weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen, Maden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

07.08.2011 um 17:38
Man ist das Madig :)
Also die kleinen Maden darf man echt nicht unterschätzen. Wenn man pech hat können sie fast zur Plage werden


melden
Anzeige

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 18:21
@Niederbayern88
Ja, aber was tun?


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 19:50
Tja ich bin leider kein Insektenexperte. Aber du müßtest mal nachschaun ob irgendwo wo sie vermehrt auftreten irgendeine Fressquelle für sie liegt und selbigen entfernen.


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 20:09
@Niederbayern88
Die Mülltonne ist halt in der Nähe, aber ich hab schon aufgepasst da alle Mülltüten zu zu knoten und so, damit die da nicht rein/raus können.


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 20:10
Naja larven sind ja ziemlich klein. Es gibt immer kleine Löcher aus dem kommt wohl der Geruch der sie anlockt. Aber wenn du wirklich einen Rat haben willst: Frage einen Kammerjäger


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 20:42
Spinnen aussetzen!


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

10.08.2011 um 20:48
@Niederbayern88
Ja, aber Larven kommen ja nicht angekrochen, weil sie Müll riechen. Fliegen legen die Eier im Müll ab, da schlüpfen dann Larven.
Aus meiner Biotonne sind z.B. noch nie welche raus.

@dabn
OMG die sind ja noch schlimmer...


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

11.08.2011 um 00:30
Da...Fliegenmaden

thZRmge Fliegenmaden

sind gesund...Wunde mit Made bestreuen...Made futtert Wundgewebe und desinfiziert Wunde besser als jeder Notaufnahmearzt


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

11.08.2011 um 17:05
@Warhead
Sollte ich ne Wunde haben, werd ich dran denken.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

11.08.2011 um 17:11
http://www.plank-hygiene.at/produkte/fliegenbekämpfung/maden-frei/


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

11.08.2011 um 17:13
@Ahiru
das empfehlen auch Bauern untereinander


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

11.08.2011 um 17:18
@TrueRomance
Dankesehr :D


melden

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

12.08.2011 um 05:58
Wenn sich das Problem mit den Maden nicht behebt, sollte vielleicht auch mal ein Kammerjäger gerufen werden.


melden
Anzeige

Kennt sich hier jemand mit Maden aus?

12.08.2011 um 11:45
Fang die Maden ein und verkauf sie als angelköder ! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden