weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.628 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinität, Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

05.02.2015 um 23:41
@snafu
leserin schrieb:6 Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. 7 Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird; und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer, tat er seinen Mund nicht auf.
Im Jesaja steht auch nicht drinnen dass er verwechselt wurde.. und das ist auch eine uralte schrift aus dem alten Testament. LG Dir


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

05.02.2015 um 23:47
@leserin
leserin schrieb:und schau mal gleich am Anfang.., sagtest Du nicht , Jesus , sei ein Teil Gottes? schau mal Du hattest Recht .. und wem ist der Arm des Herrn offenbart? --- Jesaja nennt Jesus den Arm Gottes.
Hallo liebe leserin!

Schön wie du dich ereiferst für Gottes Wort die Bibel!

Ja, du hast Recht, der vormenschliche Sohn Gottes fungierte bestimmt als "Gottes Arm", er war sozusagen sein rechter Arm oder seine rechte Hand!

Genauso wie eine Sekretärin auch die rechte Hand ihres Chefs sein kann.

Gruß, Tommy


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gespräche mit Gott178 Beiträge
Anzeigen ausblenden