Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht wirklich in der Bibel?

08.07.2019 um 12:51
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Sicher, ich bin kein Arzt, allerdings bin ich mir des enormen medizinischen Fortschritts in den letzten 200 Jahren durchaus bewusst!
Mit Arztsei hat das nichts zu tun, eher mit "bewußt sein" nicht nur eines nebulösen "enormen medizinischen Fortschritts", sondern eben auch der Möglichkeiten in der ersten Hälfte des 19.Jh. Nachdem Du mit Deinem Nichtwissen argumentiertest, legst Du jetzt noch allgemeine Floskeln "enorm" und "Fortschritt" drauf.

Nochmals, ne Rippe filettieren, dazu brauchts ein ordentliches Messer und ne ruhige Hand, und diesbezüglich gab es von 1800 bis 2000 keinen "enormen Fortschritt". Stell Dich nicht dumm!
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:@perttivalkonen
Merkst Du, wie Du Dir Sachen zusammenwünschst?

Ich denke logisch und in verschiedenen Berichten zu diesem Thema wurde genau das bestätigt! Ich denke, dass das dir auch bekannt ist und deswegen muss ich das nicht zusätzlich belegen.
Nee Du, Du hast geschrieben:
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Wenn nicht sauber gearbeitet wurde, also wenn z. B. das Periost beschädigt wurde, konnte der nachwachsende Rippen-Knochen natürlich wuchern!
und das hat nichts mit "Ich denke logisch und in verschiedenen Berichten zu diesem Thema wurde genau das bestätigt!" zu tun. Du lügst hier wiederholt. Das ist keine versehentliche Ausnahme mehr bei Dir. Du trittst hier als ein notorischer Lügner auf.