Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

03.05.2021 um 09:32
Zitat von jovannijovanni schrieb am 31.03.2021:Sollen so viel burka tragen wie sie wollen ihn ihre länder aber nicht in Europa
@jovanni

Warum nicht, Europa steht doch für Freiheit und Toleranz, also soll doch wohl auch jeder anziehen dürfen was er will.


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.05.2021 um 11:04
Zitat von khoyaakhoyaa schrieb:Warum nicht, Europa steht doch für Freiheit und Toleranz, also soll doch wohl auch jeder anziehen dürfen was er will.
Corona hat ohnehin alles verändert. Das Argument, dass man nicht in einer gesichtslosen Gesellschaft leben möchte, gilt ja nicht mehr. Die Masken werden nicht mehr aus dem Alltag komplett verschwinden und man hat sich daran gewöhnt, so wie das in Asien schon lange praktiziert wurde.


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.05.2021 um 14:26
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Corona hat ohnehin alles verändert. Das Argument, dass man nicht in einer gesichtslosen Gesellschaft leben möchte, gilt ja nicht mehr. Die Masken werden nicht mehr aus dem Alltag komplett verschwinden und man hat sich daran gewöhnt, so wie das in Asien schon lange praktiziert wurde.
Gesichtsschleier ist verboten, Gesichtsmaske ist Pflicht^^


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

04.05.2021 um 14:45
@khoyaa

War ja schon vorher schwer abgrenzbar von z.B. Faschingsmasken, Motorradmasken, etc.

Ob es nach Corona wieder Jahrzehnte lang keine Pandemie geben wird, weiß ja auch keiner. Daher ist es nicht verkehrt, wenn Leute weiterhin Masken tragen und Abstand halten. Da helfen Masken aller Art auf jeden Fall weiter (im Zweifelsfall erkennt man den Nachbarn unter der Maske und mit Sonnenbrille nicht) und die paar Burkas sind dann wirklich auch egal.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist der Islam Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 68 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Die Vereinbarkeit ALLER Religionen
Spiritualität, 107 Beiträge, am 20.12.2017 von benihispeed
diezahl7 am 16.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 20.12.2017 »
Spiritualität: Welche Teile der Bibel gelten unter Moslems, als anerkannt?
Spiritualität, 21 Beiträge, am 31.07.2015 von Materia
AufderSuche01 am 11.07.2015, Seite: 1 2
21
am 31.07.2015 »
Spiritualität: Religion vs Wissenschaft
Spiritualität, 4.228 Beiträge, am 24.10.2014 von AnnJuJutsu
Spartacus am 03.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 213 214 215 216
4.228
am 24.10.2014 »
Spiritualität: Kommunikation: Islam und Atheismus
Spiritualität, 89 Beiträge, am 18.10.2014 von AgathaChristo
Abd-Abeo am 15.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.10.2014 »