Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.08.2006 um 18:01
Hallo...

also ich war gestern Nacht so gegen 0:30 Uhr mit 2 Freunden inBoulay.
Naja und ich muss sagen, dass das einzige unheimliche die paar Menschen waren,die bei
diesen Temperaturen dort übernachten. Aber sonst kann ich weder vonrauchenden
Schornsteinen oder verschwundenen Treppen berichten!

Aber es istbei klarem
Himmel und hellem Mondschein schon ein wenig unheimlich wenn man imMondschein zerfallene
Häuser sieht , die mitten im Wald stehen!

Aber überetwas übernatürliches kann
ich nichts berichten! Allerdings lohnt sich die Reise fürMenschen, die ein wenig
geschichtlich interessiert sind und mal sehen wollen, wie esnach dem Krieg wohl überall
ausgesehen hat!

LG Wunderbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.08.2006 um 18:33
hä ? was soll das jetzt bitte ? löööööööööööööl
achso das mit dem video:
kann gutsein das es SaarTV war.bin da nicht mehr sicher.ich such aber fleißig weiter.*fg* ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.08.2006 um 18:45
Link: www.saartv.de (extern)

so hab die seite mal wieder gefunden.und heir wie versprochen oben angehangen.ihr müssthalteben auf deisen link.dann steht auf der linken seit in so eine liste SERVICE da müsstihr drauf und dann auf SENDEMITTSCHNITT.da könnt ihr euch unten dann auch schöndurchlesen was wieviel kostet , bla bla bla.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2006 um 07:42
@ sam :

um saar-tv zu finden bedarf es ja keiner großen anstregung ;), aberunter "sendemitschnitt" hab ich leider nix gefunden.

gruss
arcon


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2006 um 15:32
ich hatte ja damals auch gesucht weil ich ein video von Ban Saint Jean haben wollte.ihrmüsst einfach mal eine email dahin schreiben und fragen.mehr weis ich leider nicht , alsdas ich hier schon gesagt habe.falls ich nachher auch noch dazzu kommen sollte,schreibich mal eine email dahin und gebe euch dann bescheid,falls mir da jemand zurückschreibt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2006 um 16:57
is ne gute idee sam....thx! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2006 um 19:03
ich hatte mal im januar oder noch letztes jahr ich weis es gar nicht mehr genau. is schonein bisschen zu lange her.ich hab also wie gesagt mal an saar tv geschrieben doch diehaben mir endweder erst monate zurückgeschrieben oder gar nicht.ich denke eher nicht weilsonst wüsste ich es noch.sowas würde ich nämlich nicht vergessen.

schämen sollendie sich !!!! :D ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2006 um 14:00
Ich hab ja damals die Sendung mitmoderiert bei SaarTV und ich bin auch auf dem BSJ-Videozu sehen! ;P


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2006 um 16:57
ja dann dürfen wir ja alle mal ganz schön gespannt sein.wenn du drauf bist lässt dasvideo sich bestimmt gut verkaufen ;P :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2006 um 22:40
Der Bericht wurde letztes Jahr im Vorfeld zu Halloween gedreht und daraus wurde eine"Serie". Es kam auch ein Bericht über das Sanatorium Scheuerhof


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2006 um 23:25
Saar TV??? Komisch, das empfang' ich nicht, obwohl ich im Saarland wohne (naja, fastPfalz).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.08.2006 um 12:28
Saar TV gibts nur über Kabel. Abends kann man es auch über einen Luxemburger Senderempfangen, aber nur die regionale Sendung. Saar TV, na ja, da hast Du aber nicht wirklichwas verpasst.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:20
ich war vor einer woche das letzte mal in boulay geistercity. es lohnt sich nicht mehrhinzufahren. die haben daraus nun ein komplettes militärgebiet gemacht. die fahrenneuerdings 20 mal am tag streife.schade


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:22
ich war vor einer woche das letzte mal in boulay geistercity. es lohnt sich nicht mehrhinzufahren. die haben daraus nun ein komplettes militärgebiet gemacht. die fahrenneuerdings 20 mal am tag streife.schade

Ja klar, um die geister in Schach zuhalten ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:36
so ein schmarn.ich wohne 20 km entfernt von boulay.ich war min,schion 10 maldort.geister?? so ein schwachsinn,das einzige was da von geisterhand bewegt sind diebäume,die im wind wehen.dorfbewohner gehen da mit hunden spazieren,in der nähe is nekrossbahn für motoradfreaks usw. da ist nichts,was einem angst machen soll. angeblichsoll da ein brunnen sein,da wo nachts ein mann stehen soll (geister?!?) nachts sollen sieguterhaltenen schornsteine qualmen? guterhalten sind sie.das sind klinker,die von derwitterung wenig mitbekommen.und qualmen tun sie nur wenn einer im haus steht und feuermacht. boulay,die größte verarschung und ne geile ecke um frauen zu erschrecken


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:39
@trockenbauer :

Ja ich habe es auch nicht ernst gemeint, wollte die Leute hiernur ein bisschen auf den Arm nehmen :) und ist sonst die Umgebung schön, also dort wo duwohnst und Umkreis??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:40
achja,und die bei nacht verschwunden treppen.wer hat sich so einen müll ausgedacht?desind tagsüber auch weg,LOL. die wurden zerstört,damit keiner in die obergeschosse gelangtund da unfug betriebt.in keinem haus ist eine trepper ganz geblieben.nur diekellertreppen sind teilweise vorhanden.aber da ist auch nichts berauschendes zu sehen.diekeller sind fast alle gleich und bestehen nur aus 2-3 räumen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 02:45
Ja was man halt alles so im Internet liest hat oft mit der Realität nichts zu tun :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 09:10
Also lohnt es sich garnicht mehr dort hin zu fahren denn ein paar freunde und ich wolltenund das mal nägstes wochenende ansehen.Wäre schade wenn wir den weiten weg um sonstfahren würden. Weil wir sind alle sehr gespannt drauf

gruß sysca


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.08.2006 um 09:33
dort sind nur ein paar junkys vom open air liegengeblieben


melden