Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfüllte biblische Prophezeiungen

3.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiungen, Erfüllte Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:24
@Micha007
Auch hier muss ich sagen,dass über Schuld und Unschuld ein Richter entscheiden muss.
ich glaubekaum.dass du in der Position bist das zu entscheiden

Anzeige
1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:28
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Soll die Zeit eine Rechtfertigung für Mord sein?
@Micha007
Ich wollte nur wissen, weil du dieses als Argument aufführst.
Also, wann war das?


1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:29
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Er verkündete Gottes Wort.
Zeig uns wo @alphaC


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:30
@clas
Zitat von clasclas schrieb:ich glaubekaum.dass du in der Position bist das zu entscheiden
Stelle ich mich in diese Position? Ich habe lediglich aufgezeigt, das Gott Millionen ermordet hat.
Mord bleibt nun mal Mord. Und Derjenige, der Premissen aufstellt, muß sich wohl oder übel selbst an seine Premissen halten.


1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:31
@Niselprim
Das Jesus Gottes Wort verkündete ist allgemein bekannt.
Aber wo genau distanzierte er sich ob der Grausamkeiten die Gott anrichtete?


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:32
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich wollte nur wissen, weil du dieses als Argument aufführst.
Also, wann war das?
Ist es für ein Urteil wichtig, zu welcher Zeit ein Mord verübt wurde?


1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:33
Du kannst scheinbar keinen einzigen Buschstaben von Jesus aufzeigen,
um deine bodenlose Behauptung zu untermauern.
Wovon redest du überhaupt? @alphaC


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:34
@Micha007
dir ist aber klar, dass man zwischen Mord und töten unterscheidet in einem Justizverfahren.Wenn sich herausstellt dass die Tötung gerechtfertigt ist ,ist der Angeklagte frei.
da du schon vorschnell urteilst,es sei Mord ohne die Begründung abzuwarten,bist du nicht geeignet hier ein Urteil zu fällen


1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:35
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ist es für ein Urteil wichtig, zu welcher Zeit ein Mord verübt wurde?
Wenn du einen Vorfall als Argument anbringen willst @Micha007 dann solltest du schon auch das Wann, Wo und Wie erklären können.


1x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:37
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wovon redest du überhaupt?
Von Jesus und seiner Lobpreisung auf Gott.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du kannst scheinbar keinen einzigen Buschstaben von Jesus aufzeigen,
um deine bodenlose Behauptung zu untermauern.
Mit anderen Worten, Du kannst auch keine Distanzierung erkennen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:37
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:...Ich habe lediglich aufgezeigt, das Gott Millionen ermordet hat...
Du glaubst doch gar nicht - weder an Gott noch an die Bibel - wenn es dann aber ein grausamer Gott ist, an diesen glaubst du plötzlich - gehts noch?


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:39
Dein Ausweichmanöver @alphaC wird dich auch nicht retten.


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:41
@Niselprim
Ich denke jedem dürfte klar sein, wer hier nach irgendwelchen Strohhalmen greift.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:43
@alphaC
Ach komm jetzt alphac mal Butter bei die Fisch,wer was behauptet sollte es auch belegen


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:43
Ich gebe dir den Rat @alphaC lies mal ein bisschen in den Evangelien nach, was Jesus Christus tatsächlich predigt, um von wahren Erkenntnissen zu reden ;)


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:44
@clas
Zitat von clasclas schrieb:dir ist aber klar, dass man zwischen Mord und töten unterscheidet in einem Justizverfahren.
Ist mir bewußt.
Eine Flut heraufbeschwören, in dem Wissen, das alle Menschen und Tiere eraufen, ist Vorsatz und damit Mord.

Mit Feuer rumzüngeln, im Bewußtsein, das Menschen und Tiere dadurch um kommen, ist Vorsatz und somit Mord.
Zitat von clasclas schrieb:bist du nicht geeignet hier ein Urteil zu fällen
Und ich habe noch immer nicht geurteilt, da ich noch immer beim Tatvorwurf bin.




@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn du einen Vorfall als Argument anbringen willst @Micha007 dann solltest du schon auch das Wann, Wo und Wie erklären können.
Achso, Du willst Jahreszahlen von mir, obwohl Du genau weißt, das in der Bibel keine Jahreszahlen vorkommen?
Nee, las mal stecken.


3x zitiertmelden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:44
@Niselprim
@clas
Verkündete Jesus nicht Gottes Wort?


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:45
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Achso, Du willst Jahreszahlen von mir, obwohl Du genau weißt, das in der Bibel keine Jahreszahlen vorkommen?
Achso


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:46
Du hast immer noch keine Belege für dein Argument gebracht @alphaC


melden

Erfüllte biblische Prophezeiungen

22.03.2016 um 22:48
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Achso, Du willst Jahreszahlen von mir, obwohl Du genau weißt, das in der Bibel keine Jahreszahlen vorkommen?
Nee, las mal stecken.
Also, das Wann kriegst du nicht hin @Micha007
Was ist mit dem Wie und Wo?
Dann könnte man sich vielleicht mal an das Warum wagen :)


Anzeige

1x zitiertmelden