weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.587 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel

Vögel

11.01.2014 um 16:08
@Thalassa

Danke. Nutz nix. Ich sehe da nur Pixelbrei. Sieht für mich wie Gestrüpp aus. :D


melden
Anzeige

Vögel

11.01.2014 um 16:10
@klausbaerbel

:D Sind aber wirklich kleine, braunweiße Küken mit offenen Schnäbelchen ;) .
Kannst ja schnell mal rumkommen und es dir im Originalbild angucken :D .


melden

Vögel

11.01.2014 um 16:17
@Thalassa
@klausbaerbel

Hier gibt es eine Menge Jungvögel in verschiedenem Alter zu bestaunen, das könnte im Frühjahr sehr nützlich sein.

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/artbestimmung.html


melden

Vögel

11.01.2014 um 16:21
@Thalassa

Schnell ist gut. :D

@RubberDuck

Ja, Wildvogelhilfe ist super. Hätt ich ja auch mal dran denken können.

Vielleicht kann @peggy_m ja da auch mal die Bilder hinmailen.


melden

Vögel

11.01.2014 um 16:23
@RubberDuck

Danke, tolle Seite ... da muß ich gleich wieder an meinen kleinen Mauersegler denken *schnief* ...

Das Rotkehlchenküken auf dieser Seite sieht richtig "doof" aus, hab mich eben fast ausgeschüttet vor Lachen :D


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:39
Thalassa schrieb:Das Rotkehlchenküken auf dieser Seite sieht richtig "doof" aus, hab mich eben fast ausgeschüttet vor Lachen
Stimmt. Ich krieg mich grad nicht mehr. Wie Professor Hastig. :D


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:41
@klausbaerbel

:D Ich hab mich auch beinahe weggeschmissen vor Lachen ... der arme Kleine ;)


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:42
@Thalassa

Ja, auch die Evolution hat Humor. :D


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:46
@klausbaerbel
@Thalassa
Jetzt wird es Zeit mal eure Kinderbilder rauszukramen.
Ich auf dem Eisbärfell (wirklich wahr) sah auch nicht besser aus
Und man konnte auch meinen Po sehen :D :D


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:52
@NONsmoker

:D Laß uns doch auch mal albern sein, wenn wir über Piepmätze schreiben ;) .

Wenn ich schon keine mehr in natura sehe hier ;) ...


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:52
@NONsmoker

Hehe, ich war ein sehr niedliches, hübsches Baby. Attribute, die ich dank guter Pflege bis Heute erhalten konnte. Sagt meine Frau.


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:56
@klausbaerbel
Beweis es :D
@Thalassa
Ich hatte heute erst einen Grünspecht vor dem Fenster und dann einen sehr schönen Eichelhäher.
Der Kirschbaum vor meinem Küchenfenster ist 3 Meter entfernt, aber ich kann nicht durchs Fenster fotografieren, das wird nix. Ich ärger mich schon den ganzen Tag.


melden

Vögel

11.01.2014 um 18:58
@NONsmoker

Ja und dann sagt Ihr meine Frau würde lügen.
Zu gefährlich.

Wow einen Grünspecht habe ich bisher nur in Tot am Strassenrand gesehen.

So einer fehlt noch in meiner Sammlung.


melden

Vögel

11.01.2014 um 19:08
@klausbaerbel
Grünspechte hab ich wirklich haufenweise bei uns im Garten, die stochern ja spechtunüblich viel am Boden rum und haben so ein charakteristisches ´Lachen`im Flug.
Meine Frau nennt sie Regenvögel und behauptet, die sagen Regen voraus.
Wer weiß?


melden

Vögel

11.01.2014 um 19:11
Und bei den Eichelhähern sagt sie immer: O-o, wenn die ans Haus kommen.
Glaub ich nicht, der Winter kommt so oder so noch :-(


melden

Vögel

11.01.2014 um 19:14
@NONsmoker

Also um die Grünspechte beneide ich Dich ja jetzt wirklich.


melden

Vögel

11.01.2014 um 19:38
@klausbaerbel
@NONsmoker
bennamucki schrieb:Also um die Grünspechte beneide ich Dich ja jetzt wirklich.
So "hohe Ansprüche" stelle ich ja garnicht, ich wäre ja schon froh, überhaupt irgendein Federvieh hier mal wieder zu sehen :( .
Der Hof wie wie ausgestorben ...


melden

Vögel

11.01.2014 um 19:54
@Thalassa

Sind da wirklich garkeine mehr? Nichtmal Spatzen oder Meisen?

Wie ist es wenn Du etwas von Deiner Gegend weg gehst?

Sag mal, das auf Deinem Profilbild, ist das Neptun? Und wenn ja, was ist das für ein Stein, der davor rumschwebt?
Etwa der Neptunmond, der nach Dir benannt wurde?


melden

Vögel

11.01.2014 um 20:05
@klausbaerbel

:( Nichts, keine Meisen und die Spatzen höre ich nicht, wenn die Balkontür zu ist. Ich weiß nichtmal, wann die jetzt wachwerden, ausschwärmen, bzw wiederkommen und schlafen gehen :( .

Ich kann derzeit nicht weit rausgehen und Piepmätze suchen, aus gesundehitlichen, sprich gehtechnischen Gründen ... die sind sicher alle in den Wäldchen :) .


melden
Anzeige

Vögel

11.01.2014 um 20:07
@Thalassa

Ja und wie ist es wenn Du die Balkontür aufmachst?

Ich denke auch, daß sie sich derweil woanders vergügen.

Gute Besserung.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden