weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.591 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.09.2013 um 17:36
@NONsmoker
@Thalassa
@klausbaerbel

ich glaub, wir reden hier von 3 verschiedenen Pflanzen.^^
zwei, die gesucht werden, und einer, der noch ins Spiel kam :D.^^


melden
Anzeige

Vögel

28.09.2013 um 17:42
@peggy_m
@NONsmoker
@Thalassa

Um nochmal das "Oginool" hervorzuholen:

Beitrag von bennamucki, Seite 65

Da passt meiner Ansicht nach der Rote Hartriegel am besten.


melden

Vögel

28.09.2013 um 17:45
@klausbaerbel
Hm, ja, wenn man sich den Papagei wegdenkt :D
Fällt vielleicht in der Natur auch alles ein wenig anders aus.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.09.2013 um 17:46
@klausbaerbel

find ich ja auch.

Aber der von @NONsmoker könnte ein Kirschlorbeer sein.


melden

Vögel

28.09.2013 um 17:50
Ich mach nicht mehr mit, mir wachsen ja schon Büsche(l) aus den Ohren :D


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:03
NONsmoker schrieb:Ich mach nicht mehr mit
Weichei!

Aber mach maln Foto von den Büscheln.

@peggy_m
Kirschlorbeer hatte ich auch angesehen. Der schaut dann doch etwas anders aus.


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:06
bennamucki schrieb:Aber mach maln Foto von den Büscheln.
Ich knipps doch nicht mein Ohr


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:09
@NONsmoker

Das kannst Du ja temporär wegretuschieren. ;)


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:14
@klausbaerbel
Heh, der Thread heißt: Wo sind die Singvögel und nicht: Was wächst denn NONsmoker aus dem Ohr?


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:17
Entschuldige @peggy_m
Kommen wir wieder zum Thema Kirschlorbeer - nein auch nicht richtig - Singvögel zurück.
Sonst schimpft uns noch der TE :D


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:28
Nun, dann gibts anstelle Ohrengebüsch eben ein Familiebuchfinksuchbild.

img 5471 clonebyse7


melden

Vögel

28.09.2013 um 18:56
Da sind wir ja wieder beim Thema. Vier Stück hab ich gezählt, oder sinds mehr?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.09.2013 um 19:16
@NONsmoker
@klausbaerbel




der TE ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr dabei, wo auch immer er abgeblieben ist.

Schon möglich, dass ich inzwischen zu viele schwarze Beeren bzw. Tomaten auf den Augen habe. Vielleicht muss ich mir auch noch einen Natur-Führer "Was heckt denn da?" anschaffen.

Solange niemand die Beeren isst, kann das ja auch egal sein. Die sind nämlich giftig.

http://www.botanikus.de/Beeren/Kirschlorbeer/kirschlorbeer.html


Dieser Vogel überlebt das aber anscheinend ohne Komplikationen:


melden

Vögel

28.09.2013 um 19:19
@peggy_m
Ja, man kann nicht danach gehen, was ein Vogel (oder ein Tier überhaupt) frisst, kann man auch fr... äh essen.

EDIT: Was ist denn hier mit den Amseln los? Die haben sich heute in Scharen durch den Kirschbaum gejagt.
Jetzt noch Revierkämpfe?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

28.09.2013 um 19:24
@NONsmoker

Erzähl das mal dem @klausbaerbel . Der wird dann ganz neidisch. :D Von wegen Scharen und so.


melden

Vögel

28.09.2013 um 19:26
@peggy_m
Dafür fehlen bei mir die ganzen Vögel die @klausbaerbel vor die Linse kriegt :(


melden

Vögel

28.09.2013 um 19:30
@NONsmoker

Verwechsel das nicht mit @RubberDuck .

Der hat ein noch viel größeres Sortiment.

Ich muß inzwischen schon viele Km fahren, um mal nen Kleiber zu erwischen.

Eigentlich war ich Heute auf Eisvogeljagt. Habe aber keinen gefunden.

Wenn Du da zu viele Amseln hast, sag denen mal, daß hier massig Platz ist. Alle Reviere sind frei.

Wobei ich noch immer denke, daß eine Krankheit die Amseln hier dahinrafft.
Jedes Frühjahr kommen Neue und verschwinden dann während der Brutsaison. Ein Küken habe ich weder gesehen noch gehört.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

09.10.2013 um 00:31
@klausbaerbel

eigentlich würden die Elstern, die du mal wieder so schön getroffen und leider in einen anderen Strang platziert hast, hier viel besser reinpassen... :)


melden

Vögel

09.10.2013 um 17:15
@peggy_m

Blätter mal viele Seiten zurück. Die sind schon lange hier. :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

09.10.2013 um 19:26
@klausbaerbel

echt? __Ach, deshalb kam mir das vielleicht so vertraut vor, obwohl ich (leider) nicht die Möglichkeit habe, Vögeln - welchen auch immer - so nah zu kommen.

Zurückblättern nutzt nix. Meine Einheiten auf dem Stick sind verbraucht. Wenn es überhaupt noch möglich ist, Bilder hochzuladen, dann dauert es Ewigkeiten! Schon seit Tagen!

Da könnt Ihr mal sehen, was mir hier so wichtig ist....;)


melden

Vögel

09.10.2013 um 19:30
@peggy_m

Natürlich brauchst Du nicht zurückblättern. Es sind ja die selben Bilder. Die sind von 2012.

So nahe war ich nicht bei Vögeln.

Ich habe Teleobjektiv und dann noch heimlich einen Ausschnitt aus dem Bild gemacht. :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

09.10.2013 um 19:50
bennamucki schrieb:Natürlich brauchst Du nicht zurückblättern.
Echt jetzt? :D muss ich wirklich nicht? :D
bennamucki schrieb:Ich habe Teleobjektiv
Hätte ich jetzt nicht gedacht, (ich kleines Döööfchen ich). :D


melden

Vögel

09.10.2013 um 19:52
@peggy_m

Nein, nein. Natürlich mußt Du zurückblättern. Ich hatte nur ein Spässel gemacht.

Siehste. Wie gut daß ich Dir das mit dem Tele anvertraut habe. Aber bitte nichts vom Bildausschnitt weitersagen. ;)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

09.10.2013 um 20:36
bennamucki schrieb: Aber bitte nichts vom Bildausschnitt weitersagen. ;)
Ich doch nicht. Nur gut, dass niemand meine "autistischen" Selbstgespräche
hören kann, nicht wahr? :D ansonsten, von mir erfährt doch keiner von deinen Geheimnissen ...*(Bildausschnitt, tadaaaaa)*

nicht wahr! oder? :D


melden
Anzeige
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

11.10.2013 um 18:02
Habe gerade was gehört von wegen Petition gegen Singvogelmord:

https://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/zugvoegel/jagd/aegypten/15711.html

Denke aber davon werden die da unten in Nordafrika sich kaum beeindrucken lassen.

An so einem Vogel ist doch überhaupt nichts dran, verstehe nicht wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann solch kleine Vögel zu essen.

Auch verstehe ich nicht wo Greenpeace da ist, aber Andererseits ohne einen Krieg anzufangen und ohne massiven Waffeneinsatz könnten die da unten gegen diese Vogelmörder auch nichts ausrichten.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden