Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

06.10.2014 um 23:36
Ein paar entige Schönheiten hätt ich noch ...
die Kleinen mit den gelben Augen.

reiherente-cr

reiherente2

Tauchenten sind lustig, tauchen ab und auf ... und haben Putzflashs :)
putzflashb

Erwischt ... leider war er sehr weit entfernt :)

unvorteilhaft1 cr


melden
Anzeige

Vögel

06.10.2014 um 23:41
Und da hätt ich noch welche, Art bin ich mir unsicher, die immer sehr weit von jedem Ufer entfernt blieben und gern mit den Reiherenten schwammen.
herrplatztinsbild

Der Herr oben platzte ganz passend ins Bild :D

Reiherente von hinten, und die beiden anderen Hübschen ... gelbe und rote Augen nebeneinander sehen interessant aus.
dreiP1090131 cr

Und eine wahre Schönheit, aus Berlin.

beauty2


melden

Vögel

06.10.2014 um 23:43
Und nu is gut ... na ja, fast ...

hoerabaauf
Ihh, Schluss jetzt! Keine Fotos vorm Zurechtmachen!!


melden

Vögel

06.10.2014 um 23:47
Am Flughafensee soll es auch Eisvögel und noch viel mehr geben. Ich bin noch nicht dort gewesen, aber man erzählt sich sowas. Ist wahrscheinlich auch gut zum Wandern dort, sowieso...
Ich schaue mir das kleine Naturschutzgebiet gegenüber vom Badestrand mal an, glaube aber, dass man da nicht hinkommt. Der Weg zum Badesee ist auch nicht immer nett, soweit ich erinnere ... morgen erst mal der Schäfersee- Eisvogel. Ob er noch da ist? Und wenn es regnet dann übermorgen.

@peggy_m


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

07.10.2014 um 12:50
@Resi_n

schade, dass ich die Bilder zur Zeit nicht sehen kann, mein Stick mal wieder... immer Anfang des Monats...


melden

Vögel

07.10.2014 um 17:40
@Resi_n
Schöne Bilder hast du wieder reingestellt, sehr schön der Sittich mit dem Stöckchen und die Taube..Lach!

Die Bilder werden immer besser.


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:14
Die war scharf auf mein Butterbrot
(hat auch was davon abgekriegt)

IMG 8489 D.JPG


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:17
Nicht am Strand, sondern in einem Weiß-nicht-mehr-wo-Zoo

IMG 3949 spitz.JPG


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:19
Auch dieser große Vetter unseres Eisvogels lebt nicht in Australien sondern im Ruhrgebiet.

IMG 4014 LH.JPG


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:20
 KK 4984 black.JPG


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:23
 KK 4883 SEA.JPG


melden

Vögel

07.10.2014 um 18:26
Dazu fällt mir nur HERBST ein

 KK 8316 Herbst


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

07.10.2014 um 19:00
@Resi_n

Deine Bilder werden immer besser.
Super. Das freut mich, für Dich mit.

Das beste Bild ist die Beininderluftente. :D

Und vielleicht ist es sonst noch Niemanden aufgefallen.
Wenn sich Vögel am Ohr kratzen, geht immer der Schnabel auf und oft gähnen sie danach.

@NONsmoker

Hast Du den Lachenden Hans in freier Wildbahn erwischt, oder in einem Park?

Die Kanadagans ist Dir besonders gut gelungen.


melden

Vögel

07.10.2014 um 19:04
Text
Machen Hunde auch (streiche Schnabel-setze Maul)
bennamucki schrieb:Hast Du den Lachenden Hans in freier Wildbahn erwischt, oder in einem Park?
Nein der ist im Zoo. Hat man schon von freilebenden (entkommenen) gehört?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

07.10.2014 um 19:06
NONsmoker schrieb:Hat man schon von freilebenden (entkommenen) gehört?
Also ich bisher noch nicht.
Da Du geschrieben hast, er lebt in Deutschland, dachte ich, daß Du ggf frei lebende kennst.


melden

Vögel

07.10.2014 um 19:07
Text
soll heißen:
bennamucki schrieb:geht immer der Schnabel auf und oft gähnen sie danach.


melden

Vögel

07.10.2014 um 19:08
bennamucki schrieb:dachte ich, daß Du ggf frei lebende kennst.
Leider.

Das hätte ich aber stolz berichtet.
Im Moment warte ich noch auf unseren einheimischen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

07.10.2014 um 19:11
@NONsmoker

Nachdem die Halsies es so gut geschafft haben, würde mich ein Kookaburra nicht so sehr wundern.

Bei den Einheimischen sind kleine Seen mit Schilfbewuchs am Uferrand recht gut geeignet.


melden

Vögel

07.10.2014 um 19:14
Ich glaube, der wäre aufgefallen, das ist ja ein ganz schöner Brocken.

Aber nachdem wir hier ja Schnappschildkröten in Badeteichen und Riesenschlangen im Motorraum haben, wer weß?


melden
Anzeige

Vögel

07.10.2014 um 21:47
@NONsmoker
@klausbaerbel
Ein Kookaburra ... wie bildhübsch und ich muss doch mal in den Zoo. eh, wetterbedingt, aber hoffentlich gibt es hier auch einen so Hübschen.
Der wäre sicherlich mit seinem Ruf schon draußen aufgefallen ... und danke für das Lob, ihr beiden. Ich finde das zwar nicht so, aber das ist sicher normal. Mich stört allerdings, dass die starke Verkleinerung /Reduzierung, meine ich, doch zu viel "Biss" aus dem Bild nimmt. Weiter rumprobieren...
Ich guck mal, ob ich die schwarzen Schwäne hinbekommen, oder die Schuldkröte? Da hängen leider auch ausgewilderte Exemplare am See herum, viele, nur zwei bekam ich vor die Linse.

@peggy_m
Tut mir Leid, dass du nichts sehen kannst, und dumm das! Gehts bald wieder?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden