Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:07
@omem
aber auch wenn es der lauf der natur ist, halte ich es für erschreckend. nicht mysteriös oder etwas dergleichen, einfach nur tragisch, dass soetwas überhaupt passieren muss.


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:07
@ChamplooMK2

Sag ich doch, der Lauf der Natur. Hier schön in einer Statistik dokumentiert.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:08
@ardnas

Ja, da muß ich Dir Recht geben. Aber es läßt sich nicht ändern, sowas passiert. Es gibt Arten, die komplett aussterben. Das finde ich noch trauriger.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:10
@omem
Ja, trotzdem Erschreckend, ohne Frage.

DAzu muss gesagt werden das daß nur die Zahlen einer Vierteljahres und nur im Bereich von Nordamerika sind.

Und nein, 2007 war nicht ein Ausnahmejahr

mfg


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:10
@omem

aber warum gleich so viele an einem Ort z.b.

und nicht verstreut?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:11
@Vogelspinne
ist ja nicht nur an einem ort.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:13
die natur tötet nicht einfach mal so schagartig fische oder vögel oder sonstwas gar lässt sie aus dem himmel regnen...wenn tiere aussterben dann mit grund...


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:13
wenn tiere sterben ^^ der richtigkeitshalber :))


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:14
@ardnas

hab mich unglücklich ausgedrückt, meinte wieso gleich so viele z.b in Beebe und net gleich auch im Nachbar Dorf ein paar und da ein paar sondern so engmaschig.

aber z.b die Beebe Vögel Beschränken sich nur auf Beebe und nicht 5 km weiter einige Kadaver


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:14
@Vogelspinne

Mögliche Gründe gibt es viele. Und wir werden es erfahren, wenn die Untersuchungsergebnisse vorliegen.

Wenn man sich die Statistik von @ChamplooMK2 ansieht, dann passiert das halt ständig und teils in noch größerer Zahl. Jetzt wird nur so ein Hype draus gemacht, weil es mal in den Medien kam. Hichcock-mäßiges verkauft sich gut und die Medien müssen verkaufen ;)

@onoffon

Doch, tut sie. Schau Dir den Link von @ChamplooMK2 einfach mal an. Das passiert ständig, auch wenn Du es nicht einsehen möchtest.

Edit: @Vogelspinne: Zugvögel fliegen im Schwarm. Wenn dem Schwarm plötzlich etwas zustößt, dann fallen sie auch im Schwarm runter.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:16
@Vogelspinne
da kannst du dich gleich genauso fragen, warum die natur nicht einfach ALLE tiere welweit auf einen schlag sterben hat lassen.
es ist nun mal einfach so wie es ist.
eins nach dem anderen :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:20
@omem

aja klar *mirgegedenkopfklatsch*

danke :)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:20
was ich nicht verstehe ist-> warum omem denkt er hätte unbedingt recht???


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:22
versucht hier wild etwas klarzustellen was er ja nichtmal selber wissen tut...noch weder den grund, warum es passiert und etc etc...doch meint er er müsse recht haben???


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:23
@onoffon

Ich denke nicht, dass ich Recht habe, alle Zahlen aus den Links belegen, dass das Gesagte der Lauf der Dinge ist. Hast Du Dir den Link von @ChamplooMK2 mittlerweile angesehen?

Dann würdest Du die Frage nicht mehr stellen ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:24
@onoffon

so wie wir beide unsere Polverschiebung in Betracht ziehen , zieht omem seine Variante in Betracht.

Hat mit Recht nichts zu tun ;)

wir werden später alle das Ergebnis erfahren :)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:25
ja is klar..nur versucht der hier mir seine meinung anzudrängen und genau das gefällt mir nicht...


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:26
ich sage es immer und immer wieder...kein vogel auf dieser erde stirbt OHNE einen grund...und fällt einfach so ausm himmel


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:26
@onoffon

wir spekulieren alle nur rum , wahrscheinlich liegen wir vielleicht alle total falsch.

ich empfinde es nicht so das omem dir seine Meinung auf drücken möchte er verteidigt seine Ansichten *aber jeder empfindet anders*

ja ohne Grund fallen sie nicht einfach runter.. Grund gibt es sicher nur welcher ist richtig??


melden
Anzeige
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 15:27
ja wahrscheinlich^^


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt