Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:01
@thePROton

Ich habe da mal bei Google Maps nachgesehen.

Keine Ahnung von wann die Satellitenbilder dort sind, aber da hat Tampa die Bahnen:

-170/350
und
-210/003

Wenn in dem Link 180/360 steht, muß die Bahn in Tampa zumindest seit dem Satellitenbild schonmal vermessen worden sein.

Wie dem auch sei. Sollte die verlinkte Seite seriös sein, dann trifft die 10Grad Abweichung auf alle Flughäfen zu. Das bleibt nicht lange unbekannt.

Anzeige
1x verlinktmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:04
@thePROton

achso . war eben etwas verwirrt :D


@klausbaerbel

ja dann auch unsere hiesigen Airports!


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:07
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:wurde schon zur Kenntnis genommen (als mögliche Ursache)! schon ein paar Seiten her
Ich glaube sie fliegen tiefer, weil sie nicht mit dem Zivilflugverkehr koordiniert werden können, eben genau durch den ein oder anderen Vogelschwarm!
Ok ist nur die "mögliche" Ursache, sortiere ich das halt da ein! :D


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:11
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja dann auch unsere hiesigen Airports!
Eben. Bisher kann ich dazu aber nichts finden.

Das Einzige was man findet ist Tampa und das überwiegend auf solch merkwürdigen Seiten, denen ich nicht so wirklich vertrauen kann.

Außerdem ist der Wortlaut fast gleich, so daß anscheinend aus einer Quelle abgeschrieben wird.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:12
http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/07/raetselhaftes-massen-sterben/experten-erklaeren-tote-fische-krabben-voegel.html

Auf Seite 30 hab ich genau DAS gesagt..


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:14
@klausbaerbel

mh ok,

dann mal abwarten ob da was kommt wo man eher sich drauf verlassen kann ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:17
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Auf Seite 30 hab ich genau DAS gesagt..
Wo denn da so circa?
1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 30)
Ich finds nicht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:18
@MiaJinn
Reference: Fox News Live, Daily Mail, Nova betreffend Tampa airport


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:20
@thePROton

aha ok


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:23
Hier haben wir mal wieder was anderes:

http://www.eutimes.net/2011/01/poisonous-space-clouds-slamming-into-earth-cause-mass-bird-and-fish-deaths/


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:34
@thePROton
@MiaJinn

Ich habe bei meinem Beitrag hier:
Beitrag von bennamucki (Seite 66)

Den falschen Tampa Flughafen angesehen. Tampa hat dummerweise 2 Flughäfen.

Auf dem Satellitenbild von Google Maps hat Tampa International Airport 2 Bahnen 180/360.

Die sollen nun auf 190/010 geändert werden.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1344899/Shift-magnetic-north-pole-affects--Tampa-airport.html

Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, wann die Bahnen das letzte Mal vermessen wurden.

Das kann durchaus im Normalbereich liegen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:35
A grim report prepared by Russia’s Ministry for Extraordinary Situations MCHS) is warning today that our world is currently

“under attack” from “poisonous space clouds”

penetrating our planets upper atmosphere due to the “accelerated movement” of the Earth’s magnetic poles and are responsible for the many reports of mass animal deaths being reported all around the globe.


Ministerium für aussergewöhnliche Situationen?

wir werden attakiert von giftigen Weltraumwolken?


pffff


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:41
Der Artikel der BILD ist nun wirklich dämlich, ebenso wie jede Theorie, die einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen ausschließt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:44
Die Vögelunfälle lagen von links nach rechts, alle in einer Linie!
Es ist nämlich eine Flugroute und bestimmt nicht die der Vögel!
Die Vögel wiesen nach der Obduktion alle auf schwere innere Verletzungen hin, die nicht vom Absturz herrührten!

dbf4.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:46
@Ashert001
in einer Linie... zeitlich oder geographisch?


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:47
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Vögelunfälle lagen von links nach rechts, alle in einer Linie!
Es ist nämlich eine Flugroute und bestimmt nicht die der Vögel!
DAS erklär mal genauer.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:47
@klausbaerbel


Das hat einer auf Daily mail gepostet;

This is not news it happens all the time. Many years ago Cardiff Wales Airport changed its runways from 31 to 30 and 22 to 21. Please DM stop trying to sensationalize something that occurs a naturally. Extract: "geophysicists have known for some time that Earth's magnetic poles have often flipped completely in the remote past. The last such reversal took place 700 thousand years ago. But there is also evidence for more frequent episodes when the magnetic poles have moved a large distance - 45 degrees or more away from the geographical pole - then returned"-- I could go on but..................
- Michael, cynical Brit, 07/1/2011 12:57


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:47
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Vögel wiesen nach der Obduktion alle auf schwere innere Verletzungen hin, die nicht vom Absturz herrührten!
Ist bei ihrer Masse auch schlichtweg nicht so leich zu erreichen denke ich mir, hab ich schon mal hier geschrieben das es keine Wanderfalken im Sturzflug waren ;).


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:52
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:in einer Linie... zeitlich oder geographisch?
Geographisch, die Vögelabstürze ereigneten sich ja zu Silvester, dann am 1. und am 5. Januar, haben also schon mal nix mit Silvester zu tun!
Zitat von 1717 schrieb:DAS erklär mal genauer.
Der Vogelkiller flog da lang, es ist einfach seine Flugroute A->B, ich glaub ich hab ihn schon mal ein paar Seiten vorher erwähnt... :|


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 20:55
@Ashert001 du bist von der Aurora völlig überzeugt oder?


Anzeige

melden