Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vögel

5.129 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

07.09.2020 um 22:17
@delta.m
Beerenklau 😁



melden

Vögel

18.09.2020 um 09:16
Sah vor ein paar tage wie ein Raubvogel eine meine tauben aus dem garten schnappte und vorher hörte ich das das Igelchen was ich zum Tierarzt gebracht habe eingeschläfert worden ist. War voller würmer.

An diesen Tag verlor der Natur mal wieder was an charme für mich.



melden

Vögel

18.09.2020 um 17:08
Zitat von klompje1
klompje1
schrieb:
An diesen Tag verlor der Natur mal wieder was an charme für mich.
Kann ich nachvollziehen.
Das ist sehr traurig.



melden

Vögel

18.09.2020 um 19:44
Danke @NONsmoker ;-)

War abends echt ein bisschen traurig.



melden

Vögel

19.09.2020 um 09:24
@klompje1

Kann man Igel nicht entwurmen, wie andere Tiere? Einschläfern scheint mir als Wurmkur ziemlich radikal zu sein...

Den Raubvogel kann ich aber verstehen. Er hat auch Hunger. Was soll er machen? Habe als Kind bei meiner Oma auch mal eine Taube gegessen. War lecker.



melden

Vögel

19.09.2020 um 09:32
@KimByongsu
Er kam und lief hier schon zig mal im kreis. Da dachte ich mir schon das was nicht gut war. Da schaute ich mir ihm an und sah wie die würmer schon rund um das auge raus kamen.
Unsere Tierärztin gibt nicht so schnell auf.

Nur es war zu spat. Der kleine hat sich zu spät blicken lassen.

Taubensuppe habe ich auch öfters gegessen. Und schmeckt wirklich lecker.
Nur zu sehen ist nicht schön.

Ich habe vögel im garten und eine lieblingstaube dabei. War so witzig und frech.



melden

Vögel

heute um 14:15
Hallo Allmy User,

kleiner Notfall, meine Tochter und ich haben beim Spaziergang ein (vermutlich) Schwalbenbaby mitten auf dem Weg entdeckt
und erstmal mit nach Hause genommen und es ihm kuschelig gemacht.
Wir haben Wassertropfen auf dem Finger ihm gegeben, was es auch gierig geschlürft hat.
Meine Frage, was können wir ihm zum Futtern geben?
Im Netz steht das sind reine Insektenfresser, aber bei uns in der Wohnung fliegt da gerade nix rum :D

Wir haben Sonnenblumenkerne, würden die kleingemahlen was bringen?
Was können wir tun, bis wir es morgen eventuell zu einer Auffangstation bringen können?



melden