weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Löwe, Zirkus, Attacke
Seite 1 von 1

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 13:52
Eine Raubtier-Show im ukrainischen Lviv, der "Stadt der Löwen", ist am vergangenen Samstag völlig außer Kontrolle geraten. Laut einem US-Touristen, der die Vorgänge in dem Zirkus mitfilmte, wurde der Dompteur Oleksie Pinko plötzlich von den Tieren angegriffen. Mit Wasserschlauch und Eisenstangen versuchten Mitarbeiter, die Tiere zu bändigen. Pinko wurde schwer verletzt. Mehrere Kinder, die dem Drama kreischend beiwohnten, erlitten einen Schock.





Dramatisch - ich kanns dem Löwen aber genauso wie diversen Orcas in Seaworlds nicht verübeln. Das ist kein Lebensstil für so ein Tier.

Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/Loewen-Show_in_Zirkus_geraet_voellig_ausser_Kontrolle-Zuschauer_in_Panik-Story-223852


melden
Anzeige

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 14:40
Wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein? Der Dompteur hat sowas von selbst Schuld daran das er angegriffen wurde.
Als der Dompteuer dem Löwen mit der Stahlstange einen verpasst, ist ihm ganz klar die Hutschnur geplatzt, war sicher sehr unangenehm der Stoß.


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 18:27
Wenn ich der Löwe gewesen wäre, ich hätt genau dasselbe getan.

btw, hört mal bei 0:54 genau hin - wtf?? :D :D


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 22:02
@dS

Das hab ich mir schon die Nacht gedacht, was ein armer Spinner ey, nananaaa :D echt da gibt es echt ein großes FTW!!!


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

05.10.2010 um 23:21
Dem seine Nerven will ich haben^^


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

06.10.2010 um 07:47
Alles Tierquäler in dem Video... Die armen Tiere, womit haben die nur das verdient mit Stahlstangen geschlagen zu werden. Wenn ich sowas sehe bekomme ich Lust die mal besuchen zu gehen!


melden

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

02.04.2012 um 18:24
@wanagi


Kann mich dir nur anschließen... Wiederwertig sowas. Ich kanns den Tieren aber nicht verübeln.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zirkuslöwe attackiert Dompteur

02.04.2012 um 19:26
Widerwärtig, es heisst widerwärtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ameisen im Garten15 Beiträge
Anzeigen ausblenden