Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:19
Es ist aber nicht ungewöhnlich das sowas passiert, auch wenn es nicht zur täglichen Normalität gehört. Also laßt uns abwarten.

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:26
Das Vögel vom Himmel fallen auf 2 verschiedenen Kontinenten. Doch das ist schon ungewöhnlich

Und es gab mal berichte über Frösche die vom Himmel fielen, aber diese Berichte sind sehr alt und schwammig.
Und die Tiere wurden durch Stürme in die jeweiligen Regionen gebracht.

Was wenn es einen Vogelvirus gibt der jetzt unsere Vögel angreift. Wäre auch ein Ansatz den man auch einfach so rausposaunen könnte.

Wisst ihr von Schweden? Nochmal die Frage


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:28
also ich finde es nicht normal wenn da duzende Vögel auf der Erde liegen, ich finde ab und zu einen toten Vogel liegen aber so was ist nicht normal meine Lieben, ich bin auch schon paar Jahrzehnte Erdenbürger, die Ursache wird sich doch finden lassen MENSCH


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:50
Nach wissenschaftlicher Meinung sind es Wirbelstürme die diese Tiere aufnehmen und irgenwo wieder fallen lassen.
Aber wenn dem so ist, warum regnet es immer nur Tiere (meist einer Art) und es gibt weder Pflanzen noch sonstiges Fremdmaterial?
Jedenfalls hab ich davon noch nicht gehört.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:51
ich bin sicher, dass sylvester-raketen die ursache für das sterben der vögel waren. welch zufall, dass sie ausgerechnet in der sylvester-nacht starben! ist wirklich heftig, was der mensch so der natur antut!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:52
@rosenna671 Das ist doch blödsinn, die meisten aktuellen Fälle passierten nicht zu Silvester sondern im Nachhinein...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:52
Ähm,... nö glaub ich nicht...
Es gibt zu viele Berichte die nichts mit irgendwelchen Jahreszeiten zu tun haben


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 18:53
@Kyu
... warst schneller


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:06
Metan ?

Gibts in den Regionen wo diese Vögel überall vom Himmel fielen Permafrost ?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:09
Auf keinen Fall waren es Knaller!

Wie gesagt ein Vogelsterben allein ist schon sehr sehr selten. Jetzt sinds 4 Orte und 2 Kontinente, nochmal.
Ein Wirbelsturm hat nichts damit zu tun, die Tiere in den USA hatten Verletzung die Wahrscheinlich vom Aufprall hervorgerufen wurden. Und anscheind wirklich alle auf einmal. Ein ganzer Schwarm.
Aus Schweden weiss ich noch nichts. Aber das Fischsterben in lezter Zeit ist ebenfalls ungewöhnlich und wirklich heftig. Wenn ich jetzt die Orte genau kennen würde dann würde ich einiges an den Fischen auf Corexit schieben. Das Mittel das BP zur Ölbekämpfung eingesetzt hat. Aber wissen tu ich es auf keinen Fall.


2x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:11
Ich bin auch schon eine Weile am grübeln, was die Ursache sein könnte.

Eine wirkliche Idee habe ich nicht.

Nur halte ich Feuerwerk für eher unwarscheinlich als Ursache.

Eine Vergiftung fände ich schon warscheinlicher. Zumal Vögel sehr anfällig auf Gifte reagieren.

Dummerweise wurde eine Vergiftung von den US-Veterinären ausgeschlossen.

Wetterumstände wären auch möglich. Weiß Jemand, wie das Wetter an den Tag in den USA war?

Ansonsten könnte ich mir auch eine Störung im Erdmagnetfeld vorstellen. Aber nicht, daß das zum Tod führen kann.

Zu dem Vogelsterben in Schweden habe ich noch nicht viel gelesen.

Kann Zufall sein, wenn es Vergiftung oder Wetter wäre.

Bei einer Erdmagnetfeldstörung würde es wieder etwas mehr Sinn machen.

Ich denke, daß man abwarten muß. Vielleicht kommen ja doch noch überzeugende Berichte über die Obduktionsergebnisse in die Presse.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:14
Habe das hier gefunden,das rechfertigt aber nicht die Vögel in Schweden...kann auch eine Verschwörungsseite sein KA...

http://erbeben-earthquake-terremoto.blogspot.com/

Die größte Erdbeben Gefahr liegt in der Madrid Seismic Zone in Amerika. Sie ist eine höchstgradig gefährliche Erdbeben Zone, und noch gefährlicher als die San Andreas Spalte in Kalifornien.
Die seismische Zone wird aus reaktivierten Erdmassen zusammengesetzt, die sich formten, als das jetzige Nordamerika entstand. Es begann sich zu spalten oder ging in Bruch über. Dieser Bruch erstreckt sich entlang des Flusses Missouris-Mississippi.
http://showme.net/~fkeller/quake/sitemap.htm
Diese Zone hatte vier der größten nordamerikanischen Erdbeben in der registrierten Geschichte. Die Erdbeben- Stärke lag bei 8.0. Sie ereigneten sich innerhalb einer dreimonatigen Periode zwischen Dezember 1811 und Februar 1812.

Bericht:
Am 7. Februar 1812, 0945 UTC (4 Uhr 45); (M ~7.4 - 8.6 [8]), ereignete sich ein sehr starkes Beben. Es traten Blitze aus der Erde aus. Das Epizentrum lag nahe der Neuen Madrid Zone, Missouri. Am St. Louis, Missouri, wurden viele Häuser stark beschädigt. Das Beben hatte eine starke Auswirkung auf den Mississippi, so das Wasserfälle auf dem Fluss des Mississippis entstanden. An der Kurve von Kentucky, enstand eine Welle, die sich stromaufwärts fortpflanzte und die Bildung des Reelfoot Sees verursachte.

Jetzt hat die Bevölkerung wieder Angst
Es geschehen seltsame Dinge dort.
Tausende von Vögeln fallen tot vom Himmel, mehrere zehntausend Fische spülen tot an die Küste des Flusses. Erdbeben tauchen in unheimlichen und unerwarteten Plätzen auf, und die Leute haben Angst. Sie reden von " out of control". http://www.greatdreams.com/madrid.htm
Wird die Neue Madrider Zone wieder lebendig? Fragen sich viele Bewohner.

Die Neue Madrider-Zone ist sechsmal größer als die Zone von San Andreas in Kalifornien, und es bedeckt Teile Illinois, Indianas, Missouris, Arkansas, Kentuckys, Tennessees und der Mississippi. Die größten Erdbeben in der Geschichte der Vereinigten Staaten wurden durch die Neue Madrider Zone verursacht.

*Der US-amerikanischen Geologischen Überblick registriert mehr als 500 messbare Erdbeben im zentralen Arkansas seit letzten September 2010.
*Es kam ein Erdbeben der Stärke 3.8 in der Nordzone Indiana am 30. Dezember 2010. Es war stark genug, Spalten in der Erde zu verursachen, und es wurde in Teilen Ohios, Illinois, Wisconsin und Kentuckys wahr genommen.

*Mehr als 3.000 Amseln fielen tot aus dem Himmel in Arkansas Stadt zu Silvester.
*Viele tote Vögel wurden auch in Kentucky direkt um Weihnachten gefunden.
*Weiterhin wurden 500 tote Amseln und Stare in Pointe Coupee Kirchel, Louisiana entdeckt.
*100.000 Fische fand man tot an den Küsten des Arkansas Flusses in der letzten Woche.
Die Menschen dort sind besorgt und ein unheimliches grummeln ist in der Erde zu hören. Sollte dort ein starkes Erdbeben geschehen oder sich ankündigen, wird es alles bisher gesehene in den Schatten stellen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:15
Ist es nicht so das die Vögel bei einer Störung des Erdmagnetfelds orientierunglos sind? Kenn mich nicht so aus mit Vögeln ;)

Der Schwarm in den USA(waren ja mehrere) der ist scheinbar einfach auf die Erde geknallt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:15
Ich denke die Vögel orientieren sich unbewußt am Magnetfeld der Erde und da sich dieses gerade ändert und die Erde ihren Kurs ändert aus ihrer Bahn, sind die orientierungslosen Vögel nur die vorboten für den Bewußtseinssprung der Menschheit 2012.

Sie sind aus Erschöpfung vom Himmel gefallen weil ihr "Navi" gestört ist.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:18
Oder gibts irgendwelche Testläufe von irgendwelchen Sendeanlagen ?

Vögel sind doch empfindlich wie Wale und reagieren auf Veränderungen im Magnetfeld...würde mich wirklich interessieren ob naturliche Ursachen, oder nur ein neues menschlich "herbeigeführtes" Ereignis dahinterliegt, warum es zu diesen Schwarmabstürzen kommt !


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:20
Schweden und USA haben ziemlich gute Beziehungen. Hmm

HAARP^^


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:21
Hier kommt der Vogelkiller!

Puls-Detonationen bei Mach 5 und höher bringen halt jeden Vogel aus dem Gleichgewicht!

/dateien/tp69229,1294251670,aurora
/dateien/tp69229,1294251670,aurora4
/dateien/tp69229,1294251670,ec3a25283594
/dateien/tp69229,1294251670,aurora2

Natürlich gibt es einen Zusammenhand zwischen Arkansas und dem schwedischen Falköping, die Aurora-Flugroute! :|


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:21
Na ich würde sagen die Majas haben echt den durchblick gehabt.
Gut vielleicht bedienen sich die "Oberen" einer Technik um das zu untermauern. Aber ich denk echt irgendetwas ist im gange was wir nicht sehen oder sehen sollen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:23
@machine1 ganz meiner Meinung


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:23
@Jabberwocky

Ja einige Vögel orientieren sich am Erdmagnetfeld. Tauben und Zugvögel z.B.

So richtig gut erforscht ist der Orientierungssinn der Vögel aber nicht.

Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß das den schnellen, gemeinsamen Tod von 1000 Vögeln zur Ursache haben kann.

Man weiß ja auch nicht, wie groß der Schwarm war und ob diese 1000 toten Vögel nur ein Teil des Schwarmes war und der rest überlebte und weiter flog.

Sollte das Erdbeben damit in Zusammenhang stehen, von dem @spiky schrieb, kann man einen Zusammenhang mit den toten Vögeln in Schweden eher ausschließen.


Anzeige

melden