Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundschreiben 666

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rundschreiben 666

30.07.2012 um 17:07
@Koman
Die Freude ist ganz meinerseits. :)

Anzeige
melden
Uomi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rundschreiben 666

31.07.2012 um 00:19
@Quinn-Moku
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Ab heute gehe ich meinen weg unerschütterlich.
Geht mir auch so.
FREUDE :lv:


melden

Rundschreiben 666

31.07.2012 um 00:21
@Uomi
So isses.
Unerschütterlich^^
Es gibt Leute die uns brauchen.
Und da lasse ich mich nicht mehr sinnlos zerreisen.


melden

Rundschreiben 666

01.08.2012 um 19:47
Als ich den Thread eben gelesen habe gingen mir eben ein paar Zeilen aus einem Lied durch den Kopf und muss sie eben doch mal zitieren

"Wir sollten 'was ändern.
Wir als Menschen müssen jetzt 'was tun.
Lasst uns unsere Essgewohnheiten umstellen,
Lasst uns unsere Lebensgewohnheiten umstellen,
Lasst uns uns gegenseitig besser behandeln,
Früher hat's doch nicht geklappt,
Also lasst uns tun was wirklich zählt,
Lasst uns Leben!"

"Müssen lernen, jeden als einen Bruder anzusehen, anstelle von zwei Fremden
Ja, so müsste es sein
Wie sollte der Teufel meinen Bruder holen, wenn mein Bruder ein Teil von mir ist
Früher, als wir noch Kinder waren, verzichtete ich manchmal für die anderen "

"Hass an der falschen Stelle bringt den
Rassen Verachtung
Ich frage mich, was es wohl kosten möge
Diese Welt zu einer besseren Welt zu machen und das Schlechte auszulöschen
Nimm den Leuten das Übel, und sie werden auch richtig handeln "

"Und eigentlich töten wir uns nur gegenseitig, wenn wir nichts tun Es braucht schon ein wenig Geschick, rational zu denken und Zeit, die Wunden zu heilen
Und auch wenn es wie ein Geschenk des Himmels wirken würde "


melden

Rundschreiben 666

02.08.2012 um 04:06
Zitat von KomanKoman schrieb:was denkt ihr über diesen text?
ist es möglich das wir es aus eigener kraft schaffen können(ohne regierung), den frieden herbei zu führen?

denkt ihr das es möglich ist,einen ausländer nicht alls ausländer zu sehen, sondern als mensch?

was bedeutet für euch nächstenliebe?
und gibt es sie, überhaupt noch?

findet ihr nicht auch, das es langsam zeit wird, das jeder seinen beitrag dazu leistet?

und letztendlich, denkt ihr nicht auch, das wir unseren kindern EINE GESELLSCHAFT bieten sollten.
die für alle lebenswert ist
1. natürlich ist es möglich doch wir stehen uns selber im Weg!

2. Teile mit deinen Liebsten beschütze sie und sei für sie da - tue ihnen nie etwas böses und keinem anderen! -

(leider ist in der Heutigen Zeit sowas fast nicht mehr möglich wo bereits Junge Leute alte Menschen Koner reif prügeln)

3. natürlich ist es an der Zeit dafür leider sind viele zu egoistisch um nicht nur an den eigenen Arsch zu denken.

4.auch da sag ich selbstverständlich. Aber wie schon gesagt es wir schwer..ich hab da auch schon öfters dran gedacht..hoffentlich wachsen meine Kinder nicht in einer Generation Hirnlos auf & was ich niemanden wünsche das sie ein nähsten Krieg erleben..

wenn wir pech haben ist der Weg dahin nicht mehr weit und wir sind selber dran schuld.


melden

Rundschreiben 666

02.08.2012 um 13:14
@Koman


Wer den Frieden in seinem Herzen wohnen lässt, der kennt auch keinen Frieden mehr...wer dies nicht erkennt, der lebt mit seinem Herzen schwer und versucht es durch das hin und her leichter zu tun und stellt sich damit quer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?
Spiritualität, 33 Beiträge, am 16.01.2016 von Chaylee
ThePresident am 03.01.2016, Seite: 1 2
33
am 16.01.2016 »
Spiritualität: Neuapostolisch, wie kann man nur so geblendet sein
Spiritualität, 403 Beiträge, am 09.05.2014 von Etta
philthia am 07.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
403
am 09.05.2014 »
von Etta
Spiritualität: Antichrist Gut oder Böse
Spiritualität, 217 Beiträge, am 15.04.2013 von jinping
Morrow am 27.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 15.04.2013 »