Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:24
@whisky

ja, vielleicht haben sie den Teufel gesehen!^^ Muß jedenfalls was krasses gewesen sein, sonst stirbt man nicht zu Tausenden vor Schreck.

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:25
Aber Stresstod, oder Knaller


Die gleichen Symptome und Muster in unterschiedlichen Orten(in den USA in verschiedenen Staaten)? Dann hätte es in der Geschichte schon viel mehr Vogelmassensterben gegeben.

Meine Vögel waren auch nie gut drauf an Silvester.........aber nee glaub ick net


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:25
* Brasilien: 100 Tonnen toter Fisch vor der Küste Parana
* Brasilien: 100 Tonnen toter Fisch vor der Küste Parana
* USA: Hunderte tote Vögel auch in LaBarre Louisiana
* USA: Über 1000 Vögel fielen in Beebe USA vom Himmel


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:26
ja ist bekannt????? ÄHHHHHH?????????


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:27
Leute......ich sags euch ungern....aber das is die Apokalypse.






















;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:27
@Omega.
ja stimmt schon, aber will ja nur sagen das Vögel sehr sensible sind , eben weis der Teufel was da passiert


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:27
In Schweden sind inzwischen auch vögel tod vom himmel gefallen


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:31
die vögel hatten unter anderem gebrochene Schnäbel und Flügel soweit ich gelesen habe.

Um mich dem Rätselraten anzuschließen: ich würde sagen Störungen im ERdmagnetfeld, die Vögel sind nicht vom Himmel gefallen sie sind im Sturzflug in den Boden gerast weil sie die Orientierung verloren haben


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:32
Wenn ich an Vogel Steben denke dann habe ich ein ungutes Gefühl, das kommt von innen raus.

Wir wissen alle wie lange es schon Vögel gibt und wie verwachsen diese Tiere mit diese Planeten sind vergleich zur Menschheit und was da passiert beunruihigt mich.

Wenn wass passiert wissen die das als erstes


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:42
Keine Störung, wenn das magnetfeld gestört wäre würde bestimmt nicht nur ein Schwarm runterkommen.

Bitte ihr neuen lest die vorherigen posts^^

wir wissen von schweden


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:45
@Vymaanika

Mir kommt da ein Gedanke in den Sinn, den ich schon einmal hatte:

Ein genetisch modifiziertes Virus, dass nur Vögel einer bestimmten Art
und Spezies angreift. Für alle anderen Lebewesen wäre das völlig un-
schädlich.

Ein solches Virus liesse sich leicht kreiren. Dann noch einige Änderungen,
und man könnte damit machen was man will, z.B. alle Menschen mit
Sommersprossen töten oder allen braunhaarigen Leuten eine Grippe
bescheren.

M.E. handelt es sich um eine Art Waffe.


S.M.

A.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:46
Zu welchem Zweck???

Spatzen umzubringen??


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:49
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Zu welchem Zweck???

Spatzen umzubringen??
Wer weiß, vielleicht haben Alien ja wirklich ein Problem mit Vögel ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:49
@Apollyon
ja , macht aber keinen Sinn


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:50
Zum Zwecke der Auslöschung einer bestimmten Spezies.
Auch die Nazis wollten damals sowas entwickeln.

S.M.

A.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:50
@Apollyon

Interessanter Gedanke, vielleicht sollte man ihn in den Pool der Theorien werfen, die biszuweilen nicht zu widerlegen sind, Wahrscheinlichkeiten hin oder her.Nya, sollte deine Theorie zutreffen, ist zumindest eines gewiss, nämlich dass das Experiment erfolgreich war, was im Grunde schlecht ist für uns, mehr noch der Gedanke ist erschreckend auf eine Art und Weise, genauso erschreckend ist der Gedanke, es könne sich um das HAARP-Experiment handeln, denn das Resultat wäre exakt das Gleiche.

@Jabberwocky

Was an Spatzen erfolgreich war, ist auch auf andere Lebewesen anwendbar. ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 20:56
Rofl

Wie bei Mars Attack.....die konnten ja auch keine Vögel ab.

Ja man muss nur alles loguisch zusammenzetzen. Die aliens haben Angst vor gewissen Vögeln und dezimieren erstmal alle bevor sie ihre Invasion starten. @Omega.
HATTE RECHT

AAAHH -RENNAUFSFENSTERZU- AAAHHHHHH -KLIRR- AAAAAAAAAAAaaaaaaa -platsch-


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:00
@Apollyon


Ne ernsthaft, hat @klausbaerbel schon gesagt. Da trifft ebenfalls zu das es mehrere wären. Lasst mal diese VTs raus.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:01
@Apollyon

Sry, du meintest das der Virus von allein mutiert ist????


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:02
@Jabberwocky

Wobei an jeder VT, lass sie noch so abwägig sein, etwas wahres dran ist. ;) Natürlich hast du recht, es ist die falsche Sparte.^^


Anzeige

melden