Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Universum ist Gott!?

2.551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:33
ja aber wir sind kleine götter in der Bibel steht es sogar und er hat dich geschaffen nach seinen Ebenbild = Kopie somit sind wir auch Gott (x.-)

Anzeige
melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:33
wie sollten wir also etwas nicht haben was gott hat. der hat alles, wir auch. vielleicht nicht jetzt subjektiv in diesem moment. aber grundsätzlich haben/besitzen wir alles was gott auch hat.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:34
doch was ist Materie Schwingung sich verenderte wellen amigo deswegen wachsen wir ach der stein nicht


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:35
angeblich wenn du denn ton erzeugen kannst kannst du alles verendern denn der ton kamm zuerst


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:35
doch, steine können wachsen.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:35
deswegen summen die Mönche beim meditiren und nicht wie bei uns leise sein


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:36
na von selbst nicht nur mit einer kraft von ausen und wir auch nicht aber du selber kannst es in dem du deine Millionen zellen aktivirst


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:37
und ich kanns dir beweissen du mir auch denn das ist wahr


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:37
ja, das meiste von dem was du sagst weiss ich bereits oder würde mit dem übereinstimmen.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:39
jetzt nen durch zien meinen bong und dann wir total war gezockt wollte dir helfen mit Gott und unserer welt ( cosmos Galaxie)


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:40
@Dadaaa
ja aber wir sind kleine götter in der Bibel steht es sogar und er hat dich geschaffen nach seinen Ebenbild = Kopie somit sind wir auch Gott (x.-)

ja denk ich auch, angriff der clonkrieger wenn man so will star wars ;P ich weiss ich weiss.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:41
ist so teste es wie ich und sprechen sprich bilder im kopf austauschen so ist ist das andere auch so
ist wir aber tieferer sinnnn amigo


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:41
he he ja so enlich aber jeder ist ein individum sein planet im cosmos (erde ) oder nicht


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:42
i know i know, ein bild sagt mehr als tausend worte...und ja zu letzterem jeder ist ein raumschiff, in einem raumschiff in einem raumschiff in einem raumschiff, ich mein die russischen puppen kennst ja bestimmt auch.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:43
wer sagt das er seine seele dir gegeben hatt steht nirgens und Gott ist Energie und unsere alten götter sin wie jetzt super Talente schwer nachzumachen oder gewinn mal so oft wie schumacher oder pelle oder Maradona oder einstein


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:45
wir reden bildsprache wenn ich z dir sage du liest es gereda wass ich schreibe denn das ist wahr und jetzt auch chinnesisch oder irgend eine africanische Uhr sprache trotdem sietzt du da und liest immer noch ;-)


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:45
genau so sieht das aus, ra, michael schuhmacher, xerxes,spartacus, achilles, michael jackson usw alles götter wenn man so will.


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:46
bei uns in Russland heist Familie sieben ich Semja und die puppe ist auch deine reife werdung oder hast deine windel irgendo versteckt zur sicherheit


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:47
musst sieben mal kommen so wie 7 16 25 34 43 52 61 7


melden

Das Universum ist Gott!?

03.05.2014 um 08:47
magie mit zahlen amigo


Anzeige

melden