weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.11.2015 um 20:55
Richtig geil :D

Wie sie dan angekommen sind, das Geschwader :D

Sehr schöne Bilder, vorallem das 1,4,5 und das letzte gefallen mir sehr gut.

Mensch, da hattest du ja richtig Glück! Auch, das sie dort gelandet sind, schöne Tiere!
Danke fürs teilen :Y:


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.11.2015 um 21:03
@ISF

Mist.

Ich habe immer das große Glück, daß Bilder, wenn ich sie einstelle sofort auf der vergangenen Seite sind.

Naja, was solls.

Also da wo die gelandet sind, war schon noch ein ganzes Stück weg.

Ich finde sie besonders grazil, wenn sie landen und die dünnen Beine ausgefahren haben.

Und lustig war es wie sie bei der Landung von den Anderen begrüßtrompetet wurden.

Was ein Geschnatter an dem Tag. Ich mußte ja so lachen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.11.2015 um 21:09
@ISF

Ach ja, das letzte Bild.

Da hatte ich lange warten müssen, bis mal welche genau am Mond vorbeiflogen.

Und ganz schön rumgeflitzt bin ich dafür auch. Immer in der Hoffnung einen Schwarm doch noch in Pose zu bekommen.

Der von Bild 4 hat mich tatsächlich angeguckt.

Meistens sind sie abgebogen, wenn sie mich gesehen haben. Dieser war ganz tapfer und ist voll über mir langgesemmelt.


melden

Vögel

29.11.2015 um 08:55
@klausbaerbel
Na siehste.

Jetzt hast du deine Kraniche, und zwar wunderbar getroffen.
Gratuliere.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 10:17
@klausbaerbel
@NONsmoker

Kraniche sind Singvögel? Na gut - auch wenn nicht - fliegen können sie und zwar schön in Formation.

Wenn übrigens zwei Meisen vermisst werden: Die hat mein Kater auf dem Gewissen und eigentlich kann er
garnicht dafür. Er hat nur seinem (Jagd)Trieb nachgegeben, wie jeder Mann und als Wohnungs- und
Balkonkater (mit Katzennetz drumrum) sind tatsächlich die Piepmätze dran schuld, wenn sie ihm zur
Beute werden. Die setzen sich auf den Handlauf und flirten mit dem Katzenvieh und ehe sie sich's versehen,
hat er sie durch die Maschen gezogen. Tragisch für die neugierigen kleinen Weiber und mir taten sie schon leid,
nur - sie waren nicht mehr zu retten. Arme Meisenmädchen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:03
@NONsmoker

Ja, endlich habe ich auch welche.
Man muß nur am Ball bleiben. Als nächstes wäre ein Wiedehopf mal eine Bereicherung. Aber das wird unendlich schwieriger. Noch schwieriger als Eisvogel.

@ramisha

Ja also Singvogel nicht direkt. Aber sie machen schon ordentlich Geräusch.

Krähen sind Singvögel.


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:19
ramisha schrieb:Kraniche sind Singvögel?
Ich hatte ja mal vorgeschlagen, den Threadtitel etwas allgemeiner zu halten.
Um nicht ständig neue Threads zu eröffnen, müssen hier auch Nicht-Singvögel rein :D


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:24
Ich hab jetzt ein freches Rotkehlchen als ersten Dauergast auf dem Balkon.
Nachdem letzten Winter so gar kein Vögelchen mein Futter haben wollte, hoffe ich jetzt auf mehr Gäste.
Meine Kamera ist auf jeden Fall bereit.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:29
@NONsmoker
@klausbaerbel

Ein Witzchen unter uns Vogelfreunden? Unterhalten sich drei Irre:
Der erste: "Ich wünschte, ich wäre ein Storch, dann könnte ich fliegen!"
Der zweite: "Ich wünschte, ich wäre zwei Störche, dann könnte ich immer hinter mir herfliegen!"
Der dritte: "Und ich wünschte, ich wäre drei Störche, dann könnte ich immer sehen, wie ich hinter mir herfliege!"

Solche Albernheiten kommen dabei raus, wenn man (in einem anderen Thread) meint, mich beleidigen zu müssen.
Bin danach immer sehr heiter - nix für ungut! :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:32
@NONsmoker

Hehe, bei uns ist neuerdings auch ein Rotkehlchen.
Lustigerweise tauchen die immer nur zum Winter hin hier auf.
Vielleicht ist denen im Winter der Wald zu unheimlich.

@ramisha

Nun bin ich am überlegen Dich öfters mal zu beleidigen.


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:34
bennamucki schrieb:Vielleicht ist denen im Winter der Wald zu unheimlich.
Du meinst wohl Rotkäppchen :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:35
@klausbaerbel

Bin jetzt schon äußerst lustig! ;-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:36
@NONsmoker
@klausbaerbel

Hat nicht wenigstens einer von euch beiden ein Rotschwänzchen?
Immer nur Rotkehlchen ...


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:36
Ähem...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:37
@ramisha

Na klar doch. :D

Soll ich mal zeigen?


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:38
Jetzt wirds aber- nee lieber nicht


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:38
@klausbaerbel

Ja bitte! Dann können wir ja mal nachgucken, ob es sich um ein Haus- oder ein Gartenrotschwänzchen handelt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:39
@NONsmoker

Du kennst dich offenbar mit den Schwänzchen nicht so gut aus.


melden

Vögel

29.11.2015 um 11:40
@ramisha
Doch doch, ich war nur kurz irritiert.
jetzt weiß ich, was ihr meint.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

29.11.2015 um 11:41
ramisha schrieb:Dann können wir ja mal nachgucken, ob es sich um ein Haus- oder ein Gartenrotschwänzchen handelt.
Um es etwas schwieriger zu machen, ein Teenie.

img 5828vw70uqj


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden