weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

25 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Seraphina

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

08.07.2014 um 13:55
@Mereel
mein Beileid


melden
Anzeige

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

08.07.2014 um 14:00
Gibt schlimmeres!


melden

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

08.07.2014 um 14:28
Oh, das tut mir Leid. Es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert, auch wenn es "nur" ein Kaninchen war.


melden

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

08.07.2014 um 15:45
@Mereel
Mein Beileid. Ich halte seit knapp 20 Jahren Kaninchen und es ist immer wieder sehr schmerzhaft, wenn eins stirbt.


melden

Seraphina (Kaninchen) ist gestorben

08.08.2014 um 10:05
Danke für alle Beileidsbekundungen. War so lange nicht online, da ich Probleme (wieder ein mal) mit meinem Rechner hatte und auch noch in KH musste. :/

Seraphina gings ja gut. Ich war ja immer wieder beim TH und der meinte nur, dass, wenn sie springt, Lebensfreude hat und sonst fit wirkt man sie nicht erlösen braucht. Das es dann aber des Nachts so schnell geht hat keiner geahnt. Nicht mal der TA.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden