Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 19:59
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:und ich Weise wie auch @oOWendyOo nochmal zur Corexit Theorie...
die ist von mir.....UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ^^

ich denke die Fische haben was mit dem Corexit zu tun. Aber nix mit den Vögeln

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In diesem Fall aber wird Umweltverschmutzung in Richtung einer Vergiftung wohl ausscheiden.
Yep denke ich auch. Und HAARP,Aurora oder Magnetfeldstörungen. Dafür sinds zuwenig

Aber wir wissen nichtmal warum es die Massenstrandungen gibt.....deswegen
du Schöne unerforschte Tierwelt

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:00
@klausbaerbel
ich denke mal, dass auch tiere irgendwann überreizt sind und nicht mehr können.

@Jabberwocky
es geht gerade nicht darum, ob wir die erde zerstören können oder nicht, sondern warum es tote vogelviecher regnet. ich glaube lediglich, dass es am menschen liegt.

warst wohl ein schlumpf-fan?


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:01
@innozentia
war auch nicht böse gemeint, ich weiss das Du weisst dass Hunde keine Eier legen, war nur sinnbildlich wie unterschiedlich diese Lebewesen sind gel.
Ich denke hald, Vögel reagieren noch empfinlicher auf die Umweld als Haustiere wie Katzen und Hunde.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:01
@Jabberwocky

drum meine Frage wegen der möglichen Verdampfung des Corexit mit dem Wasser in die Luft....


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:05
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Die Arten, die dabei ausgerottet werden gehen dir aber wohl jede einzeln am Arsch vorbei , was ?
Ey Ey Ey

lies meine Posts im Deep Horizon-Thread. Ich liebe Tiere und die Natur das kannst du mir glauben. Und nichts ekelt mich mehr an als die ewigen Massenabschlachtungen die man immer sieht(Japan,Robben etc.).

Das IST JAWOHL DIE HÖHE

nein nur Spass^^.........ich meinte eher das (Tiere aussenvor) wir poppeliges Affenvolk diesen Planeten nicht zu fall bringen. Egal was wir machen. Die Natur wird sich irgendwann ALLES zurückerobern, da hab mal keine Angst. Dann wird unsere Infrastruktur sogar von Nutzen sein für die Tierwelt.^^


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:05
@whisky
ich glaube sie reagieren gleich stark, wenn es um ihr überleben geht. obwohl ich glaube, dass hunde und katzen ein schlechtes beispiel sind, weil sie domestiziert sind.
aber egal.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:09
Meiner Meinung nach ist ein gelungenes Experiment für diesen Vorfall verantwortlich.

S.M.

A.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:09
Vielleicht waren das ja Mikrowellen.
Die elektromagnetische Energie dringt oberflächlich in die Haut ein (0,4 mm) und erzeugt eine äußerst schmerzhafte Hitze, so dass der Angegriffene schnell und angeblich unverletzt aus dem Mikrowellenstrahl flieht.
Damit könnte ich mir erklären warum Vögel Nachts aufschrecken und sich gegenseitig zu Tode fliegen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23546/1.html


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:10
Corexit wird mit Flugzeugen versprüht, vielleicht gelangte was in die Atmosphäre. Als Laie, das Zeug zersetzt das Öl damit Mikrobakterien es abbauen können. is das so in etwa richtig?

Da verdampft meiner meinung nach nichts. Aber keine ahnung wie das mit dem versprühen ist. Bekannt ist das es toxisch ist. In England und USA wars lange verboten. Die zusammensetzung ist wohl auch noch nicht bekannt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:11
@Jabberwocky

Ist ja schön und gut, daß "Die Natur" uns überleben wird, aber ich hasse jetzt schon alle meine Vorfahren dafür, daß es viele Arten nie wieder geben wird. Jede Art ist einzigartig. Und jede vernichtete Art ist eine zuviel. So sehe ich das.
Das ist als ob du sagst, macht doch nix, daß 1000de sterben, es kommen ja neue Leute auf die Welt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:14
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Was hälst du denn als Vogelkenner für möglich? Was könnte sie zu Tode erschrecken? Und warum waren sie überhaupt nachts unterwegs??
Ich hatte ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben und darüber orakelt.

Knallerei kann Vögel schon aufschrecken.
Aber das sich dabei tausende von nur 2 Arten (in den Video bei der FAZ habe ich Rotschulterstärlinge und Stare gesehen.) zu tode erschrecken halte ich für eher unwarscheinlich.

Ein Erdbeben kann Vögel auch aufschrecken.
Dabei muß das Erdbeben nichtmal sehr nahe sein. (Unsere Vögel erschrecken sich auch des Nachts bei Erdbeben, die teilweise hunderte Kilometer entfernt sind.)
Wildvögel fliegen dann los und dampfen ab. Aber daß dabei dann nur 2 Arten zu tausenden sterben finde ich auch wieder unlogisch.

Daß sie Nachts unterwegs waren spricht eher für ein Erschrecken der Vögel.

Das genannte Zielerfassungsradar wäre eine mögliche Todesursache. Aber auf 20 Milen? Und dann auch nur 2 Arten?

Ich bin da wirklich sehr ratlos.

@innozentia
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:ich denke mal, dass auch tiere irgendwann überreizt sind und nicht mehr können.
Natürlich ist das so. Aber nicht in einem so kleinen Gebiet und dann nur 2 Arten und gleich zu tausenden.
Gift oder Erkrankung schließe ich von daher eher aus.

@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:drum meine Frage wegen der möglichen Verdampfung des Corexit mit dem Wasser in die Luft
Aber nicht in einem so kleinen Gebiet und dann nur 2 Arten und gleich zu tausenden.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:14
Unheimliches Vogelsterben in den USA - und in Schweden.
Knaller sind nicht schuld - meinen österreichische Experten.
http://kurier.at/nachrichten/2062577.php (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:17
@klausbaerbel

Etwas MUß es ja gewesen sein. Warten wir mal die Ergebnisse ab. Wenn die nix ergeben, bleibt eigentlich nur der Streßtod....nur wodurch, halt?


2x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:18
erstmal ist dein Ton mehr als unpassend, und sonst was tust du?

Und ausserdem, wem erzählst du das? Deinem Gott?

Da du nichts von dem Satz verstanden hast iist nicht mein Problem deswegen brauchst nicht so Agressiv sein. Ich wünschte morgen würde ein Komet auf die Erde fallen und jeden mitreissen(einschliesslich dir). Ändert aber nichts daran das ich ein normaler Arbeitender Mensch bin der nicht jeden Tag an den Weltuntergang denkt weil irgendwo ein paar Vögel runterfallen. Ich bringe keinen Hass unter die Menschen auch wenn sie es verdient haben von diesem Planeten gepustet zu werden.
Halt mal schön die Luft an, den du bist die ganze Zeit OT


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:19
@Jabberwocky

:D

komm mal runter. Du bist auch ot^^


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:20
wie wäre es den mit einem neuen Virus, oder eine mutierte Form der Vogelgrippe?

PS:Viel zuviele Spekulationen, ich sollte aufhören^^


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:20
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:eigentlich nur der Streßtod....nur wodurch, halt
Lies mal den von @bonita verlinkten Artikel.

Lichtverschmutzung wäre auch als Ursache nicht von der Hand zu weisen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:22
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:wie wäre es den mit einem neuen Virus, oder eine mutierte Form der Vogelgrippe
Das fällt aus.
Dann würden die Vögel nicht zu tausenden auf in so kurzer Zeit sterben, sondern über einen längeren Zeitraum.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:22
@innozentia
Beispiel Hund Katze hast Du gebracht, nein jedes Lebewesen reagiert etwas anders auf die Umweld. Ich finde es schrecklich einen Vogel in einen Käfig zu sperren, aber als Junge hatte ich eben einen, ich glaube bis Heute dass ein Vogel einen 7 Sinn hat was die Umwelt betriffen.

Und wenn ein Vogel eben gerade einen Schock oder Psy Erfahrung durchlebt, während er fliegt, bleiben die kleinen Flügelchen stehen und er fällt vom Himmel, so .


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:24
@Apollyon

Lange nicht gelesen.^^ Welche Art von Experiment schwebt dir da vor?

@bonita

Nichts anderes als HAARP...war auch meine Theorie bzw. ist sie noch.


Anzeige

melden