Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:06
@werner76
Ja da ist einfach! erspart und eine menge Arbeit einfach Posten :no:


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:08
Nachtrag: Aber es scheint nicht nur Vögel zu betreffen. Obwohl es hier an den kalten wassertemperaturen liegen soll.

Millionen tote Fische ? Mysteriöses Sterben in Maryland
In Maryland sind zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Das zuständige Umweltamt leitete Untersuchungen ein, es hat bereits einen Verdacht.

e/aktuell/article12003723/Millionen-tote-Fische-Mysterioeses-Sterben-in-Maryland.html


Artikel zum Video und Video
http://www.stern.de/panorama/mysterioeses-tiersterben-auch-in-schweden-fallen-voegel-vom-himmel-1640625.html

Auch in Schweden fallen Vögel vom Himmel
Nachdem es bereits in Arkansas und in Louisiana in den USA zu einem mysteriösen Vogelsterben kam, verendeten nun auch in Schweden Dutzende Tiere. Amateur-Videoaufnahmen zeigen eine größere Anzahl sterbender oder bereits verendeter Dohlen auf einer Straße in dem Städtchen Falkoping.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:09
Macht Euch das nicht Angst alles?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:11
Jurilaris schrieb:Macht Euch das nicht Angst alles?
Mir nicht


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:11
Werden anscheinend immer mehr. Hier sind mal die Artikel zusammengefasst.

http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&topic=w&ncl=dcKUvfB9kxQGFPMINU1Ia0lBQ-9XM


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:12
@Jurilaris
Mich Schock nichts mehr!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:12
@bonita
bonita schrieb:Was kann innere Blutungen bei Vögeln hervorrufen ?
oder womit kann man das machen
Was mir grad einfällt: Überschallknall, Donner (direkt neben dem Bltzkanal) und was sonst noch als Auslöser extremer Druckwellen dienen kann.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:13
@neoschamane
da musste dann wohl hier mal nachfragen, "Aftonbladet" (aftonbladet.se)
ich hab den Text von,
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/tote-vogel-nun-auch-in-schweden.html


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:14
Jurilaris schrieb:Macht Euch das nicht Angst alles?
Das mit den Vögeln oder das Verhalten der Leute die darüber "diskutieren"? Letzteres ist teilweise wirklich beängstigend, bei ersterem ist noch viel zu wenig darüber bekannt.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:17
Die Erde dreht sich jetzt auch schneller:

http://www.stern.de/wissen/mensch/kopfwelten-tote-voegel-lebendige-fantasie-1639811.html


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:17
UffTaTa schrieb:Was mir grad einfällt: Überschallknall, Donner (direkt neben dem Bltzkanal) und was sonst noch als Auslöser extremer Druckwellen dienen kann.
Und natürlich einfach irgendwo dagegen fliegen, von Hagel getroffen werden, etc.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:24
UffTaTa schrieb:Das mit den Vögeln oder das Verhalten der Leute die darüber "diskutieren"? Letzteres ist teilweise wirklich beängstigend, bei ersterem ist noch viel zu wenig darüber bekannt.
Dem letzten Teil ist nichts hinzuzufügen. Außer das die Häufigkeit der Meldungen doch interessant ist wenn auch nicht beängstigend aber interessant. Erst wenn es anfängt Hunde und Katzen zu hageln fange ich mir mal an ernsthafte Gedanken darüber zu machen.


don't drink and fly


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:27
Ich meine das mit den Tieren. Ich habe echt Angst, was noch alles kommt.
Ich meine, ich habe Kinder und so. Und ich denke das ist alles nur menschlich, das ich Schiss habe um meine und die Zukunft meiner Kinder.
Und was die Leute hier schreiben, meine Güte....das ist Allmy:)
Ich hoffe nur, das das jetzt nicht jeden Tag mehr vorkommt. was ist wenn doch?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:35
Jurilaris schrieb:Ich hoffe nur, das das jetzt nicht jeden Tag mehr vorkommt. was ist wenn doch?
Dann müßte man klären, ob ein handelsüblicher Regenschirm zum Schutz ausreicht. Mal im Ernst: von 200 Millionen Vögeln dieser Art, die in Nordamerika leben, sind einige wenige Tausend verendet. Anderswo sind auch Bruchteile der Population anderer Arten und Spezies umgekommen. Tragisch, aber kein Grund, den Weltuntergang herbeizureden.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:37
@Jurilaris
Dann musst Du ja bei der Schweinegrippe abgegangen sein wie ein Flummi. Nun mach deinen Kindern keine Angst und warte noch etwas ab bevor Du die Hamsterkäufe beginnst und dich zu Hause verbarrikadiert;-)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:38
@Jurilaris
Jurilaris schrieb:Ich meine das mit den Tieren. Ich habe echt Angst, was noch alles kommt.
Ich meine, ich habe Kinder und so. Und ich denke das ist alles nur menschlich, das ich Schiss habe um meine und die Zukunft meiner Kinder.
Ja ne is klar.

Bis 2012 hast ja noch ein wenig Zeit.
Jurilaris schrieb:Ich hoffe nur, das das jetzt nicht jeden Tag mehr vorkommt. was ist wenn doch?
Ja was ist wenn doch?
Heisst dann trotzdem nicht das die Reiter der Apokalypse vom Himmel kommen. Und wenn BP Mist gebaut hat? Dann haben sie halt Mist gebaut.

Auch nicht das erste mal das tausende Tote Fische in tümpeln liegen. Ein Fischsterben würde ich z.b. mal gar nicht so überbewerten. Ist nämlich gang und gebe. Die Vögel wirken schon mysteriöser.....jaaa.

Aber auch nur wenn für dich ein Virus oder eine kleine störung des magnetfelds oder knaller(!) was mysteriöses sind.
Wer lust hat esoterische weltuntergangs-prophezeiungen zu verbreiten der ist da gut aufgehoben

Hier gehts zur Apokalypse
Diskussion: Das Massensterben hat begonnen...


melden
Helba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 13:58
@Jabberwocky

Danke für den Link.
Da gabs auch schon einen externen Link zu einem ersten Untersuchungsbericht aus Beebe, AK.

- Innere Blutungen
- Verletzungen der Hirnmassen


Was ich mich hier Frage. Wodurch können innere Organe während dem Flug von Vögeln verletzt werden, damit innere Blutungen entstehen?

Auf einigen Bildern sind die Vögel in der Todesstarre, wodurch sie schon während dem Aufprall auf der Erde längst tot waren.

Sie weisen keinerlei äusserliche Verletzungen auf, ausser Prellungen welche durch den Aufschlag auf der Erde entstanden sein müssen.

Wodurch können so kleine Organe in den Vögeln verletzt worden sein?
- Hochfrequenter Einfluss?
- Mehrere Schallimpulse?
- Sonnestrahleinwirkungen oder extrem-Grade unter dem Gefrierpunkt dank einer zerstörten Ozonschicht?
- Blitzeis? Daraus wäre ein Schockartiger Zustand zu folgen.

In der Schweiz sind heute weit über 200 Unfalle dank Blitzeis vorgekommen. (Leider auch 1 Todesopfer)

Tiere reagieren viel sensibler als Menschen auf die Umgebung.

Rational gedacht würde ich auf extreme Temperaturunterschiede tippen.


melden
PearlJam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 14:01
Habe gerade gehört, dass an der Britishen Küste auch ca. 20.000 tote Krabben angespült wurden.

http://static01.mediaite.com/med/wp-content/uploads/2011/01/article-1344242-0CA69010000005DC-294_634x904.jpg

So siehts wohl an vielen Stränden aus. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 14:01
@Jabberwocky
Ja, Dich würd ich dann gerne mal sehen wenn du versuchst, Deine Kinder ins Haus zu zerren weil alles tote Vögel runterkommen und dann erklär es denen mal wie du das hier so schön machst...
Ich jedenfalls habe keine Lust "esoterische weltuntergangs-prophezeiungen zu verbreiten"
Ich will nur wissen was los ist. Denn ich bin schließlich auch ein Bewohner dieser Erde.....


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 14:08
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1344242/40-000-devil-crabs-washed-British-beach-freezing-conditions-hypothermia....

Nochmal der komplette Bericht aus Uk.

Klar ist es gerade sehr kalt nicht nur bei uns.
Kann auch eine möglichkeit sein,daß kalte wetter.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebt der Megalodon noch?3.617 Beiträge