Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 15:15
die in machchen nächten rauchen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 00:06
gestern abend muss da wieder ne party gewesen sein. ca. 22h war dort wieder dieweihnachtsbeleuchtung an^^. vllt. wars auch nur der bauer mit seinem vehikel.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 12:21
Verwitterte Schornsteine?

Ich finde eher, daß diese fast wie neu aussehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 12:26
@DRK

ladybsj hat gemeint, daß die schornsteine eben nicht verwittern... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 12:48
@ drk
wer lesen kann is klar im vorteil! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 16:37
/dateien/gg2805,1161009446,vergessene tote in bsj
Hier habe ich noch einen Zeitungsartikle zu BSJ gefunden.
Inzwischen sollte wirklichjedem klar sein, das BSJ kein "Kinderspielplatz" ist. Wenn man schon Lager besuchtdann sollte man sich auch entsprechend zu benehmen wissen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:02
"Wenn man schon Lager besucht dann sollte man sich auch entsprechend zu benehmenwissen."

dein wort in gottes gehörgang!
aber da sprichst du gegenmauern!
meines wissens nach ist schon wieder ne größere kaffeefahrt geplant. :(


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:07
ich würde gern mal wissen wie man sich eurer meinung nach verhalten muss oder darf umsich dort aufhalten zu dürfen
also keine party is schon klar
nur die anderendinge sind mir n rätsel


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:30
jo jörg, wir waren auch dort....is alles kein problem.

wir sind da aber net mit20 oder 30 leuten hingefahren. wir waren 2 -3 personen und haben morgens bzw. mittagsunsere bilder gemacht, oder den cache gesucht und gut wars.

der tourismus voneinigen leuten hier findet aber nachts statt! warum auch immer?
vllt. sehen die janachts besser als wir?

oder siehst du einen guten grund warum man da unbedingtnachts hin muss?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:48
ja warscheinlich wegen der gruselgeschichten die da im umlauf sind
ich mein wirhaben den cache auch nachts gesucht wobei wir uns aber wenigstens benommen bzw mehr amort interessiert waren
das mit den partygängern find ich auch daneben
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:52
dann sind wir ja einer meinung ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:55
na wowas von glück


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 17:57
gell :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 18:11
was schde is also find ich
das man eigendlich bei einem besuch alles gesehn hat undden rest über www erfahren kann dafür is der ort eigentlich zu schade
aber so is dasmit historie und geschichte


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 18:26
Ja, ja, die Historie ... und die Geschichte erst.... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 18:30
vielen dank für den fernsehbericht. es müsste wirklich jedem klar sien, um was jetzt dortgeht.
hoffentlich ist der thread jetzt mal bald am ende.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 18:31
vielleicht machen sie ja doch ne öffentliche gedenkstätte daraus?

evtl. mitorientierungshilfen, anmerkungen zu den örtlichkeiten etc.
so würden die opfer postumnoch ihre anerkennung erhalten.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 21:56
DrAlzheimer ist wirklich gut er leistet Archivarbeit, aber leider ist das Video nichtmehr zu sehen.
Was ist geschehen?
"This video has been removed by the user"
Warum hat DrAlzheimer das Video zurückgezogen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 23:15
was ich ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen find, ist die scheinheiligkeit mancher leutehier! andere für sachen zusammenscheißen, die sie selbst gemacht schon gemacht haben, undes dann noch nicht zugeben können!
nichts für ungut, aber wenn man fehler macht, sollman auch dazu stehen!
ich geh mal davon aus, das die, die ich meine sich auchangesprochen fühlen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.10.2006 um 23:18
Den Leuten einfach Geld aus den Taschen zu abzuknöfpen scheint ja einfach zu sein....


melden