Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:14
 KK 7586schneeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:14
 KK 7588sst1Original anzeigen (0,7 MB)

 KK 7587sst2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:16
Lungenkraut

 KK 7590lkeOriginal anzeigen (0,5 MB)

 KK 7594lkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:17
Und die Forsythie blüht auch

 KK 7596forOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:18
Schluß für heute :)

 KK 7597Original anzeigen (0,6 MB)

Wünsche schöne Ostern.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:19
@NONsmoker

:) Ganz neidisch guck ;) - bei uns hier noch garnichts! Weder draußen auf Hof und Straße, noch auf dem Balkon - da soll es laut mitgelieferten Steckern erst Ende April/Mai/Juni in den Kästen bunt werden, und da sollen ja eigentlich schon die Petunien raus ...

Büsche und Bäume bei uns haben allenfalls einen grünen "Schleier" :D ! Aber Mitte nächster Woche sollen bei uns bis zu 19° C werden - wieder ohne richtigen Übergang :( .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 15:23
@Thalassa
Heute schien die Sonne und ich musste unbedingt mal wieder in den Garten.
Hab Hängetöpfe abgeholt für die Fuchsien, die hier rumstehen. Die werden eingepflanzt und dann lass ich sie erstmal hier, bis sie in den Garten können.
Im Garten wartet wieder viel Arbeit.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 16:21
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Im Garten wartet wieder viel Arbeit.
... auf meinem Balkon auch - noch sieht er aus, wie Kraut und Rüben :D .

Ich hoffe ja, es sieht bald wieder so ähnlich - natürlich mit anderer Bepflanzung - wie einst auf meinem "Aprilbalkon" aus :D .
Ich finde grade kein richtiges "Osterbalkonbild" :D

FruehlingOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

31.03.2018 um 16:39
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb am 25.03.2018:Gänseblümchen hab ich gestern auch gesehen. Es wird wohl doch langsam Frühling.
Ich hoffe dass Frühling wird! An einigen Tagen zeigt sich das Wetter ja schon von der freundlichen Seite aber jetzt über Ostern zum Beispiel ist es leider eher regnerisch und bedeckt. Hoffentlich ist der April mal ein bisschen konstanter mit den Sonnentagen


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 09:54
Wieder eine Rettungsaktion gestartet! Na gut, die Blüten werden sich nicht mehr erholen, aber die Kleinen taten sogar meinem Schatzi zu leid, und er kennt ja mein florales Engagement ...

DSCI6037Original anzeigen (1,1 MB)

Guck mal, @NONsmoker , meine Petunienkinder - alle werde ich wohl nicht großkriegen, werden aber sicher immernoch genug sein :) .

DSCI6036Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 10:17
@NONsmoker

Deine lila Blume sieht schön aus


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 11:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: alle werde ich wohl nicht großkriegen, werden aber sicher immernoch genug sein
Vielleicht kriegst du ja auch alle durch :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 11:23
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Deine lila Blume sieht schön aus
Die 'Schluss für heute' Blume?

Ich hab letztes Jahr verblühte Hyazinten im Garten eingebuddelt.
Zwei blühen jetzt.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 11:28
Hübsche kleine Hoyablüten

 KK 7602 HoBlOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:45
Pünktlich zu Ostern blüht ein -


Weihnachtskaktus :)

 KK 7605hat1Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:45
 KK 7604hat2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:46
Aber auch ein Osterkaktus will blühen

 KK 7603schlumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:46
698C3024-FA47-45D6-9A57-8565A09D6AE3Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:46
6F817D9C-1EA9-4E5C-96F6-54580615B54BOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2018 um 14:47
665FE0D9-180B-4FCC-8B48-069EDD246FE9Original anzeigen (2,5 MB)


Anzeige

melden