Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was steht wirklich in der Bibel?

Filter einstellen
18:30

God Showed Me THIS Coming This Year in Agriculture - Prophecy | Troy Black

@optimistGab es da nicht irgendeinen Typ der Israel angreifen wollte und dann kurz vorher umgedreht ist, da irgendein anderer Typ ein Prophet zu Gott gebetet hat? Ihr wisst das wahrscheinlich besser. Ich meine mich aber an sowas zu erinnern.So ähnlich verstehe ich es, dass das Negative durch menschliche Fehler und Manipulation vom negativen Prinzip (Satan) passiert und Gott kann dann die Gedanken verändern oder positiv Einfluß nehmen, wenn darum gebeten wird (z.b. durch den heiligen Geist).D...
Beitrag von blueavian - am 07.01.2024
06:12

God Told Me "I'm Turning This Thing Around" | Russia-Ukraine War Prophecy | Troy Black

@optimistGab es da nicht irgendeinen Typ der Israel angreifen wollte und dann kurz vorher umgedreht ist, da irgendein anderer Typ ein Prophet zu Gott gebetet hat? Ihr wisst das wahrscheinlich besser. Ich meine mich aber an sowas zu erinnern.So ähnlich verstehe ich es, dass das Negative durch menschliche Fehler und Manipulation vom negativen Prinzip (Satan) passiert und Gott kann dann die Gedanken verändern oder positiv Einfluß nehmen, wenn darum gebeten wird (z.b. durch den heiligen Geist).D...
Beitrag von blueavian - am 07.01.2024
12:16

The Filioque Heresy (Global Catechism)

Wobei ich der Vollständigkeit halber noch hinzufügen möchte (ohne dich überfordern zu wollen), dass es im Nizäa-Konstantinopel-Bekenntnis einen kleinen (aber feinen) Zusatz gibt, den die Orthodoxen nicht akzeptieren:Das "und dem Sohn" (genannt: Filioque) wird von der Orthodoxen Kirche nicht akzeptiert und anerkannt, und fehlt bei ihnen dementsprechend in diesem Bekenntnis. Dieser Teil ist ein Zusatz, der im ursprünglichen Bekenntnis nicht vorhanden war, und auch ein Grund ist, warum sich d...
Beitrag von Der_Eine - am 10.10.2023
02:38:15

FILIOQUE DEBATE: ORTHODOX VS. CATHOLIC

Wobei ich der Vollständigkeit halber noch hinzufügen möchte (ohne dich überfordern zu wollen), dass es im Nizäa-Konstantinopel-Bekenntnis einen kleinen (aber feinen) Zusatz gibt, den die Orthodoxen nicht akzeptieren:Das "und dem Sohn" (genannt: Filioque) wird von der Orthodoxen Kirche nicht akzeptiert und anerkannt, und fehlt bei ihnen dementsprechend in diesem Bekenntnis. Dieser Teil ist ein Zusatz, der im ursprünglichen Bekenntnis nicht vorhanden war, und auch ein Grund ist, warum sich d...
Beitrag von Der_Eine - am 10.10.2023
05:40

Ian Gillan - Gethsemane (I Only Want To Say)

Garten GethsemaneIch frage mich schon jahrelang, woher stammt diese Info wo Jesus im Garten Gethsemane in seinen Ängsten zu Gott betete und sprach? Bleibt hier und wacht mit mir!« 39 Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, dann lass den Kelch an mir vorübergehen und erspare mir dieses Leiden! Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«40 Dann kam er zu den drei Jüngern zurück und sah, dass sie eingeschlafen...
Beitrag von Doverex - am 06.08.2023
10:40

Allegri Miserere in the Sistine Chapel

Eigentlich wohl nicht (Unsinn)! Dazu braucht man sich etwa nur den Text von durchlesen, darin kann man erkennen:Der in Altsyrisch verfasste Text wurde mindestens ein Jahrhundert vor den ältesten erhaltenen griechischen Bibelabschriften wie dem Codex Sinaiticus verfasstWann genau der alte Text ausradiert und überschrieben wurde, ist jetzt im Grunde unerheblich. Wichtig ist, dass der ausradierte Text auf dem Pergament 1750 Jahre alt ist und .Denkfehler (von dir?) ist vielleicht darin die Erstbe...
Beitrag von Doverex - am 19.04.2023
09:40

DID THE MOON SPLIT IN HALF?? | Christian Prince

Hahahaha und wenn ich schreibe, dass ich Wunder gesehen habe, dann reicht das auch aus. So ein Quatsch.Es geht nicht darum, was heutige Christen dir sagen. Es geht um die Schreiber des Neuen Testaments und um den Gesamtkontext der Situation.Und dass Mohammed den Mond spaltete, steht da sowieso nicht, also lass das mal stecken. Ist wahrscheinlich sowieso geklaut aus einem alten Gedicht, in dem es um eine Frau geht, und nicht um den Mond. die Kirchenväter haben entschieden, wer die Evangelien un...
Beitrag von Wunschtraum21 - am 02.04.2023
02:44

Bible Contradictions: When Did Jesus Die?

Was ist mit Bart Ehrman?Der sieht doch genau diesen Widerspruch.Ebenso Craig S. Keener und Michael R. Licona, ab 1:10
Beitrag von Bishamon - am 12.11.2022
01:33:33

Fourth Program for the Week!

@ 35:40Hier wird meine Position auch nochmal speziell beschrieben. Insgesamt geht es um ein Argument, dass Bart Ehrman hervorbringt, um zu zeigen, dass die Synoptiker vom 15. und Johannes vom 14. Nisan sprechen. Also genau das, um was es hier gerade geht. Ab 35:40 geht es spezifisch kurz um Johannes 19:14. Habe das gerade gefunden, und es sagt einfach nur das, worüber ich hier die ganze Zeit schreibe, nur halt etwas knapper, und es geht darüber hinaus noch auf andere Dinge ein, die damit zusam...
Beitrag von Weinache - am 12.11.2022
11:10

Praying in the Spirit aka speaking in Tongues

Manchmal hört sich das wie Brabbeln an.Das ist schon ein bisschen besser, ab 5:35 eine echte Sprache hört sich das für mich nicht an ... aber was weiß ich schon ....@Optimist Sollte ein gläubiger Christ daran erkannt werden? Was ist mit dem Gift?
Beitrag von Bishamon - am 10.10.2022
00:15

Bat Walking Indoors

Hühner können aber das hier nicht:
Beitrag von Bishamon - am 18.08.2020
04:18

HYBRIDS, UFO’s and the AI- prophetic word given to CRYPTIC1 7/9/2020

Mein Freund ich dachte eine Lange Zeit es wären Hochentwickelte Zivilisationen Mit Ihrer Technik zu unserem Planeten gekommen Aber das ist eine Lüge Schau dir einmal die Möglichkeiten von Projekt Blue Beam an Du kannst dir nicht vorstellen wie Hochentwickelt und Real diese Hologramme auf uns Menschen wirken sie können mit diesen Satelliten mittlerweile alles in die Atmosphäre Projizieren ohne das ein Mensch Bemerken würde das es nur ein 3D Hologramm IstSchau dir das einmal zu den Thema An ...
Beitrag von mysterypoint51 - am 04.08.2020
04:01

Leben in Freiheit (LIVE)

Blablabla ;) @Tommy57Könnte ich, werde ich jetzt aber nicht. Aber du kennst doch die Schrift super gut, so dass du sicherlich selbst weißt, welche Textpassagen eigentlich nicht wirklich zu Den Aussagen Des Herrn, Jesus Christus, passen. Jedenfalls kommt mir Paulus hier und da so vor, als würde er den Tod mehr mögen als das Leben. Ist aber nicht mein Problem, denn ich gehe ja nicht nach Paulus, sondern folge Dem Herrn, Jesus Christus, denn nur Er Ist einzig und allein Der Erlöser.Absolut ric...
Beitrag von Niselprim - am 16.05.2020
03:20

Der gute Hirt – ich habe noch andere Schafe

Nicht die Bibel erklärt die Wahrheit @Libertin sondern Das Wort Gottes Ist Wahrheit.Und dass du die ganzen Bibelstellen nicht zitierst, wo klar erklärt wird, dass Er als Erlöser kommen wird, das spicht nur dafür, dass du in Jesus einen Richter sehen willst, sonst nix. hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. 5,25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, daß die Stunde kommt und jetzt da ist, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hör...
Beitrag von Niselprim - am 11.05.2020
03:07

Vaterunser auf Aramäisch (mit dt. Übersetzung)

Übersetzungen gibt es viele vom Vater unser weil jeder eine andere Sprache Spricht ( Zungensprache ) deutet hin auf verschiedenen AuslegungenEs wird gesungen soviel ich weis ,kann mich aber auch täuschen
Beitrag von Baumtraum - am 20.10.2019
48:37

Beten Katholiken Maria an!? | Magstrauss

es ist natürlich klar, dass wir hier heute nicht die differenz zwischen katholischer und protestantischer sichtweise und auslegung der bibel aus der welt schaffen können.das ist allein schon dem geschuldet, dass für die einen sola scriptura das maß der dinge ist, für die anderen spielen auch überlieferte kirchentradtionen eine rolle, die teils auf die ersten gemeinden zurückgehen. für die einen erscheinen heute noch maria oder engel weil die welt auf den abgrund zusteuert, für die ander...
Beitrag von Angelus144 - am 13.09.2019
06:00

The Wedding at Cana and Jesus' Response to Mary

siehe den unterstrichenen text.Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.oder der kontext hiervon:was mich immer an der stelle gewundert hat:jesus scheint unfreundlich auf marias anfrage zu reagieren, tut es dann aber doch.hätte er es auch getan, wenn sie ihn nicht gefragt hätte?falls einen das interessiert und man der englischen sprache mächtig ist,verlinke ich hier mal ein video, dass das echt gut aufgreift und erklärt.hintergrund sind mehr oder weniger sprachliche besonderhei...
Beitrag von Angelus144 - am 14.07.2019
12:58

The Kingdom of God and Mary

siehe den unterstrichenen text.Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.oder der kontext hiervon:was mich immer an der stelle gewundert hat:jesus scheint unfreundlich auf marias anfrage zu reagieren, tut es dann aber doch.hätte er es auch getan, wenn sie ihn nicht gefragt hätte?falls einen das interessiert und man der englischen sprache mächtig ist,verlinke ich hier mal ein video, dass das echt gut aufgreift und erklärt.hintergrund sind mehr oder weniger sprachliche besonderhei...
Beitrag von Angelus144 - am 14.07.2019
00:20

Look At Your Own Face

@Optimist Absolut Optimist! Lass dir mal von dem Perti sagen, der hier für alle offen ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man Texte ohne spitzen Dreck verfasst. Der nichts anprangert ohne vorher auf sich selbst geschaut zu haben. Jetzt nimm dir gefälligst mal ein Beispiel an seiner Redlichkeit! hin oder her, Verse hier und da... Es bleibt eben in mancher Hinsicht Auslegungssache. Da die Lücken mit den individuellen menschlichen Vorstellungen gefüllt werden und es so viele verschiedene Vor...
Beitrag von Flitzschnitzel - am 14.03.2019
05:02

Was ist eine Synode?

anbei meine persönliche meinung und deutung:wenn man den schlüssel so deutet, was unterscheidet petrus dann von den anderen jüngern?es ist nur überliefert, dass jesus speziell petrus die schlüssel übergab.taufen, den leib christi bilden, neue glieder hinzufügen..das war kein sonderrecht von petrus.", Simon, Jonas Sohn; denn Fleisch und Blut haben das nicht offenbart, sondern mein Vater im Himmel.18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen...
Beitrag von Angelus144 - am 12.03.2019
03:20

Der gute Hirt – ich habe noch andere Schafe

So gesehen, kann man das so auch ausdrücken @Kybela Also im Bezug auf Den Einen Königwird es Sein (Dieses Eine Königreich) sein, Welches die Welt regiert.Wann aber wird das eingetroffen sein - für jeden einzelnen Mensche jetzt schonoder für die Allgemeinheit erst noch in der Zukunft? Verstehst du meinen Gedankengang in dieser Frage? Dieser heranwachsende Stein, wann wird Er begonnen haben, zu wachsen?Keine Ahnung, was sich irgendwelche Leute wann und warum gedacht haben.Der Herr, Jesus Chri...
Beitrag von Niselprim - am 10.03.2019
03:35

Falco - Out Of The Dark

@Nicolaus Geschichten mögen oft verschieden sein, das leid ist aber oft das gleiche...aber du bist es, der die Geschichte weiter erzählt...denk daran, die Sieger schreiben/erzählen die Geschichte...Komm raus aus deiner Dunkelheit! krieg von dir niemals genugDu bist in jedem AtemzugAlles dreht sich nur um dichwarum ausgerechnet ich?Zähl die Stunden, die Sekundendoch die Zeit scheint still zu steh'nHab mich geschunden, gewundenlaß mich gehen - was willst Du noch?Willst Du meine Tage zählen?...
Beitrag von Koman - am 18.06.2015
08:26

Maxime Miville - Don't Ask (Max Cooper Remix) - Wide Angle Recordings

@etta schrieb:
Beitrag von pere_ubu - am 30.05.2015
04:03

Sektenwarnung Islam Universelles Leben theologe de apologia de

@einGimp doch , in den versen davor. Gerechtigkeit, 17 damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk.[/I]im übrigen solltest den "theologen.de" mit vorsicht geniessen , denn der ist mit der neuoffenbarerin gabrielle wittek und dem universellen leben verbunden.
Beitrag von pere_ubu - am 28.05.2015
15:45

Apokryphes Thomas-Evangelium Vers 1 bis 28

@Optimist @etta zb. link war jetzt nur mal schnell rausgesucht...
Beitrag von Koman - am 06.05.2015
01:26:07

Der Exodus - Doku Deutsch den Exodus - Mythos der Wahrheit

@Altägypter schau erstmal.. dann kannst Du schreiben, die Geschichte sei erfunden :-)]LG Euch
Beitrag von leserin - am 25.07.2014
01:51

Stop Motion Garten Eden (the real story)

Mh.. es kann sein das ich das falsch interpretiere...nur ich finde Eva auch irgendwie klasse.per zufall viel mir ein video in die hand...und irgendwie blieb ich hängen... dachte von diese seite ausgesehen.. hat Eva ein bisschen weniger langeweile in unser leben rein gebracht ;-)Also wie will man was auffassen..Wir würden so ohne Eva also uns hier nicht unterhalten können ;-)Nur es ist naturlich auch was wir draus machen... @Kayla @leserin @AtheistIII@Therion-oh ich hoffe nicht das dies als we...
Beitrag von waterfalletje - am 24.07.2014
09:53

Quiz Show (Bible Contradictions)

@BiblicalTruth @Tommy57 @GiusAcc @Salachrist @Kayla @-Therion- Video, sofern Englisch im Sprachschatz ist, ist das beste was es in Bezug auf Widersprüche in der Bibel so gibt. Immer mit Quellenhinweisen natürlich. Viel Spaß.
Beitrag von ohneskript - am 21.07.2014
14:42

170 Was ist die Beryllium-Barriere

@-Therion- Vielleicht hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, du hättest dann einfach nicht mehr die Wahl, du würdest WISSEN das Gott existiert. Du sollst aber frewillig Glauben, selbst ohne jegliche indoktrination usw. zu dem Entschluss kommen das Gott existiert.Eine mögliche Erklärung findest du im folgendem Video : sagt denn, dass nur dieser Planet – Leben - beinhaltet oder Gott nur den Menschen schuf? Laut den heiligen Schriften schuf Gott den Menschen nur aus einem Grun...
Beitrag von 235 - am 09.07.2014
04:05

Herbert Grönemeyer - Stück Vom Himmel

--- Eine Zugabe für @pere_ubu, Klaus Kinski und Ana Blume --- findest du hier Grüße,iao
Beitrag von iao - am 08.07.2014
09:06

Anna Blume

nein :D anna ist die blume. An Anna Blume Die Blume Anna O du Geliebte meiner 27 Sinne ich liebe dir - du deiner dich dir ich dir du mir - Wir? Das gehört (beiläufig) nicht hierher. Wer bist du umgewühltes Frauenzimmer? Du bist - - bist du? Die Leute sagen du wärest. - Laß sie sagen sie wissen nicht wie der Kirchturm steht. Du trägst den Hut auf deinen Füßen und wanderst auf die Hände auf den Händen wanderst du. Halloh deine roten Kl...
Beitrag von pere_ubu - am 08.07.2014
06:16

Irreducible Complexity (bacterial flagellum) debunked.flv

@pere_ubu Schön das im Video Evolution als Veränderung zu etwas besserem bezeichnet wird. :DDa das Video mit dieser falschen Prämisse startet ist der Rest leider nicht haltbar.Aber nicht nur das, auch die aufgeführten Argumente sind nicht wirklich sinnig und weisen Fehler auf. Der Apell an Komplexität z.B. Es war klar das dass Flagellum als Bespiel aufgerührt wird.Natürlich wird das Flagellum mit einem Motor, in diesem Fall dem eines Schiffes, verglichen. Normalerweise geht dieses Argumen...
Beitrag von Snowman_one - am 05.07.2014
10:47

Theodizee - muss Gott sich rechtfertigen?

@Optimist prädestinationhab das grad "zufällig" in der gruppendiskussion gelesen ;)und da ich grad das video gesehen hab ,schick ich dir das doch einfach :)
Beitrag von pere_ubu - am 05.07.2014
01:59

Charlie Chaplin Optic Illusion

@ohneskriptNatürlich rechtfertige ich mein Weltbild, das tust Du wahrscheinlich auch gerade ;)Schade, das Du auf meine Begründungen nicht eingehst, sondern nur eine Salami-Scheibe oben drauf legst – aber ok ( Falls Du mit “Funden“ einen Quastenflossler meinst, der dann doch kein einschlägiges Brückentier ist, und ein Archaeopteryx, der damit auch genauso gut eine eigene Art sein könnte, und ein Schnabeltier, das wenn es schon lange ausgestorben wäre, sicher als sensationelles Brücke...
Beitrag von Sideshow-Bob - am 11.06.2014
01:26:07

Der Exodus - Doku Deutsch den Exodus - Mythos der Wahrheit

Archäologie und Geschichte..schau mal
Beitrag von leserin - am 22.03.2014
15:01

2.5 Atheism: A History of God (A)

@ohneskript es ist ja bekannt, dass die bibel verschiedene gottesbilder miteinander verschmolzen hat und manches aus anderen religionen adaptierte wie z.b. die sintflut. jesus hat auch deutliche parallelen zu konfuzius; manche vermuten sogar einen asienaufenthalt während der jahre seines lebens über die in der bibel nichts steht.andere wieder bezweifeln, dass es jesus überhaupt gab. das selbe gilt, wie ich aus nem thread hier erfuhr, sogar für sokrates. auch jesus könnte theoretisch "zusamm...
Beitrag von matraze106 - am 20.03.2014
05:52

The Village Soundtrack- The Gravel Road

kein Text
Beitrag von casarotha - am 18.03.2014
13:42

Estas Tonne || Between Fire and Water || Stadtspektakel Landshut, 2012

Ich verstehe den Text einfach so wie er ist, auf die heutige Zeit projeziert. Schaut euch doch um. Die meisten sind unglücklich und sterben durch Krebs, Drogen, Vergiftungen, wahghalsigen Lebensstiel usw. Wer aber Gottes Botschaft versteht, (gott = liebe) zieht aus, um sie anderen Menschen zu verkünden. Jemand der die liebe oder anders gesagt, Gott in seinem Herzen trägt, wird ein hohes Alter erreichen, weil er glücklicher durchs leben geht. Er wird durch die Liebe an der Menschheit die ihn ...
Beitrag von Zophael - am 16.03.2014
10:26

Erster Kreuzzug - Konzil in Clermont - Aufruf - Feindbild

@Optimist Nein, man kann nicht einfach immer etwas, was klar und deutlich zu verstehen ist, als Eigeninterpretation umwurschteln.Vielleicht hilft Dir das Video hier etwas weiter. Dort wird auch ein falscher Prophet (falscher Prophet nenne ich jetzt mal nur im Sinne von der Offenbarung) kenntlich gemacht - Robert der Mönch, der wohl im Namen des Papstes Urban II einige Behauptungen aufstellte. Ab 4:50 werden die Aussagen von dem Mönch bezeichnet. Nach Gregors Tod 1085 wurde Desiderius als Vikto...
Beitrag von HatwenigAhnung - am 15.03.2014
08:18

GoPro: Red Bull Stratos - The Full Story

guter Beitrag. @Adam Das denke ich auch. Der Planet ist ein "PLANE" , im Sinne von einer "Ebene" einer "SPHÄRE"..... Nichts ist, wie es SCHEINT!Meiner Meinung war die Presentation eines "Weltbildes" die hauptsächliche Motivation für die verschiedenen Mondf-lüge.
Beitrag von snafu - am 27.02.2014
04:15

Final Fantasy VII - Bugenhagen explains the Lifestream

Was müht ihr euch denn alle mit diesem etta ab? Ehrlich. Das ist doch Zeitverschwendung. Er lebt in seiner Welt und er wird seinen Lebensweg folgen, ganz gleich was ihr alle sagt.Logik und Rationalität gibt es in seiner Welt nicht.Wenn ihr ihn fragt, wo Gott ist, wenn ein Baby von der Mutter getötet und im Garten begraben wird, dann wird er mit der Hölle und Vergebung ankommen. Und das alles vollkommen aus dem Kontext gerissen. Er weiß nicht was Gott ist. Er lebt nur in seiner Religion und ...
Beitrag von MadameVastra - am 20.10.2013
04:47

Team Hoyt - Redeemer

[B]Was für ein Vater...was für ein bewegender Clip.Vater bestreitet mit seinem schwerstbehinderten Sohn den IronmenEr schwimmt und zieht seinen Sohn 4 km hinter sich her...Er fährt mit dem Fahrrad seinen Sohn 180 KilometerEr schiebt ihn den Marathon 42 Kilometer...So ähnlich ist die Liebe Gottes des Vaters...Er trägt, schiebt und zieht uns.Im Grunde genommen haben wir alle unsere Behinderungen...Wir brauchen alle diesen VATER.Der Vater fragte einmal seinen schwerstbehinderten Sohn was er si...
Beitrag von Hosea143 - am 18.07.2013
10:58

Joe Rogan - Devolution Of Stupid People

Das traut sich auch keiner so richtig in der Form in deutsch, oder ich wüsste nicht, wer. Der Rogan macht zwar auch politische Satire, aber das ist irgendwie nicht vergleichbar. :DIch finde aber, dass man das trotzdem aufgrund von seinen starken emotionalen Gesten und seiner Mimik erkennen kann, dass es um die wörtlich ausgelegte Bibel geht..Ich stell noch mal eins rein und hoffe, das wird mir nicht übel genommen.. ;)*lauschen*
Beitrag von locagrandezza - am 10.05.2013
04:22

Joe Rogan On The Bible

@AGS
Beitrag von locagrandezza - am 10.05.2013
03:21

The helical model - our solar system is a vortex

Das Pendel:Die Spirale:Die Planeten:
Beitrag von AnGSt - am 21.04.2013
01:58

Israeli Folk Dance Group - Yuvalim Haifa

@2Elai See you
Beitrag von so-ist-es - am 18.04.2013
04:13

Influenza animation - flu virus mechanism

@so-ist-es ja und um zellen. ich mein, halt dir das mal vor augen, wie die sich aus einer fettblase die erste zelle gebildet haben mag. vielleicht gab es da einen ersten anlauf und dabei sind die viren entstanden.das paradis wär demnach die ursuppe oder -pfütze gewesen.@Optimist sachlich wär ja neutral und antriebslos. bringt nichts eigenes hervor.männlichkeitsprinzip könnte interpretierbar sein mit gewalt, weiblichkeitsprinzip mit gespür.dass das gespür aus einem teil der gewalt entstand...
Beitrag von matraze106 - am 11.04.2013
15:01

2.5 Atheism: A History of God (A)

@Kayla aber das ist der derzeite stand der kenntnis. es wurde alles beschlagnahmt was nicht niet und nagelfest war. es wurde auf diverse poltheistische erzählungen zurückgegriffen und vermutlich willkürlich daraus ein monotheistisches weltbild entwickelt.
Beitrag von matraze106 - am 03.04.2013
03:32

Schachmatt Atheisten!

Wieso denn taufen..Atheisten haben eh verloren.Er erklärt warum:
Beitrag von Medomatt - am 09.02.2013