Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:02
@Jabberwocky


Das sind keine Verschwörungstheorien. Das ist ein Faktum.

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:12
Pro Sieben / N 24 Nachrichten von Heute

https://www.youtube.com/watch?v=TYgQNVSihd0


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:13
in diesem artikel wird zwar auch nicht die ursache genannt, aber einiges ausgeschlossen:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/mysterioeses-vogelsterben-in-den-usa/3690060.html

- die vögel sind nicht durch hunger oder schwäche abgestürzt
- die vögel hatten keine krankheiten oder viren
- die vögel sind nicht kollidiert (sonst wären flügen + genick gebrochen)
- organe waren gesund (also auch keine vergiftung?)
- kein blitzschlag, da wären viele kadaver verkokelt

es wird vermutet, dass sie durch die knallerei aufgeschreckt wurden und in einen hagel gerieten
(warum aber dann nur diese eine art? sind andere vögel weniger schreckhaft?)

desweiteren wird davon ausgegangen, dass kein zusammenhang zwischen dem vorfall in beebe und anderen vorfällen besteht.


also alles nur ein zufall ? auch die fische?


3x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:16
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Um mich dem Rätselraten anzuschließen: ich würde sagen Störungen im ERdmagnetfeld, die Vögel sind nicht vom Himmel gefallen sie sind im Sturzflug in den Boden gerast weil sie die Orientierung verloren haben
Ich kann mir vorstellen das Vögel die über Wasser die Orientierung verlieren so lange fliegen bis sie fallen,
aber niemals bei einem Vogel der über-Land fliegt, die würden landen, fressen, schlafen und weiter fliegen auch wenn sie nicht wissen wohin.
Das Navigations Gerät brauchen sie nicht im Alltag es zeigt nicht an wo Futter oder Schlafplätze sind.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:23
Zitat von oOWendyOooOWendyOo schrieb:es wird vermutet, dass sie durch die knallerei aufgeschreckt wurden und in einen hagel gerieten
Das hatte ich vor ein paar Seiten schonmal angesprochen: Wo ist der Hagel dann hin?

Morgens um 10 Uhr wurden bereits Aufzeichnungen der "Räumarbeiten" in den Nachrichten gezeigt. Die Aufzeichnungen müßten also vom frühen Morgen sein. In der Einblendung liest man die aktuelle Temperatur in Arkansas: 33°F, das sind 1°C.

Die gesamte Gegend ist knochentrocken. Das wäre sie nicht, wäre bei den Temperaturen nachts noch Hagel gefallen. Schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=kfwSc-IZpao


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:27
Zitat von oOWendyOooOWendyOo schrieb:es wird vermutet, dass sie durch die knallerei aufgeschreckt wurden und in einen hagel gerieten
(warum aber dann nur diese eine art? sind andere vögel weniger schreckhaft?)
Veto! Weil man dann hätte Hagelkörner finden müssen.Bedenke auch, dass Hagelkörner eine gewisse Größe haben müssen, um jemanden zu erschlagen.Und wenn diese Hagelkörner groß genug gewesen wären, um einen Vogel zu erschlagen, dann hätte man auch Indizien für einen Hagelschag nämlich Hagelkörner in ausreichender Größe finden müssen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:27
Zitat von oOWendyOooOWendyOo schrieb:es wird vermutet, dass sie durch die knallerei aufgeschreckt wurden und in einen hagel gerieten
Den Hagel hätte aber bestimmt jemand mitbekommen, was sagen denn so die Wetter Karten im Netz?
Und ausgerechnet die Vögel die das ganze Jahr verjagt werden sind an Silvester schreckhafter als andere.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:33
ein wort
HAARP

diesmal mit 100%iger sicherheit


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:35
Anscheinend weitet sich unheimliche Tiersterben aus!

• am vorigen Donnerstag wurden im US-Bundesstaat Arkansas schätzungsweise 100 000 tote Fische in einem Fluss entdeckt

• nur einen Tag später, in der Silvesternacht, fielen rund 200 Kilometer entfernt im Städtchen Beebe 4000 bis 5000 Vögel tot vom Himmel. Die verendeten Rotschulterstärlinge wurden in einem kleinen Umkreis von nur rund 1,6 Kilometern entdeckt.

• weitere 500 tote Vögel wurden nahe der Ortschaft Pointe Coupee im Bundesstaat Louisiana gefunden – rund 600 Kilometer südlich von Beebe.

• auch in Schweden gibt es ein mysteriöses Vogelsterben: in der kleinen Stadt Falköping in Südschweden wurden am späten Dienstagabend rund 50 bis 100 Vogelkadaver auf einer Straße gefunden

• wie die Zeitung „The Advocate“ meldet, sind im US-Bundesstaat Maryland, in Brasilien und in Neuseeland massenhaft tote Fische aufgetaucht
(bild-online)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:41
Dann beginnt es also...


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:44
Guten Tag

Ich habe es einen Tag nach Silvester erfahren das sowas passiert und dachte am Anfang ok komisch aber egal erschrecken sich ja schnell mal die Tiere aber wenn das jetzt weiter geht frage ich mich doch was da los ist?
Was glaubt ihr?

Freundliche Grüße Demonskiller


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:45
irgendwas passiert hier Erdmagnetfeld ?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:45
Zitat von unixpunixp schrieb:Dann beginnt es also...
Was?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:46
@rene29
Na dann erzähl doch mal was dir passiert ist :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:47
@bonita
mir nix :D aber ich dachte halt eben so als ich das hier gelesen hab omg was ist jetzt los?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:49
@rene29
Ach sorry, habs falsch verstanden, dachte du hättest eigene Erfahrungen gemacht :D


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:51
@bonita
Kein problem aber nein :D.
Weiß einer von einem weiterem Tiersterben in der Geschichte?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:57
@Gurkenhannes

und was macht dieses haarp?

@ all

glaube tatsächlich, dass ne bestimmte frequenz die ursache für das sterben ist. die quelle wäre interessant.

die vögel und fische haben ja einen bestimmten herzschlagsfrequenz...vllt wurde eine frequenz ausgestrahlt diese gleich dem fischen und vögeln entsprach und dann so verändert wurde, dass deren herzen aufgehört hatten zu schlagen. bzw getsört wurde....so könnte man das blutgirinsel erklären was sie bei den vögeln gefunden haben.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 21:58
@rene29

da solltest Du mal einige Seiten vorher den Tread lesen...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 22:00
@blackmamba

Hört sich interessant an

Muss aber nicht künstlich herbei geführt worden sein, wenn ich alte (ältere) Berichte sehe, da gab es wesentlich weniger Technik.

Ich weiß das Du nichts von künstlich erwähnt hast


Anzeige

melden