Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natur

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur

28.06.2003 um 11:40
http://www.bikesandbytes.de/Natur



Die Natur gehört zu den vertrautesten und mysteriösesten Dingen.

Ich habe mal ein paar sehr schöne Bilder von Orten in der Natur, die mir viel Kraft gaben, in meinem Webspace abgelegt. Das war alles in Spanien. Wenn jemand die Orte genauer wissen möchte, einfach fragen.

Vielleicht habt Ihr ja auch solche Orte oder Bilder.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz

Anzeige
melden
jedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur

28.06.2003 um 11:44
http://www.bikesandbytes.de/Natur/IMG_0010.JPG



Hmm, schade, der Link funktioniert nicht. Dann erstmal nur ein Bild.



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur

28.06.2003 um 15:07
hi jedi :)
schönes bild, endlich mal ein ganz anderes spanien-pic. spanien ist viel schöner und interessanter, als es die meisten strand-touristen je kennenlernen.
yo


melden

Natur

28.06.2003 um 15:26
strandtourismus is eh scheisse!

das bild ist verdammt cool!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Natur

28.06.2003 um 15:27
warum sind die mitgliederfarben heute in so einem gleichgültigen grau gehalten?
ich find das nich schön...

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Natur

28.06.2003 um 15:27
*zustimm*


melden

Natur

13.07.2010 um 18:36
Hmm leider kann ich das Bild nicht sehen -.-...@jedi


Ich finde aber, das die Natur leider nicht mehr so wahrgenommen wird... früher wenn ich an meine Kindheit denke, denke ich viel an der Wald, an einen relativ sauberen See oder Fluss...
Heutztugege erlebe ich, bei Kindern eine drastische veränderung, da ich in dem bereich arbeiten möchte, erfahre immer mehr und mehr, das die Natur nicht mehr geschätzt wird, was ich sehr Traurig finde...

lg Cold


melden

Natur

13.07.2010 um 18:38
Das liegt wohl daran das der Thread schon 7 Jahre alt ist @Cold_Fusion


melden

Natur

13.07.2010 um 18:39
Ohman sctimmt schade :(


melden

Natur

13.07.2010 um 20:48
@Cold_Fusion lassen wir ihn aufleben.... ;-)


melden

Natur

13.07.2010 um 20:49
:) dann auf gehts ...
was meinst du zu meinen beitrag?
@necrophia


melden

Natur

13.07.2010 um 20:56
@Cold_Fusion ich gebe Dir recht.... früher war alles besser! muhahah

nein..
mein Sohn war mit seiner Klasse extra auf einem Bauernhof, damit die Kinder sehen das Milch ein reales Naturprodukt ist und nicht "aussm Kaufhaus" kommt .. soweit isses schon...

Wobei ich sagen kann, mein Sohnemann wusste das Milch von Kühen kommt... ;-)

schlimm ist dass in den "sieben Jahren" alles nurt noch schlimmer wurde....


melden

Natur

13.07.2010 um 20:58
@necrophia
Ja oder das die Kühe Lila sind das ist mir üfters im Kindergarten passiert als ich ein Projekt mit dem Kindern gemacht habe
-.-..einfach nur ärgerlich


melden

Natur

13.07.2010 um 21:03
Ja sowas ist traurig!!!

Wir leben halt in der Schweiz, wo denke ich der Bezug zur Naturanders gepflegt wird wie in DE...
mittels Waldkindergärten u.s.w.

Wir haben ja ein Hündchen, auf dass die Natur nie zu weit weg gehe... hehe


melden

Natur

02.03.2011 um 03:38
Der link funzt nicht! :(


melden

Natur

02.03.2011 um 04:26
@cellospieler
Der TE setzte den Link vor über 7 Jahren ein..


melden

Natur

02.03.2011 um 10:20
@Türkis

;)


melden

Natur

02.03.2011 um 10:36
@An alle

nehmen wir uns eine kurze Auszeit und Vergessen mal alles Rund um uns und genießen,

https://www.youtube.com/watch?v=m5TwT69i1lU (Video: Louis Armstrong What A Wonderful World)

lg the dog


melden

Natur

02.03.2011 um 23:47
Hach...

Ich liebe sie, ist sie doch unser aller Quell des Lebens. wir sollten ihr unseren Respekt zollen und das nicht erst morgen. Nicht das es morgen schon zu spät sein könnte. Wenn ich ehrlich bin, ich seh unseren Globus als Wüste in einigen hundert Jahren. Beinah ohne Leben, ein paar Wüstenpflanzen und Megastädte, wo die Menschen nur so vor sich hinsiechen, weil die große Wüste sie krank werden läßt. Mögen wir es nicht so weit kommen lassen, das ist mein größter Wunsch.


melden

Natur

05.03.2011 um 15:32
Ich war frueher andauernd in der Natur. Vor allem im Sommer waehrend meiner Kindheit.
Ausserhalb von Moskau hatten wir ein Ferienhaus in einem Dorf , wo es teils nichtmal Telefonanschluesse gegeben hat und die Menschen ihr Wasser noch aus Brunnen geschoepft haben.
Ich hatte nie auch nur ein einziges Mal daran gedacht mich zu beschweren, dass es kein Wasser aus dem Wasserhahn gab dort. Es hatte etwas magisches faszinierendes, wenn meine und die Eltern meiner Freundin uns Badewasser vorbereiteten und man morgens abwarten musste, bis das gesammelte Wasser, welches in der Dusche - die sich im Garten befindet - sich genuegend erwaermt hat.

Wir waren oft Pilze sammeln und haben im Wald Blindschleichen , Eidechsen, aus dem Nest gefallene Vogeleier und verletzte Voegel gefunden.

Abends sassen wir oft auf der Treppe vor der Haustuer, ganz still, und haben darauf gewartet, bis wir einen Igel herankommen hoerten, fuer den wir eine Schuessel mit verduennter Milch bereitstehen hatten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Heilkräuter - Sammeln, Anwendung, Wirkung
Natur, 227 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
Pantheratigris am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.03.2024 »
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 186 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 03.03.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Zeugnisse des Verfalls menschlicher Schöpfung
Natur, 10 Beiträge, am 16.02.2024 von NONsmoker
interrodings am 10.02.2024
10
am 16.02.2024 »
Natur: Fossilien und andere Bodenschätze
Natur, 805 Beiträge, am 26.12.2023 von Kephalopyr
Cheaha am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
805
am 26.12.2023 »