Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löwe, Zirkus, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 13:52
Eine Raubtier-Show im ukrainischen Lviv, der "Stadt der Löwen", ist am vergangenen Samstag völlig außer Kontrolle geraten. Laut einem US-Touristen, der die Vorgänge in dem Zirkus mitfilmte, wurde der Dompteur Oleksie Pinko plötzlich von den Tieren angegriffen. Mit Wasserschlauch und Eisenstangen versuchten Mitarbeiter, die Tiere zu bändigen. Pinko wurde schwer verletzt. Mehrere Kinder, die dem Drama kreischend beiwohnten, erlitten einen Schock.


https://www.youtube.com/watch?v=wFGaD1IWspY


Dramatisch - ich kanns dem Löwen aber genauso wie diversen Orcas in Seaworlds nicht verübeln. Das ist kein Lebensstil für so ein Tier.

Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/Loewen-Show_in_Zirkus_geraet_voellig_ausser_Kontrolle-Zuschauer_in_Panik-Story-223852

Anzeige
melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 14:40
Wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein? Der Dompteur hat sowas von selbst Schuld daran das er angegriffen wurde.
Als der Dompteuer dem Löwen mit der Stahlstange einen verpasst, ist ihm ganz klar die Hutschnur geplatzt, war sicher sehr unangenehm der Stoß.


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 18:27
Wenn ich der Löwe gewesen wäre, ich hätt genau dasselbe getan.

btw, hört mal bei 0:54 genau hin - wtf?? :D :D


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 22:02
@dS

Das hab ich mir schon die Nacht gedacht, was ein armer Spinner ey, nananaaa :D echt da gibt es echt ein großes FTW!!!


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 23:21
Dem seine Nerven will ich haben^^


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

06.10.2010 um 07:47
Alles Tierquäler in dem Video... Die armen Tiere, womit haben die nur das verdient mit Stahlstangen geschlagen zu werden. Wenn ich sowas sehe bekomme ich Lust die mal besuchen zu gehen!


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

02.04.2012 um 18:24
@rainlove


Kann mich dir nur anschließen... Wiederwertig sowas. Ich kanns den Tieren aber nicht verübeln.


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

02.04.2012 um 19:26
Widerwärtig, es heisst widerwärtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Verhalten der Haie verändert sich!
Natur, 24 Beiträge, am 24.02.2022 von Dobie
Natsuki am 17.02.2022, Seite: 1 2
24
am 24.02.2022 »
von Dobie
Natur: Raubkatzen
Natur, 200 Beiträge, am 26.03.2018 von JuliusWM
Finchen am 17.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 26.03.2018 »
Natur: Marozi - Gefleckte Löwen Afrikas
Natur, 53 Beiträge, am 24.11.2016 von WaffenFan
17 am 09.02.2010, Seite: 1 2 3
53
am 24.11.2016 »
Natur: Großwildjagd - legale und Illegale Seite
Natur, 12 Beiträge, am 12.10.2014 von Alano
Strahlemann am 05.07.2014
12
am 12.10.2014 »
von Alano
Natur: Ist der heutige Zirkus tiergerecht?
Natur, 88 Beiträge, am 31.03.2013 von Bundeskanzleri
wannenwichtel am 17.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 31.03.2013 »