weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.545 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

08.07.2016 um 21:43
Ach Mist das sollte heißen: da wo einige sein sollten sind sie nicht^^


melden
Anzeige

Vögel

13.07.2016 um 11:44
tmp-cam-75698246

Pekingente (?) mal nicht im Resturant sondern beim Morgenspaziergang im Park

Lg Sonnendieb


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

13.07.2016 um 13:00
Sind Gänse und Enten Singvögel? :troll:


melden

Vögel

13.07.2016 um 14:01
@datrueffel
Laute geben sie zumindest von sich...besser klingen als bei DSDS tun sie alle mal^^ Vielleicht würde sich ja ein eigener Thread lohnen...dann könnte ein freundlicher Mod zum Beispiel meinen letzten Beitrag abkoppeln^^


melden

Vögel

13.07.2016 um 16:19
Wurde die Peking Oper nicht nach der Peking Ente benannt? :-)


melden

Vögel

13.07.2016 um 17:14
Ich hatte auch schonmal angeregt, den Threadtitel etwas allgemeiner zu halten.
Die ursprüngliche Frage des TE hat sich doch wohl erledigt.

Noch ein neuer Thread ist doch nicht nötig, dann kommt es nur zu überschneidungen.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Vögel

13.07.2016 um 19:24
Ist bekannt, aber irgendwie haben wir immer hier gepostet.
Ob sich das durchsetzt?
Ein einziger Thread wäre besser


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

13.07.2016 um 19:45
DSCI0012 - Kopie.JPG

da er nicht ganz in freier Wildbahn kräht, sondern im Gehege. Immerhin Bodenhaltung und Frischllufstalll.


melden

Vögel

14.07.2016 um 08:06
Was für ein Prachtexemplar.
Der kann natürlich stolz umhergucken.


melden

Vögel

14.07.2016 um 09:27
Das Bild vom Hahn ist wirklich gut :)

Screenshot 2016-07-14-09-15-50

Kormoran beim Sonnenbad. Also dafür das der Teich recht klein leben dort echt viele Tiere die ich dort so nicht erwärtet hätte...hm allerdings habe ich mich auch vorher kaum mit solchen Dingen beschäftigt^^
Schildkröten habe ich bereits gesehen, mindestens ein Koikarpfen zieht seine Bahnen und Nachts natürlich Wildkaninchen und ein Fuchs hab ich auch schon erblickt; das aber nur am Rande ;)


melden

Vögel

14.07.2016 um 09:39
Einen Kormoran hab ich hier in der Nähe auch mal fotografiert, mit der typischen Flügeltrocknungshaltung.
Das ist so ein ehemaliger Hammerteich, also ein gestauter Teich für ein Hammerwerk.
Da hätt ich auch keinen Kormoran erwartet.
War mein erster in ´freier Wildbahn´
Wasserschildkröten und Zierfische werden hier auch immer ausgesetzt.


melden

Vögel

14.07.2016 um 15:32
Sehr schön die Umbenennung. Kurz und knapp.

Gilt auch für die anderen umbenannten Threads.


melden

Vögel

14.07.2016 um 15:57
Nun kann hier jeglicher seltene oder gewöhnliche Vogel seine 15 Minuten bekommen:
So wie diese beiden gewöhnlichen Stockenten mit ihrer doch ungewöhnlichen Gefiederfärbung.

20160714 154525


melden

Vögel

15.07.2016 um 15:09
wqfpakp9


Die hier hatten wir den ganzen Tag in unserem Ferienhaus in Island zu Besuch. Grundsätzlich mit dicken Faltern für den Nachwuchs im Schnabel. Einen Tag vor unserer Abreise sind die kleinen dann aus dem Netzt gepurzelt und haben Flugübungen gemacht. Da hatten wir immer was zu gucken. :)


melden

Vögel

16.07.2016 um 11:51
Während die Tochter sich auf Madeira erholt, darf ich auf ´Bella´ , den kleinen Schreihals aufpassen.

 KK 3364 Bella Belissima
Zum Glück kümmert sich um die Katze und die Fische eine Nachbarin :D


melden

Vögel

16.07.2016 um 13:02
@Nereide
Tolles Bild. Hast du das gemacht?

@NONsmoker
Der schaut aber echt drollig aus^^


melden

Vögel

16.07.2016 um 23:22
@alle die sich bissl auskennen: was könnte dem Erpel fehlen auf dem Bild im Hintergrund. Hab ihn heute gesehen und dieser Hautlappen am Schnabel kommt mir irgendwie ungesund vor:
IMG-20160716-WA0043

Lg Anatidae ehemals Sonnendieb


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

17.07.2016 um 08:50
@peggy_m

Das iat ja mal ein Rattenscharfer Hahn. Weißt du zufällig was für eine Art (Rasse?) das ist?

Kenne mich mit Hühnern überhaupt nicht aus.

Freundlicher Gruß


melden
Anzeige

Vögel

17.07.2016 um 12:17
Frage:

Als gerade ein Wolkenbruch runter ging, saß etwa fünf Meter von mir entfernt in meiner Wildkirsche ein Vögelchen.
Im Vergleich zu diesem Vögelchen kann man eine Kohlmeise schon als groß bezeichnen.
Die Brust war hellgrau.
An der Art, wie es dann aus dem Baum "flüchtete", Sturzflug, kann ich festmachen, es kann kein Jungvogel gewesen sein.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden