weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.591 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel

Vögel

11.07.2017 um 23:33
@Steam
ja ist erstaunlich wie nah die Vögel an einen heran kommen, wenn man ruhig stehen bleibt oder auf einer Bank sitzt.
Hab auch noch nicht alle Vögel an unseren Teichen raus bekommen. Viele sehen nach Hybriden aus. Als nicht so reinrassig.


melden
Anzeige

Vögel

12.07.2017 um 08:28
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb: Ich lese immer gerne von "deinen" Amsel
:)  Dankeschön - das ist auch ein richtiger Vollzeitjob :D  .

Mein Mann hat schon eine Trillerpfeife auf dem Balkon griffbereit platziert, damit kann man wunderbar räuberische Elstern vertreiben. Letztens haben die wohl Jagd auf Baby-Eichhörnchen o.ä. gemacht. Wir haben zwar nichts  sehen können, aber irgendwas ganz Kleines hat jämmerlich geschrien, und die Elstern haben ein Riesentheater gemacht  :(  . Die Trillerpfeife hat das Drama beendet - danach war Ruhe!

Gestern mittag habe ich die  Landschaftsgärtner erfolgreich von der Pergola abhalten können, und jetzt sind doch alle Amselkinder ausgeflogen. Vielleicht brüten die Alten ja nochmal, geschützt ist das Nest auf jeden Fall noch  :)  .


melden

Vögel

19.07.2017 um 18:00
Das, finde ich, ist ein sehr schönes Video. Zeigt n Kolibri in Zeitlupe beim Trinken.
Published on Jul 18, 2017
In Realzeit sieht man das ja nicht so gut ;)

See Hummingbirds Fly, Shake, Drink in Amazing Slow Motion | National Geographic



melden

Vögel

19.07.2017 um 19:56
Thalassa schrieb: Vielleicht brüten die Alten ja nochmal, geschützt ist das Nest auf jeden Fall noch :) .
Naklar, die Kleinen sind kaum raus und schon haben sie das zweite Gelege :) . Muttern scheint schon auf den Eiern zu sitzen :) .


melden

Vögel

20.07.2017 um 16:12
@DreamyWoman

Von Vorgestern.
20170718 163209


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 17:24
@Katori

Selber aufgenommen? Wow! I love...


melden

Vögel

20.07.2017 um 18:31
@DreamyWoman jep, hab den nur leider zu spät gesehen, war durch die Strasse und das warten auf jemanden nur abgelenkt und den eher zufällig gesehn.


melden

Vögel

20.07.2017 um 18:47
@Katori
@DreamyWoman

Hab ich etwas verpasst?
Was ist es für ein Vogel auf dem Bild, der Eure Euphorie anregt?


melden

Vögel

20.07.2017 um 18:49
@bennamucki das ist ein Fischreiher, der ist hier öfters unterwegs. Manchmal auch zu zweit.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:10
Das hat mich auf Soller (Mallorca) fasziniert:

P1000117.JPG

Ich hätte mehr Fotos machen müssen, aber ich kam noch nicht so gut mit meiner neuen Kamera zurecht!

Auf jeden Fall hat die Möwe (rechts im Bild) zugesehen, dass die Ente ihren Fisch bekommt. Das haben auch andere Leute am Strand beobachtet!


melden

Vögel

20.07.2017 um 19:27
@DreamyWoman Möwen sind unglaublich dreist und dementsprechend erfolgreich.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:29
P1000118.JPG


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:31
@Katori
Katori schrieb: Möwen sind unglaublich dreist und dementsprechend erfolgreich.
Aber die eine Möwe war gegenüber der Ente total sozial!


melden

Vögel

20.07.2017 um 19:32
@DreamyWoman das ist aber keine Ente sondern ein Kormoran, mit welchen selber auch nicht zu Spaßen ist :D die Möwe ist sich dessen bewusst.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:36
Katori schrieb:keine Ente sondern ein Kormoran
Danke! Allmystery kann auch bilden...


melden

Vögel

20.07.2017 um 19:37
@DreamyWoman ja wenn man nicht gerad Verfechter abstrusester Theorien und Faktenresiste ist, dann stimmt das.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:42
@Katori

Ich Blödfrau betrachte diesen Vogel als Ente! Shame on me! Dabei habe ich doch erst über ihn geschrieben!


melden

Vögel

20.07.2017 um 19:43
Katori schrieb:das ist ein Fischreiher,
Vielen Dank.

Gut, daß ich gefragt habe, denn auf den schnellen Blick, aber auch auf den 2. und 3. sah es eher nach einer Möwenart, aufgrund der Knickflügel, aus.
Die langen Beine machen es dann aber ganz deutlich.
Mir ist bei Flugaufnahmen von Grau- oder auch bei Purpurreihern nie aufgefallen, daß sie möwenähnlich aussehen können.


melden

Vögel

20.07.2017 um 19:48
@bennamucki gerne :)

Stimmt dachte ich mir auch, das man den auch mit einer Möwe verwechseln könnte, hatte mich auch zuerst gewundert nach dem ich das Phot geschossen hatte.

@DreamyWoman kann passieren, deswegen soll man sich nicht schlecht machen.


melden
Anzeige
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.07.2017 um 19:51
@Katori

Ja, man lernt nie aus! :)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden