Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

13.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinität, Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

05.02.2015 um 23:41
@snafu
Zitat von leserinleserin schrieb:6 Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. 7 Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird; und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer, tat er seinen Mund nicht auf.
Im Jesaja steht auch nicht drinnen dass er verwechselt wurde.. und das ist auch eine uralte schrift aus dem alten Testament. LG Dir

Anzeige
melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

05.02.2015 um 23:47
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:und schau mal gleich am Anfang.., sagtest Du nicht , Jesus , sei ein Teil Gottes? schau mal Du hattest Recht .. und wem ist der Arm des Herrn offenbart? --- Jesaja nennt Jesus den Arm Gottes.
Hallo liebe leserin!

Schön wie du dich ereiferst für Gottes Wort die Bibel!

Ja, du hast Recht, der vormenschliche Sohn Gottes fungierte bestimmt als "Gottes Arm", er war sozusagen sein rechter Arm oder seine rechte Hand!

Genauso wie eine Sekretärin auch die rechte Hand ihres Chefs sein kann.

Gruß, Tommy


Anzeige

melden