für ihre tätigkeit, dann empfinden die leute das als frechheit und ausverschämtheit.

ergo sollen leute mit einem sozialen beruf von luft und liebe leben, jedenfalls nach eurer ansicht.

ich glaube ich bin im kino.

ich brauche auch was zu essen,brauche mein bett um mich nieder zulegen und ein dach über den kopf usw. das bekomme ich nicht umsonst. ich muss auch wie jeder andere mensch dafür geld bezahlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiritualität gegen Geld?

05.06.2012 um 12:39
Hare Krishna

Liebe @dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:es ist doch komisch, leute bringen ihr auto in die werkstatt und wenn sie es abholen zahlen sie jeden preis der verlangt wird ohne zu murren.

kommt aber die krankenschwester ins haus und verlangt lohn für ihre tätigkeit, dann empfinden die leute das als frechheit und ausverschämtheit.

ergo sollen leute mit einem sozialen beruf von luft und liebe leben, jedenfalls nach eurer ansicht.

ich glaube ich bin im kino.

ich brauche auch was zu essen,brauche mein bett um mich nieder zulegen und ein dach über den kopf usw. das bekomme ich nicht umsonst. ich muss auch wie jeder andere mensch dafür geld bezahlen.
Immer mit der ruhe :-)

Ja ja, du bist im Kino in einem, das dreidimensional ist, also wo du selbst jeden Tag mitten im Kinofilm stehst und wo du selbst jeden Tag entscheiden kannst ob du eine Statistenrolle oder eine wichtige oder eine Hauptrolle spielen willst.

Ja was zu fressen - ein Dach über dem Kopf - (Nest Höhle ) sich Paaren - Kinder groß ziehen - das wollen Tiere auch aber die Menschen sind keine Tiere. Sie sind höher bewusst als diese nur machen sie nichts daraus - des wegen all diese Streitereien und Kriege :-)

Ich habe nicht von sozialer pflege geschrieben sondern vom heilen des Geistes der viele unheilvolle Sachen im und am Körper heilen kann.

Ich schreibe vom heilen und nicht vom pflegen - reparieren - ausserdem unterscheide ich zwischen Objekt (Auto u.s.w.) und Subjekt (Mensch Tier und Pflanze ) keine angst es wird genug Mensch geben die immer Unheil an sich selbst oder anderen anrichten, du wirst schon nicht Arbeitslos. :-) In dieser Zeit des verdunkelten Geistes .


Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität gegen Geld?

05.06.2012 um 12:44
@dasewige

hm.... ich glaube du verdrehst hier einigen das Wort im munde um :) aber ich wiederhole es gerne noch einmal was GESCHRIEBEN wurde :)

Also :
von @Mit_das_Wort
geschrieben :

Ich bin da mehr von ausgegangen, dass Du ja in einem Krankenhaus als Schwester arbeitest
und dort ein schwerkrankes Menschlein in seinem Bett liegt und schon sene letzten Gebete redet
und dann kommst Du und legst ihm Deine heilenden Hände auf und der, sdteht dannvor Freude auf
und ist ganz verzückt, dass er geheilt ist.
Nicht das Du davon grundsätlich leben wolltest, sondern es überkommt Dich an Deinem
Arbeitsplatz, ist sogar das erste Mal, eigentlich wolltest Glaubst Du wirklich, dass dieses Menschlein Dich nun leer ausgehen lassen würde, mit nichten,
es würde Dich aus Dankbarkeit übermäßig beschenken, mehr als verlangen würdest.
Verlangst Du aber einen Dir angemessen Preis, dann bekommst Du auch nur diesen.

__________________________________________________________________________

Und es wurde nirgends geschrieben das man KEIN Geld annehmen sollte, sondern sich soviel geben lassen wie die Menschen es können .Unter anderem noch ein Satz den ich hier geschrieben habe :
*Ich denke eher das Gegenteil wäre dann die Realität . Und glaube mir wenn es sowas wirklich gäbe dann würde der ärmste Mensch dir den letzten Penny geben**
__________________________________________________

@dasewige

wo steht da mit einem Wort das DU es WENN DU denn eine HEILERIN WÄREST , das DU kein Geld annehmen sollst oder von dem Nichts leben sollst ?

Du hast geschrieben :
**kommt aber die krankenschwester ins haus und verlangt lohn für ihre tätigkeit, dann empfinden die leute das als frechheit und ausverschämtheit.

ergo sollen leute mit einem sozialen beruf von luft und liebe leben, jedenfalls nach eurer ansicht.***

Ich kenne keinen Menschen der es als unverschämt und frech empfindet wenn Krnakenschwester bzw Pfleger ect ihren zustehenden Lohn bekommen . Also ich glaube du lebst echt im Kino wenn du solche aussagen machst.
Denn das hat kein Mensch hier geschrieben was du da gerade behauptetst .


melden

Spiritualität gegen Geld?

05.06.2012 um 14:12
Also erstens mal, dachte ich dass es um Astro TV und so geht.. aber dann hab ich bemerkt das der Thread doch recht interessant ist und eine gute Frage gestellt wird.
Darüber kann man viel Streiten doch auch wenns einen irgendwie stört, muss ich sagen haben diese Menschen sehr wohl ein Recht darauf Geld zu verlangen.
Leider gibt es viele Scharlatane und es ist schwer Menschen zu finden die es wirklich können, daher sollte man auf sein Gefühl achten und nicht NUR auf die Worte die von der Person kommen.
Wobei auch in Worten dessen Sein mitschwingt, und man es durchs hören fühlen kann.
Jedenfalls, wenn ein Künstler mit paar Bildern, oder Musiker Geld verdienen darf. Warum kein Heiler?

Die hohen Preise lassen sich wohl damit erklären dass diese Menschen nicht viele "kunden" haben und selbst überleben wollen.
Klar gibt es auch andere Jobs blabla aber wenn Mark Zuckerberg mit solch einer Webseite für Facebook so viel Kohle macht.. muss ich sagen haben wir hier andere Probleme auf der Welt.
Klar, gute Idee Community usw das tut den Menschen gut sich auf einer Plattform auszutauschen aber ich finde 1-2 Mil. hätten auch gereicht...

Nur weil man die Schwingungsarbeit nicht sehen kann heisst es nicht das es nicht vorhanden ist.. wenn man so denkt braucht man auch gar nicht diese dienste in Anspruch zu nehmen denn da gibt es einen Zusammenstoß dein mentalkörper gegen den des Heilers zB. Zweifel ist sehr Machtvoll..


melden

Spiritualität gegen Geld?

28.11.2012 um 13:55
@HE4RTBR0KEN
Danke , dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
Ich meine es so :
"Esoterik Oma " : Ruf mich für 2.99/min an dann lege ich dir die karten & sage dir die Zukunft vorraus .Sowas finde ich unangebracht , angenommen sie hat wirklich Fähigkeiten .
Nun, wenn ich wirklich die Fähigkeit hätte zu heilen, würde ich meine Hilfe den Armen auch zum Nulltarif weitergeben.
Aber liebe Leute, nur an wirklich Arme Menschen.
Die Reichen, müssten bei einer Krankheit die vielleicht sogar ihr leben bedroht, die Hälfte ihres Vermögens abdrücken.
Es ist ja nun mal so, dass diese Leute sich meist einen Dreck darum scheren wie es den Mitmenschen geht.
Und ich habe lieber 1 Million und bin gesund, als 2 Millionen im Grab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Was ist Tengrismus und die Verbindung mit Wölfen?
Spiritualität, 14 Beiträge, am 11.02.2022 von rolandgolab
Pharaoh am 03.01.2022
14
am 11.02.2022 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »